AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 59

 

Ich werde mich nicht darauf verlassen... lassen Sie es unter dem Tisch handeln, außerdem verschwindet das Problem der Viren und aller Arten von Resten, wenn es einen separaten Computer gibt....


Ja, Sie haben wahrscheinlich Recht, und die 6 Rubel Gewinn in den Stromverbrauch überhaupt ist lächerlich...

 

Die Parameter meines Laptops sind bekannt.

Ja! Ich möchte noch einmal betonen: Die Ordner \history, \cash* des Testers müssen leer sein!

==============================

Ich habe meine Anfrage an Rosh in seiner PM dupliziert. Ich habe meinen Wunsch nach einer Antwort in diesem Thread zum Ausdruck gebracht. Bislang keine Antwort. Vielleicht bekommen wir dann wenigstens eine Antwort.

 
Svinozavr >> :

Lieber Rosh.

Könnten Sie unseren Geigen, die interessant sind, wenn man die Aufmerksamkeit betrachtet, die man Ihnen schenkt, auch auf diese Weise helfen?

Für einen Test, der unabhängig von den Handelsbedingungen und der Historie ist, brauchen wir so etwas wie einen Test-Build von MT4, in dem die Historie gespeichert sein sollte, kein Online-Zugriff möglich ist und in dem der Test-EA mit den erforderlichen Einstellungen bereits aufgezeichnet ist.

Natürlich können wir das Gleiche für die gesamte Geschichte und die Handelsbedingungen erreichen, aber das erfordert zusätzliche Qualifikationen und Anstrengungen seitens eines freiwilligen Testers. Nicht viele Leute werden den Test in dieser Form machen (hauptsächlich aus Faulheit))).

Kann in diesem Sinne etwas getan werden?

Leider wird es keine Testversion von MetaTrader 4 geben, da es sich um ein anderes Projekt handelt. Im Moment konzentrieren sich alle Bemühungen unserer Entwickler auf das MetaTrader 5-Projekt.

Ist es nicht möglich, ein Startup mit einer Konfigurationsdatei zu verwenden, in der man ein Prüfskript für die erforderliche Quantität und Qualität der Anführungszeichen angeben und alle erforderlichen Einstellungen standardmäßig festlegen kann?

 
Dmido >> :

Ich werde mich nicht darauf verlassen... lassen Sie es unter dem Tisch handeln, außerdem verschwindet das Problem der Viren und aller Arten von Resten, wenn es einen separaten Computer gibt....


Ja, Sie haben wahrscheinlich Recht, und die 6 Rubel mehr an Stromverbrauch sind lächerlich...

Ich habe den Atom nur wegen seiner Mobilität genommen, ein Laptop ist immer noch nicht so handlich wie ein Netbook. Und weil es billig ist. Und wegen des Wunsches, einen separaten normalen Computer für den Handel zu haben.


Mobile Core 2 Duo T9800 @ 2,93 GHz, Cache 6 MB L2 auf dem neuen Expert Advisor zeigte 6min. 32 sec.

 
Rosh >> :

Leider wird es keine Testversion des MetaTrader 4 Terminals geben, da es sich um ein anderes Projekt handelt. Bislang konzentrieren sich alle Bemühungen der Entwickler auf das MetaTrader 5-Projekt.

Könnten Sie nicht den Start mit der Konfigurationsdatei verwenden, in der Sie das Prüfskript für die erforderliche Quantität und Qualität der Zitate angeben und alle erforderlichen Einstellungen standardmäßig festlegen können?

Ja, das ist bereits vorgeschlagen worden, insbesondere von mir. Aber der Umfang der Körperbewegung wird zu einer psychologischen Barriere. Sehen Sie schon jetzt, was zu tun ist:

1. Laden Sie test-advisor mit der Konfigurationsdatei herunter.

2. Laden Sie den erforderlichen Verlauf herunter.

Einrichten des Testers: Daten einstellen, Kaution einstellen (nur Parameterbereiche in der eingestellten Datei), gen. Algorithmus abwählen, eingestellte Datei laden.

4. Löschen Sie den Cache und den Verlauf des Testers, bevor Sie den Test durchführen. Beim ersten, sauberen Durchlauf ist dies nicht erforderlich, aber wer weiß schon, wie oft der Test schon durchgeführt wurde. Das Feld soll sauber sein.

Um sicherzustellen, dass die Bedingungen völlig identisch sind, fügen Sie hinzu:

5. Festlegen einer festen Verteilung mit Hilfe eines separaten Programms, das ebenfalls heruntergeladen und sortiert werden muss.

6. Führen Sie einen Vorgang aus, um die Referenzhistorie zu importieren.


Ich stimme zu, nur wenige Leute würden ihre Hardware mit solch einem Aufwand testen wollen! Und viele haben immer noch nicht die notwendigen Fähigkeiten, um all dies zu tun. Die Idee stirbt also an der Wurzel... '(

 

Generell weiß ich nicht, worüber Sie hier streiten. Es ist auch nicht klar, warum Sie die Ausführungszeit mit der Frequenz multiplizieren. Je kürzer die Zeit, desto besser. Und im Allgemeinen gibt es keine Wunder.


Die roten Ergebnisse des Expert Advisors sind aus dem Rahmen gefallen, obwohl das Skript ganz normal ist. Ich glaube, der Autor hat etwas falsch mit dem Testen.

 
HideYourRichess >> :

Ebenso unklar ist, warum man die Ausführungszeit mit der Frequenz multipliziert.

Lassen Sie mich das erklären: Sie können damit (wenn auch nur grob, auf einen Blick) den Engpass in der Konfiguration erkennen. Ob der Stein durch andere Systemkomponenten behindert wird oder nicht. Das ist alles.

 
Svinozavr >> :

Erläuterung: So können Sie (wenn auch nur grob, auf einen Blick) den Engpass in der Konfiguration erkennen. Ob der Stein durch andere Systemkomponenten behindert wird oder nicht. Das ist alles.

Ich bezweifle, dass es möglich ist, das so zu sehen. Zumindest bisher kann man nur feststellen, dass alles ungefähr gleich ist und je neuer das System, desto besser.

 
HideYourRichess >> :

Ich bezweifle, dass man das so sehen kann. Zumindest bisher kann man nur feststellen, dass alles ungefähr gleich ist und je neuer das System, desto besser.

Sie haben Ihr eigenes Recht - zweifeln Sie daran.

 

Svinozavr, wie hoch war die anfängliche Einlage bei dem Test?