Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen

 
Ich habe schon einmal gefragt: Haben sich alle über ihre Forschungsfragen klar geworden?

Denn die richtige Frage macht 50 % des Erfolgs aus.

Man hat den Eindruck, dass viele Menschen nicht wissen, wonach sie suchen.

Und ich habe den Eindruck, dass es nicht viele Fragen zu Forex gibt.

Dies sollte einfach durch die Beantwortung der Frage geschehen: Was muss ich wissen, um zu handeln? Was weiß ich nicht?

Was ist unklar? Ich werde nicht so unverschämt werden (auch nicht wegen der Sünde :)) ) Zu sagen, dass alles klar ist. Dennoch gibt es nur ein zweidimensionales Diagramm.
 

Du bist schon wieder aufbrausend, S. Komm schon, mach weiter, es gibt nichts, was man in den Griff bekommen könnte.

 
Mathemat писал(а) >>

Sie buhen schon wieder, S. Kommen Sie zum Thema, da gibt es nichts zu meckern.

Wo.

Es gibt nichts zu verbergen.

Ihre Interpretation meiner Worte ist falsch - ich bin zu 99 % der Zeit sehr positiv eingestellt.

Ich meine die Fragen völlig ernst.

Versuchen Sie, DIESE einfache Frage zu beantworten: Was müssen Sie wissen, um sie stellen zu können? Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Zauberstab.

Warum seid ihr alle so verklemmt? Seien Sie mutig - haben Sie keine Angst, lächerlich oder unzuverlässig zu wirken. Das bremst Sie beim Vorwärtskommen. Entspannen Sie sich. Haben Sie keine Angst, dumme Fragen zu stellen.

Seien Sie nicht schüchtern - antworten Sie. Ich bin mir nur sicher, dass es sehr schwierig sein würde, diese Frage zu formulieren. :))

 

Ich persönlich wünsche mir Gesetze, die immer durchgesetzt werden.

Hier ist zum Beispiel eines der Gesetze: "Jeder Trend korrigiert sich immer um mindestens 38% (ungefähr)". Ich glaube, dass dieses Gesetz immer funktioniert. Aber man kann ein System nicht allein auf diesem Gesetz aufbauen. Es handelt sich um ein automatisiertes System. Um ein automatisches System aufzubauen, braucht man ein anderes Gesetz. Dann können Sie leicht ein profitables System aufbauen. Im Moment suche ich nach einem Gesetz, das als das Gesetz der universellen Gravitation funktionieren würde.

Wo fange ich an, um einen stets zuverlässigen Wärmetauscher zu bauen? Ich denke, natürlich mit Gesetzen. Das ist es, wonach ich jetzt suche.

Ich glaube, ich habe schon vor langer Zeit herausgefunden, wie man im manuellen Modus gewinnbringend handeln kann. Die Hauptsache ist, nichts zu überstürzen und zumindest mit mittelfristigen Aussichten zu handeln.

 
Ich habe so eine klare Frage - S, über wen möchtest du dich heute zur Abwechslung mal lustig machen?
 

Ich denke, die Fragen sind sehr allgemein gehalten. Sie muss spezifischer sein. Und ich denke, sie sollte mit den Worten beginnen:
Wie ich weiß ....
Und dann... dann kann ich das. ...

 
sab1uk писал(а) >>
Ich habe so eine klare Frage - S, über wen möchtest du dich heute zur Abwechslung mal lustig machen?

Ist das der Punkt, den Sie nicht wissen? :)

 

Вот попробуй ответь на ЭТОТ ПРОСТОЙ ВОПРОС. Что тебе надо такое знать чтобы торговать.

Für mich besteht das Hauptziel bei der Erstellung eines TS darin, nach Marktmustern zu suchen, d.h. wenn es eine Reihe von bestimmten Faktoren gibt, bei denen die Wahrscheinlichkeit eines positiven Transaktionsergebnisses hoch ist. Regelmäßigkeiten, die sich in der Geschichte immer wieder bewährt haben. Und ich glaube, dass diese Regelmäßigkeiten nicht verschwinden - sie sind ewig, solange der Markt existiert. Lediglich die Häufigkeit ihres Auftretens ändert sich durch die Veränderungen der Markteigenschaften. Daher ist es sehr wichtig, dass man lernt, diese Regelmäßigkeiten zu erkennen. Mit anderen Worten: Ich versuche nicht herauszufinden, wohin sich der Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt entwickeln wird, sondern nur unter bestimmten Bedingungen.

Also, SProgrammer, hier ist eine Frage für Sie: Wie verfolgen Sie Muster auf dem Markt? Glauben Sie, dass sie überhaupt existieren? Oder ist der Markt stochastisch?!

Ich glaube, dass ich durch die Beantwortung dieser "einfachen" Fragen in der Lage sein werde, genaue Ein- und Ausstiege und damit Gewinne zu erzielen.

 

Figar0's Beitrag aus dem Thread für diejenigen, die über---- sind! Überlegen Sie...

Figar0 >>:
Рынок последнее время стал очень "хитрый", выявить и использовать закономерности становится все более проблематично. А ведь именно на на это и направлено большинство классических индикаторов. А найти выход из этой ситуации это значит держать рынок за "шары", что вообщем-то не так просто) Кстати использование "новых" подходов как-то всяческих нейро, "нестандартных" логик на длительном периоде тоже ничего не дает. Как показывает время сливают даже системы над разработкой которых работали целые финансовые институты и "отряды" математиков. Ибо как выясняется "рынок носит не рыночный характер") Короче вечный поиск, зато мозг не ржавет )

Er wollte sagen: "Der Markt ist nicht stationär". Wir müssen also lernen, wie man nicht-stationäre Prozesse bei der Untersuchung der Marktbedingungen und ihrer Merkmale vorhersagen kann.

SProgrammer, wie lässt sich das Ihrer Meinung nach bewerkstelligen?

 
SProgrammer >> :

Haben Sie keine Angst, dumme Fragen zu stellen.

Können Sie mir sagen, wie ich zur Bibliothek komme? :)

 
Im Obergeschoss. Zweite Tür auf der linken Seite.
Grund der Beschwerde: