Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 9

 
SProgrammer писал(а) >>

Demoggy? :)

Normal - ... Oh... Ich fahre nur herum... Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ich an Ihrer Stelle wäre - wie ein Typ, der da sitzt und über Raketen spricht, die mit Lichtgeschwindigkeit durch den Weltraum fliegen! :)) Was hat Forex damit zu tun? :)) Leo, das sind FÜNF! :))

Zeit ist relativ :))), wissen Sie. Dafür sind die Physiker Idioten. :))

Danke, das ist witzig. Aber das ist in Ordnung, seien Sie nicht beleidigt. Denken Sie daran: "Sie können nicht ändern, wohin Sie gehen. Gib mir die Murka." :)))

Weichen Sie nicht der Antwort auf die gestrige Frage aus: "Welcher Zusammenhang besteht zwischen der Ankunft Gerchiks in Kiew, den bezahlten Seminaren, die er gibt, und der Logik des Aristoteles?" Oder denken Sie noch über eine Antwort nach? Wir werden also warten...... Ich denke, jeder wird daran interessiert sein, zu hören......))))

 
LeoV писал(а) >>

Weichen Sie nicht der Antwort auf die gestrige Frage aus: "Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Besuch von Gerchik in Kiew, den bezahlten Seminaren, die er gibt, und der Logik des Aristoteles?" Oder denken Sie noch über eine Antwort nach? Wir werden also warten...... Ich denke, jeder wird daran interessiert sein zu hören......))))

Ich habe keine Ahnung. >> Das hast du gesagt. :)

Ich dachte... Warum glauben Sie, dass die Logik des Aristoteles und die Ankunft irgendwie miteinander verbunden sind?

Die Logik ist ein mathematischer Apparat und die Ankunft ist ein Ereignis. Hmm, wahrscheinlich dasselbe wie ein Händler und eine Rakete. Sie verknüpfen immer wieder seltsame Dinge.

Wissen Sie, wer sie erfunden hat? Logik? Sie haben seine Logik gelesen, die sehr überzeugend ist. Insbesondere die Definition der Essenz. Aber es ist ein schwieriges Buch, das ohne Vorbereitung zu lesen ist.

 
SProgrammer писал(а) >>

Ich habe keine Ahnung. Das haben Sie gesagt. :)

Ich dachte... Warum glauben Sie, dass die Logik des Aristoteles und die Ankunft irgendwie miteinander verbunden sind?

Die Logik ist ein mathematischer Apparat und die Ankunft ist ein Ereignis. Hmm, wahrscheinlich dasselbe wie ein Händler und eine Rakete. Sie verknüpfen immer wieder seltsame Dinge.

Wissen Sie, wer sie erfunden hat? Logik? Sie haben seine Logik gelesen, die sehr überzeugend ist. Insbesondere die Definition der Essenz. Aber es ist ein schwieriges Buch, das ohne Vorbereitung zu lesen ist.

Stellen Sie sich nicht dumm und stellen Sie sich nicht dumm - wie können Sie die Verwendung von Aristoteles' Logik, Formeln und Mathematik rechtfertigen oder widerlegen, wenn Hierchik nach Kiew kommt und seine Seminare gegen Bezahlung gibt?

 
LeoV >> :

Die Demo ist klar, aber was ist ein "Gog"? )))

Gog und Magog (hebräisch גּוֹג וּמָגוֹג arabisch ياجوج وماجوج Yajuj und Majuj ), in der biblischen Eschatologie, zwei Nationen, deren Invasion die Welt kurz vor dem zweiten Kommen des Messias erschüttern wird.

 
LeoV писал(а) >>

Stellen Sie sich nicht dumm und spielen Sie den Dummen - wie können Sie Aristoteles' Logik, Formeln und Mathematik benutzen, um zu rechtfertigen oder zu widerlegen, dass Hierchik nach Kiew kommt und bezahlte Seminare gibt?

Das verstehe ich nicht. Ich habe bereits gesagt, dass dies Ihre Worte sind. Finden Sie es selbst heraus. :)) Leo, dies ist eine Versetzung. Sieh mal... :))

 

:))) Magog. Und Demagoge.

:)) zwei Personen. Sabluk hält durch. :))

:) Es gibt auch vangog, bangog.

:) Es gibt auch ein Sadom und Gomorrah, einen Sherod und einen Mashero. :))

Der doppelzüngige Janus. :))

 
SProgrammer писал(а) >>

Das verstehe ich nicht. Ich habe es Ihnen bereits gesagt - es ist Ihr Wort. Sie finden es heraus. :)) Leo, es ist eine Versetzung. Sieh mal... :))

Das sagen sie alle. "Und Sie kaufen einen Elefanten" - beantworten Sie die Frage, Sie sind der mächtigste Logiker, bester Freund von Aristoteles, Mathematiker aller Mathematiker, Sie sagten, dass nach Aristoteles' Logik er nicht nach Kiew kommen und bezahlte Seminare geben sollte, so begründen, sozusagen, schreiben, damit jeder lesen und verstehen kann......))))

 
LeoV писал(а) >>

Das sagen alle. "Und Sie kaufen einen Elefanten" - beantworten Sie die Frage, Sie sind der mächtigste Logiker, bester Freund von Aristoteles, Mathematiker aller Mathematiker, Sie sagten, dass nach Aristoteles' Logik er nicht nach Kiew kommen und bezahlte Seminare geben sollte, so begründen, sozusagen, schreiben, damit jeder lesen und verstehen kann......))))

Komm schon, Junge, lass mich in Ruhe. :) Mit deinem Elefanten.

 
sab1uk >> :

Gog und Magog (hebräisch גּוֹג וּמָגוֹג arabisch ياجوج وماجوج Yajuj und Majuj ), in der biblischen Eschatologie, zwei Nationen, deren Invasion die Welt kurz vor dem zweiten Kommen des Messias erschüttern wird.

Und es wird Pädagogen und Realgogues geben

 
SProgrammer писал(а) >>

Komm schon, Junge, lass mich in Ruhe. :) Mit deinem Elefanten.

Wie kann ich Sie denn sonst erreichen? Ich werde Sie quälen, um die Frage zu beantworten. Die Frage ist also.

LeoV schrieb(a) >> wie mit der Logik, den Formeln und der Mathematik des Aristoteles die Ankunft von Herchik in Kiew und die Tatsache, dass er dort bezahlte Seminare gibt, zu rechtfertigen oder zu widerlegen?
Grund der Beschwerde: