[Archiv! - Seite 630

 
masaraksh: WENN DU MIT EINER ECSTASY BESSER DRAN BIST, DANN BIST DU MIT EINER ECSTASY BESSER DRAN. UND DIE SICH NICHT DIE MÜHE MACHEN, ZU ANTWORTEN.

Erstens, schreien Sie nicht.

Zweitens: Selbst nachdem Sie sich an Telepathen gewandt haben, verstehen Sie immer noch nicht, dass Sie Informationen geliefert haben, die nicht ausreichen, um etwas zu beurteilen oder zu beraten. Was die Frage ist, ist die Antwort.

Geben Sie an, welche Truthähne Sie nicht aufziehen, welche Probleme Sie haben und was Sie versucht haben zu tun. Besser noch, Sie fügen sie hier ein.

 
Svinozavr:
N, ich gehe wirklich - weg. Ich habe das Irrenhaus satt, Sami Entertainment. Die Idioten...
Mein Sohn ist schon vor langer Zeit nach Deutschland gegangen, er ist auch Börsenmakler. Und das will ich nicht, ich liebe Russland. Sie ist wie eine Mutter, und Kinder lieben eine Mutter, auch wenn sie Alkoholikerin ist.)
 
khorosh:
Mein Sohn ist schon vor langer Zeit nach Deutschland gegangen, er ist auch Börsenmakler. Aber ich will das nicht, ich liebe Russland. Sie ist wie eine Mutter, und Kinder lieben ihre Mutter, auch wenn sie Alkoholikerin ist).


Das frage ich mich. Hat sich schon einmal jemand die Frage gestellt: Was ist Russland?

Für jeden von uns gibt es eine andere Antwort. Aber was ist Russland eigentlich?

 
Vinin:


Das frage ich mich. Hat sich schon einmal jemand die Frage gestellt: Was ist Russland?

Für jeden von uns gibt es eine andere Antwort. Aber was ist Russland eigentlich?

Das Wichtigste ist, dass ich hier geboren wurde und meine Kindheit hier verbracht habe. Wenn ich in Dschibuti geboren wäre, würde ich auch denken, dass es keinen besseren Ort gibt. Ich bin sicher, dass ich im Ausland nostalgisch sein würde. Doch nicht jeder kennt dieses Gefühl. Für manche Menschen ist die ganze Welt ihr Zuhause.

Übrigens sind wir beide Landsleute, ich bin in der Region Swerdlowsk geboren und habe die UPI absolviert.

 
khorosh:
Das Wichtigste ist, dass ich hier geboren wurde und meine Kindheit hier verbracht habe. Wäre ich in Dschibuti geboren worden, hätte ich gedacht, dass es keinen besseren Ort gibt.


Russland ist für jeden von uns anders. Und jeder von uns wurde in seinem eigenen Russland geboren.

Russland ist groß und wir sind wie Kinder darin. Jeder zieht die Decke in seine eigene Richtung. Es gibt Wologda (das ist keine Stadt, sondern eine ganze Region). Da ist Kostroma, da ist Jaroslawl. Das ist alles Zentralrussland. Aber ich glaube nicht, dass es im Ural, in Sibirien oder im Fernen Osten keine besseren Beispiele gibt.

Das heißt aber, dass die Heimat eines jeden anders ist, aber wir machen daraus einen STAAT. Es spielt keine Rolle, wo Sie geboren wurden. Es kommt darauf an, wo man aufgewachsen ist. Und wir sind in Russland aufgewachsen.

 
Vinin:


Russland ist für jeden von uns anders. Und jeder von uns wurde in seinem eigenen Russland geboren.

Russland ist groß und wir sind wie Kinder darin. Jeder zieht die Decke in seine eigene Richtung. Es gibt Wologda (das ist keine Stadt, sondern eine ganze Region). Da ist Kostroma, da ist Jaroslawl. Das ist alles Zentralrussland. Aber ich glaube nicht, dass es im Ural, in Sibirien oder im Fernen Osten keine besseren Beispiele gibt.

Das heißt aber, dass die Heimat eines jeden anders ist, aber wir machen daraus einen STAAT. Es spielt keine Rolle, wo Sie geboren wurden. Es kommt darauf an, wo man aufgewachsen ist. Und wir sind in Russland aufgewachsen.

Ich habe einige Jahre in Bischkek gelebt, ich habe nicht gemerkt, dass ich nicht in Russland war, denn es gab viele Russen in der Umgebung und fast ausschließlich bei der Arbeit, aber als Kirgisistan sich abspaltete, streckten die meisten Russen ihre Fühler nach Russland aus, also bin ich nach Russland zurückgekehrt und lebe jetzt im Südural. Es ist ein schöner Ort für mein Herz, ich mag alles hier, sowohl die Natur als auch die Menschen.
 
khorosh:
Mein Sohn ist schon vor langer Zeit nach Deutschland gegangen, er ist auch Börsenmakler. Ich will das nicht, ich liebe Russland. Sie ist wie eine Mutter, und Kinder lieben ihre Mutter, auch wenn sie Alkoholikerin ist).

Und der Sohn ist ausschließlich ein Börsenmakler? Oder arbeitet er irgendwo in Teilzeit?
 
jelizavettka:

Ist der Sohn ausschließlich ein Börsenmakler? Oder hat er einen Nebenjob in einem anderen Bereich?
Ja, die Hauptquelle ist die Börse, aber es gibt auch andere Unternehmen in Russland.
 
khorosh:

Das Wichtigste ist, dass ich hier geboren wurde und meine Kindheit hier verbracht habe. Wäre ich in Dschibuti geboren worden, hätte ich gedacht, dass es keinen besseren Ort gibt. Ich bin sicher, dass ich im Ausland nostalgisch gewesen wäre. Doch nicht jeder kennt dieses Gefühl. Für manche Menschen ist die ganze Welt ihr Zuhause.

Übrigens sind wir beide Landsleute, ich bin in der Region Swerdlowsk geboren und habe die UPI absolviert.

Ich komme selbst aus Tscheljabinsk.
 
khorosh:
Ja, die Hauptquelle ist die Börse, aber es gibt noch Reste von Unternehmen in Russland.

Dennoch, die Börse, nicht Forex......