AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 47

 


Nur ein Laptop.


 
HideYourRichess >> :


Nur ein Laptop.

Es ist mir egal, ob es ein Großrechner ist. Wo sind die Bildschirmfotos der Konfiguration?

 

Hinzugefügt.


Ich werde morgen ein Netbook mit Atom-Antrieb testen.


Ich denke, Netbooks sind das vielversprechendste Thema für die Zukunft.

 
HideYourRichess >> :

Hinzugefügt.


Ich werde das Netbook morgen mit dem Atom testen.


Das vielversprechendste Thema für die Zukunft sind meiner Meinung nach Netbooks.

Sicherlich für den Handel. Nicht zur Optimierung/Testung. Wenn es tatsächlich Unterstützung für mehr als einen Kern geben wird, dann... Eh! Opterons rule!!!

 

Außerdem ein alter Desktop, 8 Kerne, zwei 4-Kern-Prozessoren.




Der Laptop ist besser als das.

 
Svinozavr >> :

Für den Handel, absolut. Nicht zur Optimierung/Testung. Wenn es tatsächlich Unterstützung für mehr als einen Kern geben wird, dann... Eh! Opterons rule!!!

Warum sind Opterons so beliebt?

 
HideYourRichess писал(а) >>

Außerdem ein alter Desktop, 8 Kerne, zwei 4-Kern-Prozessoren.

Das Notebook wird besser sein.

Das Notebook ist besser, weil es eine höhere Frequenz, einen größeren Cache und einen schnelleren Speicher hat, und nur in diesem speziellen Test :)

 
HideYourRichess >> :

Warum gelten Opterons?

Anzahl der Kerne/Preis.

 
Svinozavr писал(а) >>

Für den Handel, absolut. Nicht zur Optimierung/Testung. Wenn es tatsächlich Unterstützung für mehr als einen Kern geben wird, dann... Eh! Opterons rule!!!

Wenn es Multithreading-Unterstützung geben wird, dann ist der Core i7 eindeutig die Nummer eins. Im Netz gibt es einen Vergleich zwischen Intels Nehalem-Architektur-Server mit 4 Kernen und Opteron mit 6 Kernen. Zumindest ist Intel nicht unterlegen.

Der Vergleich wurde für Serveraufgaben durchgeführt, d.h. dort, wo Multithreading derzeit am besten implementiert ist.

Außerdem steht Intels 6-Kern-Prozessor vor der Tür.

 
Docent >> :

Das Notebook ist besser wegen der Frequenz, dem größeren Cache und dem schnelleren Speicher, und nur in diesem speziellen Test :)

Außerdem war es siebenmal billiger, was das Geld angeht.

Grund der Beschwerde: