Heiken Ashi Handelssystem - Seite 3

 
newdigital:

Das war ein Zitat. Es ist nicht mein System oder meine Worte. Ich verwende keine Zitate (Zitierfunktion des Beitrags) nur wegen SEO. Aber es wurde etwas geschrieben wie

========

Ich versuche nur, externe Inhalte mit dem Forum zu integrieren ... denn es gibt eine Menge von Indikatoren und EA ... aber wie sie zu verwenden? wie zu handeln? was zu tun? es sollte sowieso erklärt werden.

Über Candlestick-Chart ... das ist sehr sehr große Theorie über ...

Wussten Sie, dass der Ichimoku-Typ seinen Indikator nur für Candlestick-Charts entwickelt hat (das war vor ein paar Jahrhunderten)? ja, das stimmt ... Muster ... Candelstick-Muster ... und mehr und mehr ... also - es sieht aus wie eine Wissenschaft ... echte Wissenschaft ...

Ich möchte einen Thread darüber eröffnen, aber es ist eine große Theorie, also habe ich Angst, sorry ...

Es gibt einen guten Artikel über Candlestick-Muster.
 

Ich erinnere mich, dass ein altes Heiken-Ashi-basierte Handelssystem, kuskus osentogg ist. Es verwendet Bbandstop, Heiken Ashi geglättet, eine modifizierte Fischer Oszillator und Pivot Fibo. Aber für mt5 können wir AFL Winner oder iTrend als Filter Handel verwenden.



 
Ich habe dieses System gesehen, aber nicht verwendet haben. pls, wenn jemand hat es verwendet und es ist profitabel pls lassen Sie mich wissen, wie ich es mit Heiken Ashi machen kann
 
fxwithouttears:
Ich habe dieses System gesehen, aber nicht verwendet haben. pls, wenn jemand hat es verwendet und es ist profitabel pls lassen Sie mich wissen, wie ich es mit Heiken Ashi machen kann
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikatoren: Heiken-Ashi

newdigital, 2014.01.15 20:40

Ein Beispiel für ein Handelssystem, das auf einem Heiken-Ashi-Indikator basiert




Mit dem Erscheinen des Candlestick-Charts in den USA vor mehr als zwei Jahrzehnten kam es zu einer Revolution im Verständnis, wie die Kräfte der Bullen und Bären auf den westlichen Märkten wirken. Candlesticks wurden zu einem beliebten Handelsinstrument, und die Händler begannen mit ihnen zu arbeiten, um das Lesen der Charts zu erleichtern. Doch die Interpretation von Candlesticks ist unterschiedlich.

Eine dieser Methoden, die das traditionelle Candlestick-Diagramm verändert und seine Wahrnehmung erleichtert, ist die Heikin-Ashi-Technologie.


 
Hallo

ich brauchte einen Heiken-Ashi-Renko-Indikator, d.h. der Heikein-Ashi wird auf Renko-Candles berechnet. Ich brauchte die mt5-Datei ... Weiß jemand, wie man mir helfen kann?
 

Es gibt alle möglichen Arten von Trends, aber meiner Erfahrung nach verdient keines der Systeme mit gleitendem Durchschnitt nennenswertes Geld, wenn es nicht von einem menschlichen Händler gehandelt wird.

Ein gutes Trendsystem lässt sich verbessern, indem man bei jedem Signal, das auf einen Trend hindeutet (ob falsch oder nicht), in den Handel einsteigt und mit einer Minimalposition einsteigt. Wenn sich der Handel alle ein oder zwei Perioden entwickelt (unabhängig von der Periode, in der Sie arbeiten), fügen Sie eine weitere kleine Position hinzu, vorzugsweise etwas kleiner als die erste, warten, bis sich der Trend für ein paar weitere Perioden fortsetzt, und fügen erneut eine Position hinzu.

Dies hängt davon ab, welche Trendindikatoren Sie verwenden (EMA, Laguerre Gleitender Durchschnitt, SAR, was auch immer....). Sie können verschiedene Neigungsindikatoren, Stärke usw. kombinieren. Solange Ihre Gewinntrades mehr Gewinn als die Verlusttrades Verluste sind, sind Sie ein profitabler Händler.

Die Höhe Ihrer Startposition sollte nur ein kleiner Prozentsatz der Gesamtposition sein, mit der Sie sich wohlfühlen. Wenn Sie mit 0,1 Positionen handeln können, dann beginnen Sie mit 0,03 und lassen Sie den Indikator einen profitablen Trend anzeigen, dann fügen Sie 0,02 hinzu, warten Sie den Beweis ab, dass der Indikator richtig ist, und fügen Sie dann eine Position hinzu. Wenn Sie ein Anzeichen von Schwierigkeiten sehen, steigen Sie aus. Sie können jederzeit wieder in einen Trend einsteigen, wenn Sie zu früh ausgestiegen sind, und Sie können sogar Teilgewinne mitnehmen, wenn Sie nicht sicher sind.

Diese Strategie ist eine Abwandlung des alten chinesischen Sprichworts: "Teste das Wasser nie mit beiden Füßen."

 
Michael Maggi:

Es gibt alle möglichen Arten von Trends, aber meiner Erfahrung nach verdient keines der Systeme mit gleitendem Durchschnitt nennenswertes Geld, wenn es nicht von einem menschlichen Händler gehandelt wird.

Ein gutes Trendsystem lässt sich verbessern, indem man bei jedem Signal, das auf einen Trend hindeutet (ob falsch oder nicht), in den Handel einsteigt und mit einer Minimalposition einsteigt. Wenn sich der Handel alle ein oder zwei Perioden entwickelt (unabhängig von der Periode, in der Sie arbeiten), fügen Sie eine weitere kleine Position hinzu, vorzugsweise etwas kleiner als die erste, warten, bis sich der Trend für ein paar weitere Perioden fortsetzt, und fügen erneut eine Position hinzu.

Dies hängt davon ab, welche Trendindikatoren Sie verwenden (EMA, Laguerre Gleitender Durchschnitt, SAR, was auch immer....). Sie können verschiedene Neigungsindikatoren, Stärke usw. kombinieren. Solange Ihre Gewinntrades mehr Gewinn als die Verlusttrades Verluste sind, sind Sie ein profitabler Händler.

Die Höhe Ihrer Startposition sollte nur ein kleiner Prozentsatz der Gesamtposition sein, mit der Sie sich wohlfühlen. Wenn Sie mit 0,1 Positionen handeln können, dann beginnen Sie mit 0,03 und lassen Sie den Indikator einen profitablen Trend anzeigen, dann fügen Sie 0,02 hinzu, warten Sie den Beweis ab, dass der Indikator richtig ist, und fügen Sie dann eine Position hinzu. Wenn Sie ein Anzeichen von Schwierigkeiten sehen, steigen Sie aus. Sie können jederzeit wieder in einen Trend einsteigen, wenn Sie zu früh ausgestiegen sind, und Sie können sogar Teilgewinne mitnehmen, wenn Sie sich nicht sicher sind.

Diese Strategie ist eine Abwandlung des alten chinesischen Sprichworts: "Teste das Wasser nie mit beiden Füßen."

Da es in diesem Forum keine "Gefällt mir"-Schaltfläche gibt, möchte ich nur sagen, dass es ein guter Beitrag war!
 
Können Sie auf einem Backtest-System testen? Und das Ergebnis zeigen
 
Michael Maggi:

Es gibt alle möglichen Arten von Trends, aber meiner Erfahrung nach verdient keines der Systeme mit gleitendem Durchschnitt nennenswertes Geld, wenn es nicht von einem menschlichen Händler gehandelt wird.

Ein gutes Trendsystem lässt sich verbessern, indem man bei jedem Signal, das auf einen Trend hindeutet (ob falsch oder nicht), in den Handel einsteigt und mit einer Minimalposition einsteigt. Wenn sich der Handel alle ein oder zwei Perioden entwickelt (unabhängig von der Periode, in der Sie arbeiten), fügen Sie eine weitere kleine Position hinzu, vorzugsweise etwas kleiner als die erste, warten, bis sich der Trend für ein paar weitere Perioden fortsetzt, und fügen erneut eine Position hinzu.

Dies hängt davon ab, welche Trendindikatoren Sie verwenden (EMA, Laguerre Gleitender Durchschnitt, SAR, was auch immer....). Sie können verschiedene Neigungsindikatoren, Stärke usw. kombinieren. Solange Ihre Gewinntrades mehr Gewinn als die Verlusttrades Verluste sind, sind Sie ein profitabler Händler.

Die Höhe Ihrer Startposition sollte nur ein kleiner Prozentsatz der Gesamtposition sein, mit der Sie sich wohlfühlen. Wenn Sie mit 0,1 Positionen handeln können, dann beginnen Sie mit 0,03 und lassen Sie den Indikator einen profitablen Trend anzeigen, dann fügen Sie 0,02 hinzu, warten Sie den Beweis ab, dass der Indikator richtig ist, und fügen Sie dann eine Position hinzu. Wenn Sie ein Anzeichen von Schwierigkeiten sehen, steigen Sie aus. Sie können jederzeit wieder in einen Trend einsteigen, wenn Sie zu früh ausgestiegen sind, und Sie können sogar Teilgewinne mitnehmen, wenn Sie nicht sicher sind.

Diese Strategie ist eine Abwandlung des alten chinesischen Sprichworts: "Teste das Wasser nie mit beiden Füßen."


Also ein guter Rat.