Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 8

 
TheXpert >> :

Auf Russisch heißt es Demagoge, auf Albanisch vermutlich so etwas wie "dimogoq", Sie liegen also falsch. Es sei denn, es handelt sich um Ihr eigenes Russisch.

Was hat das Russisch-Albanische damit zu tun?

Sie müssen die Sprache des Händlers kennen.

Realgog wird mit einem E geschrieben.

 
sab1uk >> :

>> was hat das mit dem russisch-albanischen zu tun?

Tut mir leid, das habe ich nicht sofort bemerkt. Keine Beschwerden über die Rechtschreibung :)

 
Yurixx писал(а) >>

Ich möchte um die einzige mathematische Definition eines Punktes im Studio bitten. Ich möchte gleich sagen, dass die Definition, die Sie vorhin gegeben haben, aus den Gründen, die ich bereits genannt habe, nicht so ist.

Ich werde Aussagen wie"eine Ebene ist auch ein Punkt", "eine Linie ist auch eine Ebene", "ein Segment ist eine Menge von Punkten" nicht kommentieren, aus dem einfachen Grund, dass diese Aussagen überhaupt nichts mit Mathematik zu tun haben.

Die zweite, dritte und vierte Definition eines Punktes (ich warne Sie gleich, dass sie nicht streng im mathematischen Sinne sind):

ein Punkt ist der Schnittpunkt von zwei Linien

Punkt ist der Schnittpunkt von drei Ebenen.

Punkt ist der Schnittpunkt zwischen vier dreidimensionalen Räumen.

..............................

und so weiter, bis ins Unendliche. Ich kann auch andere Definitionen geben.

Um nicht in die "Hüften" zu kommen, schlage ich vor, dieses philosophisch-mathematische Gespräch zu beenden und zum Gespräch über die Begründetheit überzugehen.

Ich gebe das Ziel sehr genau vor: ein System zu entwickeln, dessen Signale die Marktumkehr ohne Verzögerung anzeigen, d.h. wenn sie eintritt oder wenn sie bevorsteht.

Ich habe das Ziel sehr genau festgelegt.

Ich schlage vor, dass Sie dasselbe tun. Keine Ausreden, keine Fragen, kein Unsinn über Mathe, Physik usw. Ihr Verhältnis zu ihnen ist angespannt.

Sie wollen sich mit mir über Mathematik streiten? :)) Aber ich finde es irgendwie albern, mit einer Person zu streiten, für die das, was ich gesagt habe, keine Selbstverständlichkeit ist :))) Aber im Allgemeinen hätten Sie sich an der Universität mit diesem Thema auseinandersetzen müssen, haben Sie die höhere Mathematik übersprungen? Aber um zu verstehen, ob die Ebene im eindimensionalen Raum ein Punkt ist oder nicht, verweise ich Sie auf die Herren Riemann, Chebychev, Ricard, Lobachevsky, etc. Verstehen Sie, wovon ich spreche? :))

Ich habe Ihre Behauptung rot markiert. Bedeutet das, entschuldigen Sie, dass Sie sich für einen Experten in Mathematik halten? :) Aber anscheinend sind Sie damit fertig, es auf der Ebene der Geometrie zu verstehen.

Was sind Ihre Ausreden? Ich habe noch nichts beansprucht.

Sie fangen an, mich zu amüsieren.

Und ich beginne zu begreifen, dass nicht alles so einfach ist - wenn jemand etwas nicht bekommt, bedeutet das, dass etwas fehlt.

Sie wollten die Definition eines Punktes :)) Das ist ganz einfach - daraus besteht der Weltraum. Was ist Raum, erwarte ich die Frage... Nun, es ist komplizierter als das.) - aber suchen Sie im Internet nach "Riemannscher Raum", "metrischer Raum". Aber hoppla, du überraschst mich immer mehr, warum hast du dich in einen Bereich begeben, in den dich niemand zieht, die Flasche :))

In der modernen Mathematik wird der Raum als eine Menge von Objekten definiert, die als seine Punkte bezeichnet werden; dabei kann es sich um geometrische Formen, Funktionen, Zustände physikalischer Systeme usw. handeln. Betrachtet man ihre Menge als Raum, so abstrahiert man von allen ihren Eigenschaften und betrachtet nur die Eigenschaften ihrer Gesamtheit, die durch die berücksichtigten oder per Definition eingeführten Beziehungen bestimmt werden. Diese Beziehungen zwischen Punkten und bestimmten Figuren, d.h. Punktmengen, definieren die "Geometrie" des Raums, wenn man ihre grundlegenden Eigenschaften axiomatisch konstruiert

Dies ist ein Zitat. :))

Sie sind also immer noch nicht in der Lage, die Frage zu stellen?

Aber ich wiederhole = sind Sie sicher, dass Sie einen Punkt brauchen :))

 

Ich füge hinzu, :))

Sie sehen, wie viel Ärger Sie haben... Und Sie (im Allgemeinen), während Sie vereinfachend nach einer Lösung für eine Frage suchen, die Sie nicht kennen. :))

 
LeoV писал(а) >>

Ja, der Devisenhandel in einer mit Lichtgeschwindigkeit fliegenden Rakete ist ein sehr origineller Ansatz....)))) Es gibt ein einfaches Wort dafür - Demagogie....)))

S, Sie sind ein professioneller Demagoge, kein professioneller Händler.....)))))

Demagogie? :)

Normal - ... Oh... Ich fahre nur herum. Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ich an Ihrer Stelle wäre - wie ein Typ, der da sitzt und über Raketen spricht, die mit Lichtgeschwindigkeit durch den Weltraum fliegen! :)) Was hat Forex damit zu tun? :)) Leo, das sind FÜNF! :))

Zeit ist relativ :))), wissen Sie. Dafür sind die Physiker Idioten. :))

Danke, das ist witzig. Aber das ist in Ordnung, seien Sie nicht beleidigt. Denken Sie daran: "Sie können nicht ändern, wohin Sie gehen. Gib mir den Murka." :))

 

Sie haben ein Problem mit der Selbstverwirklichung, Sie brauchen ein Publikum, das mit offenem Mund und atemlos zuhört und Ihnen wie eine Herde folgt, wohin Sie führen.

Das wird nicht funktionieren. Früher oder später stellt man Ihnen die Frage "Was sind Sie...".

Und die Antwort lautet: "Das war's, ich habe die Nase voll, ich verlasse dich..."

Und so ist es auch jedes Mal.

Sind Sie es nicht leid, eine große Sache daraus zu machen?

 
Mischek писал(а) >>

Sie haben ein Problem mit der Selbstverwirklichung, Sie brauchen ein Publikum, das mit offenem Mund und atemlos zuhört und Ihnen wie eine Herde folgt, wohin Sie führen.

Das wird nicht funktionieren. Früher oder später stellt man Ihnen die Frage "Was sind Sie...".

Und die Antwort lautet: "Das war's, ich habe die Nase voll, ich verlasse dich..."

Und so ist es auch jedes Mal.

Haben Sie es nicht satt, immer nur dumm zu sein?

Ich brauche kein Publikum. :))Überhaupt.

Ich bitte Sie nur, die Frage zu formulieren... Obwohl Ihnen das wahrscheinlich schon klar ist. Das vermute ich. Sie und das Internet, nebenbei bemerkt.

Solange es keine Frage gibt, wird es nie eine Antwort geben.

Ich mache keine dubiosen Sachen. Ich habe keine Versprechungen gemacht. Ich dachte nur, es könnte jemandem helfen. Also frage ich: Finden wir heraus, was Sie wissen müssen, um... und dann wird es einen Unterschied in den Absätzen geben. :)

 

Ich versuche zu raten - ich bin es leid, diesen Unsinn zu hören.


Ich habe es satt, mir diesen Unsinn anzuhören, also muss ich wissen, was ich ZURÜCKSTELLEN muss, und dann wird es einen Punkteunterschied geben.

 
Zen писал(а) >>

Ich versuche zu raten - ich bin es leid, diesen Unsinn zu hören.

Was müssen Sie wissen, um BLEEP und dann gibt es einen Unterschied in den Punkten.

>>Was?

 
sab1uk писал(а) >>

Demagoge wird mit einem O geschrieben - demogue.

Mit Demagoge - das verstehe ich, aber was ist ein Demagoge? )))

Grund der Beschwerde: