Die banalste Handelsstrategie - Seite 14

 
Leon:

Was macht Sie also so sicher, dass sie nicht wegschwimmen werden? Sie testen erst seit einer Woche. Testen wir es, was gibt es da zu streiten! Das Datum ist der 1. Januar 2017. Ich warte auf Ihren "richtigen" Koeffizienten für dieses Datum.

Denn man muss nicht einmal eine Woche lang testen, um sicher zu sein, dass das Rechnen funktioniert :-) Wie oft kann ich das noch erklären? Genau ein solcher EURUSD-, GBPUSD-, EURGBP-Dreiecksring wird nur durch Swap schweben, d. h. die Art des Schwebens hat nichts mit Preisänderungen zu tun, und nichts wird aufgrund von Preisänderungen irgendwo schweben.
 
mikhael1983isakov:
Denn man muss nicht einmal eine Woche lang testen, um sicher zu sein, dass das Rechnen funktioniert :-) Wie oft können wir das noch erklären? Genau dieser Dreiecksring EURUSD, GBPUSD, EURGBP wird nur durch Swaps floaten, d. h. die Art des Floatens hat nichts mit Preisänderungen zu tun, und nichts wird aufgrund von Preisänderungen floaten.

Nun, wir werden die Tauschgeschäfte und solche Dinge herausfiltern.

 
Es gibt hier bereits einen Thread über den Ring, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie ihn lesen.
 
Leon:

Wir werden die Tauschgeschäfte und dergleichen herausfiltern.

Hier ging es also darum, mit einem positiven Swap Geld zu verdienen.

Und wir können so viele dieser nutzlosen Ringe herstellen, wie wir wollen.

Aber wozu? )))

Es gibt jedoch Expert Advisors auf dem Markt, die mit diesen Ringen Geld verdienen. In der Theorie und im Testgerät.

 
mikhael1983isakov:
Denn man muss nicht einmal eine Woche lang testen, um sicher zu sein, dass das Rechnen funktioniert :-) Wie oft kann ich das noch erklären? Genau dieser EURUSD-, GBPUSD- und EURGBP-Dreiecksring wird nur durch Swaps floaten, d. h. die Art des Floatens hat nichts mit Preisänderungen zu tun, und nichts wird aufgrund von Preisänderungen floaten.

Ich unterstütze Sie, es ist einfach und seit langem bekannt (nur ein Beispiel für andere Paare):

Handelsstrategie für mehrere Währungen (Breakeven-Handel)

 

Die banalste Handelsstrategie.

 
khorosh:

Die banalste Handelsstrategie.

Falsch. Streichen Sie nur den ersten Buchstaben durch.

 
Boris Gulikov:

Hier ging es also darum, mit einem positiven Swap Geld zu verdienen.

Und Sie können so viele dieser nutzlosen Ringe herstellen, wie Sie möchten.

Aber wozu? )))

Es ist wahr, es gibt Expert Advisors auf dem Markt, die mit den Ringen Geld verdienen. In der Theorie und im Testgerät.

) Es geht hier nicht nur darum, "a" oder "b" zu sagen; man muss nicht schlau sein, um sich zu setzen.

 
Alexey Viktorov:

Falsch. Streichen Sie nur den ersten Buchstaben durch.

Lieber Alexey, schämst du dich nicht, so unverhohlen und zynisch nicht nur den Themenstarter, sondern auch das schöne Wort der großen russischen Sprache zu verspotten? Hoffen Sie auf die Nachsicht der Moderatoren, dass Sie für eine solche Frechheit und Blasphemie auf der Forumsseite nicht für immer verbannt werden? Schließlich wird dieses Forum von Frauen und Kindern besucht.

 
mikhael1983isakov:

Aleksey Ivanov, Enkel, versuchen Sie nicht, die These zu ersetzen.

1) Die Tatsache, dass es offenbar weniger Antimaterie als baryonische Materie gibt, bedeutet nicht, dass es wenig Antimaterie gibt. Es gibt viel davon.

Das ist der erste Punkt.

2) Zweitens: Sie waren bisher nicht in der Lage, die X- und Y-Koeffizienten in einer Gleichung anzugeben, die handelspolitisch sinnvoll ist.

3) Nur Phantasien, dass etwas da ist, können unterschieden werden. Das ist bezeichnend.

1) Gore "Physiker", ich mache Sie darauf aufmerksam, dass Antimaterie auch baryonische Materie ist, oder besser gesagt, dass es eine solche geben kann, zum Beispiel ein Antiproton. (Ich habe Ihnen geschrieben, zeigen Sie nicht Ihren Analphabetismus).

2) Auf Ihre unglücklichen Koeffizienten, auf die ich Sie bereits zweimal hingewiesen habe, weise ich zum dritten Mal in dieser Form hin.

Z=K/EURGBP, X=K/(EURUSD), Y=K/(GBPUSD), wobei K ein beliebiger Multiplikator ist, d.h. die Koeffizienten stehen für die Losgrößen in dieser Mehrwährungssperre und sind natürlich auf den genauen Multiplikator definiert.

3) Nun, die Tatsache, dass Sie nicht verstehen, wie man Mathematik anwenden, habe ich bereits darüber geschrieben, ich kann hier nicht helfen, ich kann nur raten, zu studieren.

Grund der Beschwerde: