Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 83

 
timbo:

Es ist eine Eigenschaft des menschlichen Gehirns, Ordnung zu suchen (und zu finden!), selbst dort, wo es keine gibt. Auf der ersten Seite habe ich ein Bild gezeigt, auf dem die Trends deutlich zu erkennen sind, aber in Wirklichkeit sind sie nicht vorhanden.

Und Mashka hätte sie leicht gefunden =)

Im Wesentlichen habe ich folgendes zu sagen: bevor ich über die Zufälligkeit des Marktes spreche (und wenn ja, in welchem Zeitrahmen und Zeitfenster)

1) um Ereignisse zu identifizieren

2) Nachweis, dass diese Ereignisse zufällig sind (nicht korreliert)

Das ist schwierig, deshalb ist es einfacher, dies ohne Beweise zu sagen. Ich habe nur wenige quantitative Studien über die Zufälligkeit von Candlesticks gesehen, aber abgesehen von der Candlestick-Mechanik (übrigens, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Candlestick-Mustern) bestimmt niemand den Markt anhand von Candlesticks, die Leute verwenden ANDERE und ANDERE "Zahlen" (Ereignisse), deren Wahrscheinlichkeit sie lieber annehmen, als sie zu zählen.

 
T-RADER:..... Ich habe nur ein paar quantitative Studien über die Zufälligkeit von Candlesticks gesehen, aber abgesehen von Candlestick-Machern (übrigens, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Candlestick-Mustern) definiert niemand den Markt durch Candlesticks, die Leute verwenden ANDERE und ANDERE "Formen" (Ereignisse), deren Wahrscheinlichkeiten sie lieber annehmen, als sie zu zählen.

Erlaubt es die eigene Religion nicht, sie zu berechnen? :)))
 

Um nicht zu viele oberflächliche Themen zu machen, werde ich hier fragen.

Stellen Sie sich die folgende Situation vor:

Identifiziert eine Abwärtsbewegung zwischen den Fibo-Ebenen von 100 und 0.
Ich habe den Verkauf bei 40% dieser Bewegung begonnen.

Die Frage:
Kann man anhand des durch das Rechteck hervorgehobenen Bereichs feststellen, ob der Trend sich umgekehrt hat, oder hilft nur ein Stopp bei 100?

 
sv.:

Um nicht zu viele oberflächliche Themen zu machen, werde ich hier fragen.

Stellen Sie sich die folgende Situation vor:

Identifiziert eine Abwärtsbewegung zwischen den Fibo-Niveaus von 100 und 0.
Eingetragener Verkauf bei 40% dieser Bewegung.

Frage:
Können wir den durch das Rechteck angezeigten Bereich nutzen, um festzustellen, ob der Trend sich umgekehrt hat, oder ist ein Stopp bei 100 der einzige Weg?


Bislang habe ich an Folgendes gedacht:

1) Ich stelle die Korrekturstufe für den Einstieg ein (38-40% als Konvention) - level_corr
2) Ich stelle die Tiefe der maximalen Korrektur von der bestimmten Bewegung ein (65-70% als Konvention).
3) Einstieg in den Verkauf (in diesem Fall): Der Kurs steigt über level_corr und fällt dann unter diesen Wert.
4) Close Sell (unter der Annahme einer Umkehrung): Wenn Sie eine Verkaufsposition eröffnen, steigt der Kurs über das maximale Retracement-Level.

Es ist nicht sicher, dass es funktioniert, ich werde es überprüfen.

 
Ich bin bei 40% dieser Bewegung in den Verkauf eingestiegen.

Auf welcher Grundlage wird diese Entscheidung getroffen? Fibos können nichts vorhersagen, sie sind nur Niveaus. Deshalb sind Ihre weiteren Maßnahmen wichtig. Was sind sie?
Normalerweise sollte die erste Verkaufsposition nicht früher als nach diesen sehr 100% (es wird eine Welle sein), d.h. irgendwo an der Spitze des Musters sein.


 
DmitriyN:
Auf welcher Grundlage wird diese Entscheidung getroffen? Der Fibo kann nichts vorhersagen, es handelt sich nur um Werte. Es kommt also auf Ihre nächsten Schritte an. Was sind sie?
Normalerweise sollte die 1. Verkaufsposition nicht früher als in dieser sehr 100%igen (es wird eine Welle sein), d.h. irgendwo an der Spitze des Musters sein.


Schlagen Sie vor, eine Verkaufsposition in dem mit einem Oval markierten Bereich einzugehen?
Der blaue Bereich nach oben ist der 100%-Bereich der erkannten Bewegung


Oder habe ich Sie missverstanden?

Fibo ist hier für Klarheit (Verknüpfung der realen Verhalten der Korrektur). Es gibt keine Vorhersage. Oder besser gesagt, es wurde von einer weiteren Abwärtsbewegung ausgegangen, basierend auf der Preisbewegung zwischen 100 und 0 (schräges rotes Segment). Sie wurde jedoch nicht bestätigt, und es kam zu einer Umkehrung.


38-40% - es wird davon ausgegangen, dass die Korrektur kleiner sein sollte als die Bewegung.

 
DmitriyN
hat dein Bild zu spät gesehen.

Unglücklicherweise wurde eine Aufwärtsbewegung festgestellt, sobald der Kurs zum ersten Mal (ungefähr) die 100er-Marke überschritten hatte. Der Kontext war zu kaufen.
 
sv.:
Unglücklicherweise wurde eine Aufwärtsbewegung festgestellt, sobald der Kurs zum ersten Mal (ungefähr) die 100er-Marke überschritten hatte. Der Kontext war zu kaufen.
Die Korrektheit hängt von Ihren nächsten Schritten ab. Einstufige Systeme funktionieren im Devisenhandel nicht, so dass Ihre nächsten Schritte über die Korrektheit entscheiden.
Wenn Sie 60 % verloren haben, müssen Sie diese zumindest durch weitere Maßnahmen ausgleichen, und diese können unterschiedlich sein.
 
sv.:

Um nicht zu viele oberflächliche Themen zu machen, werde ich hier fragen.

Stellen Sie sich die folgende Situation vor:

Identifiziert eine Abwärtsbewegung zwischen den Fibo-Niveaus von 100 und 0.
Eingetragener Verkauf bei 40% dieser Bewegung.

Frage:
Können wir den durch das Rechteck angezeigten Bereich nutzen, um festzustellen, ob der Trend sich umgekehrt hat, oder ist ein Stopp bei 100 der einzige Weg, um dorthin zu gelangen?


Ja, aber der Anfang des Rechtecks wird das Ende des Abwärtstrends sein und das Ende wird die Kursumkehr auf das 61,8%-Niveau sein.
 

Ich möchte ein spezifischeres Thema für die Entwicklung vorschlagen: Es gibt 50 wöchentliche Candlesticks-nötig, um 8 Uhr, sagen wir, zu bestimmen.

Ich denke, die Farbe der nächsten wöchentlichen Kerze nur Richtung: nach oben oder unten, ohne jede numerische Ziele Ich denke, für den realen Handel ist dies

ist ausreichend.

Grund der Beschwerde: