Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 81

 
PapaYozh >>:


Честно говоря, Ваш сарказм непонятен и неуместен.

Um ehrlich zu sein, ist der Grund für Ihre Empörung verständlich, aber leider unangebracht.

 
PapaYozh >>:


Честно говоря, Ваш сарказм непонятен и неуместен.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Genosse voleg2 hat in seinem Beitrag ein Foul begangen. Er hat sie erpresst. Verstehst du das nicht?

Bravo, Orlow! Für Form, Stil und Sarkasmus. So sind sie nun mal, ihr Außenseiter, ihr Träumer und Hirngespinste... Sie wollten Aufmerksamkeit für sich selbst.

Nun, hier ist die Aufmerksamkeit. Lass sie genießen...

 
Svinozavr писал(а) >>

Was gibt es da nicht zu verstehen? Genosse voleg2 hat in seinem Beitrag ein Foul begangen. Er hat sie erpresst. Verstehst du das nicht?


Ich bin nicht einverstanden mit der Sache mit dem "Blackout".

 
Svinozavr писал(а) >>

Bravo, Orlow! Für Form, Stil und Sarkasmus. So sind sie, die Außenseiter, die Träumer, die Hirnverbrannten... Brüste. Sie wollen Aufmerksamkeit für sich selbst.

Nun, hier ist die Aufmerksamkeit. Lass sie genießen...


Oder wollte er, Orlov, vielleicht die Diskussion wiederbeleben?

 
FOXXXi писал(а) >>

Ehrlich gesagt ist der Grund für Ihre Empörung verständlich, aber leider ist sie unangebracht.


Denken Sie daran: Unhöflich zu sein, macht Sie nicht erwachsen.

 

Mein Sarkasmus ist eine völlig angemessene Reaktion auf den zitierten Beitrag.

 
 
PapaYozh >>:


А может он, Орлов, захотел реанимировать обсуждение?

Ich denke, sein Text spricht für sich selbst. Aber das ist für dich nicht so offensichtlich wie für voleg2.

Na ja... wie auch immer.))

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich denke, sein Text spricht für sich selbst. Aber das ist für dich nicht so offensichtlich wie für voleg2.

Na ja... wie auch immer.))


Sein Text mit einem spöttischen Lächeln.
Aber warum einen Beitrag aus den Tiefen des Forums ziehen, wenn er nicht von Interesse ist? Nun, im Thread "Humor" wäre ein Zitat und eine Antwort verständlich.

 
Denis, gut gemacht! Aber von dir hätte ich das nicht erwartet :)
Grund der Beschwerde: