Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 14

 
SProgrammer писал(а) >>

Wo.

Es gibt nichts zu enthüllen.

Ihre Interpretation meiner Worte ist falsch - ich bin zu 99 % der Zeit sehr positiv.

Ich meine die Fragen völlig ernst.

Versuchen Sie, DIESE einfache Frage zu beantworten: Was müssen Sie wissen, um sie stellen zu können? Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Zauberstab.

Warum seid ihr alle so verklemmt? Seien Sie mutig - haben Sie keine Angst, lächerlich oder unzuverlässig zu wirken. Das bremst Sie beim Vorwärtskommen. Entspannen Sie sich. Haben Sie keine Angst, dumme Fragen zu stellen.

Seien Sie nicht schüchtern - antworten Sie. Ich bin mir nur sicher, dass es sehr schwierig sein würde, diese Frage zu formulieren. :))


Brauchen Sie einen Punkt?
Ein Pivot-Punkt besteht aus zwei Koordinaten und einem mentalen Impuls, der dem Wunsch entspringt, der Kursbewegung zu folgen. Erinnern Sie sich an dieses Gefühl - die Vorfreude auf einen kräftigen Adrenalinstoß im Blut. Das kann passieren, wenn der Händler Zeit hat, auf einen abfahrenden Zug aufzuspringen, aber in die falsche Richtung. Wenn man diesen psychischen Impuls auffängt, sich seiner bewusst wird, ein wenig wartet, eine richtige Entscheidung trifft, kann die Erwartung einer starken Ausschüttung von Endorphinen in den Blutkreislauf eintreten. Das wird unweigerlich geschehen, wenn der Händler den richtigen Knopf drückt. Jeder wählt das aus, was er in diesem Moment braucht.

 
propaganda67 >> :


Jeder wählt das aus, was er in diesem Moment braucht.

>> Das ist eine interessante Idee.

 
SProgrammer писал(а) >>

1) Erforderlich. Versuchen Sie, die Frage genau zu formulieren, und zwar vollständig definiert. In der Mathematik gibt es keinen Begriff für einen Graphen.

2) Ja, ich würde fragen. Und ich würde sogar jetzt fragen: Was ist die Stunde des Mars? Die Stunde des Mars? Zeit der Erde. Eine Stunde für einen Beobachter auf der Erde oder eine Stunde für einen Astronauten in einer Rakete, die mit Lichtgeschwindigkeit fliegt? Das sind idealistische Fragen, denn Sie haben sie nicht genau definiert.

Versuchen Sie, es im Notfall streng mathematisch oder physikalisch zu formulieren.

1) Warum gibt es kein Konzept für einen Graphen? Wer hat dieses Konzept abgeschafft? ( siehe "Elementare Funktionen und ihre Graphen" )

2) Ich war noch nicht auf dem Mars und weiß nicht, was eine "Marsstunde" ist.

Was "einen Astronauten in einer Rakete, die mit Lichtgeschwindigkeit fliegt" betrifft, so sollten wir uns an Einstein wenden, denn er ist derjenige, der solche Raketen hat. Wenn wir ihn ansprechen, werden wir herausfinden, dass in einer solchen "Rakete" "Stunde", "Minute" nicht existieren, Zeit existiert in einer solchen "Rakete" überhaupt nicht. Auch der Kosmonaut existiert nicht. Nach Einstein - wo die Lichtgeschwindigkeit beginnt, endet die Existenz. Deshalb hat er versucht, Raketen zu erfinden, die mit einer Geschwindigkeit fliegen schließen auf die Lichtgeschwindigkeit.

 
SProgrammer verhält sich genau wie Firemast.
 
Mischek писал(а) >>

Und es werden Pädagogen und Realgogues entstehen

Es ist wichtig, dassdie Erzieher nicht auftauchen.

 
Alex5757000 писал(а) >>

Yurixx, was haben Sie zu meinen beiden Beiträgen auf Seite 1 zu sagen? Über die Muster. Bitte kommentieren Sie diese.

Ich habe etwas zu sagen. Ich denke, Sie sind auf dem richtigen Weg.

 

Wir haben 15 Währungspaare:

AUDJPY
AUDUSD
CADJPY
EURAUD
EURCAD
EURCHF
EURGBP
EURJPY
EURUSD
GBPCHF
GBPJPY
GBPUSD
USDCAD
USDCHF
USDJPY

Hier ist das Ziel: 15 Paare zu bilden, die durch die vorgegebenen Paare (nicht unbedingt) beschrieben werden können. Beispiel: EURGBP kann durch GBPUSD und EURUSD beschrieben werden. Vielleicht auf eine andere Weise.


Im Idealfall sollten Sie zehn Paare finden (z. B. 7 oder einen Algorithmus, ein Schema aus 7 Paaren), durch die alle 15 Paare beschrieben werden können. Kombinatorik, im Allgemeinen. Können Sie mir helfen? Ich kenne das Wort! :)

Bislang sieht es folgendermaßen aus:

01. AUDJPY = AUDUSD + USDJPY

02. AUDUSD = EURAUD + EURUSD

03. CADJPY = EURCAD + EURJPY

04. EURAUD = AUDJPY + EURJPY

05. EURCAD = CADJPY + EURJPY

06. EURCHF = EURUSD + USDCHF

07. EURGBP = EURUSD + GBPUSD

08. EURJPY = GBPJPY + EURGBP

09. EURUSD = USDJPY + EURJPY

10. GBPCHF = GBPUSD + USDCHF

11. GBPJPY = GBPUSD + USDJPY

12. GBPUSD = GBPJPY + USDJPY

13. USDCAD = CADJPY + USDJPY

14. USDCHF = GBPCHF + GBPUSD

15. USDJPY = GBPUSD + GBPJPY


Aber das ist zu viel, es muss irgendwie reduziert werden.


P.S. Hey, SProgrammer! Kommen Sie, zeigen Sie den Menschen Ihr Gesicht.

 

Keiner hat geantwortet...

Traurig...

 
Swetten >> :

Keiner hat geantwortet...

Traurig...

In der Regel werden Paare mit dem Dollar genommen:

AUD/USD
EUR/USD
GBP/USD
USD/CAD
USD/CHF
USD/JPY

Multiplizieren oder dividieren - wir erhalten alle möglichen Paare (usd wird reduziert)

EURAUD=EURUSD/AUDUSD

GBPCAD=GBPUSD*USDCAD

CHFJPY=USDJPY/USDCHF

usw. 6 sollten weitere 15 Einheiten ergeben :)

 
Alex5757000 писал(а) >>

Yurixx, was haben Sie zu meinen beiden Beiträgen auf Seite 1 zu sagen? Über die Muster. Bitte kommentieren Sie diese.

Ihr Standpunkt zu den Regelmäßigkeiten ist klar und liegt mir nahe. Ich mache es selbst.

Es gibt jedoch eine Reihe von Feinheiten bei der Bedeutung des Begriffs der "Regelmäßigkeit" selbst. Nun, zunächst einmal die klassische Unterteilung in deterministische und statistische Gesetzmäßigkeiten. Meiner Meinung nach ist die Suche nach irgendwelchen deterministischen Mustern im Devisenhandel reine Utopie. Und Sie haben auch geschrieben "die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ausgangs eines Geschäfts ist hoch", d.h. wir erkennen im Voraus an, dass auch eine Versicherungspolice keine 100%ige Garantie bei Forex bietet.

Zweitens: die Quelle jedes einzelnen Musters. Wenn dahinter eine Natur von Prozessen steht, die in der Wirtschaft, im Finanzwesen und am Forex selbst stattfinden, dann handelt es sich tatsächlich um eine Regelmäßigkeit. Wenn sie auf einer Mystik, einer "Händlerweisheit", einer konventionellen Weisheit oder etwas Ähnlichem (wie Fibo-Levels) beruht, dann würde ich sie nicht als Regelmäßigkeit bezeichnen und mich nicht darauf verlassen.

Drittens: das Kriterium der Gültigkeit. Meiner Meinung nach ist auch eine wiederholte Bestätigung der Geschichte keine endgültige Bestätigung. Und außerdem gibt es keine ewigen Gesetze. Und die menschliche Gesellschaft selbst ist nicht ewig, insbesondere ihr Finanz- und Wirtschaftssystem. Mir scheint, wenn eine gewisse Regelmäßigkeit durch Statistiken bestätigt wird und sich die Parameter dieser Statistiken nicht von Jahr zu Jahr ändern, dann ist das schon großartig und wir können uns darauf verlassen. Aber man kann nicht sicher sein, dass dies auch morgen noch der Fall sein wird. Leider habe ich noch nie eine aussagekräftige statistische Untersuchung in diesem Bereich gesehen. Jeder sagt nur "es funktioniert, es funktioniert", aber ein Skript zu schreiben, um die Statistik "es funktioniert - es funktioniert nicht" zu berechnen, ist nicht genug, um das zu tun.

Eine letzte Sache. Auch ich betrachte den Marktprozess als nicht-stationär. Aber ich glaube, dass die Parameter dieses Prozesses nicht beliebig herumlaufen können. Sie driften in die eine oder andere Richtung in einer Region, in der der Markt nicht so weit von der stationären Brownschen Bewegung abweicht. Wenn man diese Parameter kennt, wenn man sie dynamisch identifizieren kann, kann man mit diesen Abweichungen vom stationären DB spielen. Ich persönlich bin der Meinung, dass die wichtigste Regelmäßigkeit des Marktes darin besteht, dass er nach jeder Schwankung zwangsläufig zu einer Zufallsbewegung zurückkehrt. Leider ist es kaum möglich, nach diesem Muster zu spielen.

Grund der Beschwerde: