Erklären Sie den Mechanismus. Wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe, wie kann ich dann bei einem anderen Market Maker schließen?

 
Hier sagen die Makler, dass sie jetzt einen Market-Maker-Stapel haben, die ihre Gebote auf verschiedenen Ebenen in diesem Stapel platzieren.

Und zu jedem Zeitpunkt wählt der Makler das beste Angebot und die beste Nachfrage für seine Kunden aus.

Auch die Market Maker bieten den Brokern eine Hebelwirkung, in der Regel 100.

Stellen Sie sich die Situation vor: Ich habe einen Handel bei einem Market Maker eröffnet. Ein Kaufgeschäft zum Briefkurs, mit einer Hebelwirkung von 100.

Wir haben mit diesem Market Maker im Wesentlichen eine Wette auf die Kursveränderung des Währungspaares abgeschlossen. Wir stehen im Handel mit ihm. Wenn das Währungspaar steigt, habe ich einen Gewinn, wenn es fällt, hat er einen Gewinn.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich den Handel abschließen möchte. OK, ich würde diesen Market Maker schließen, das wäre einfach.

Aber der Makler sagt, dass er mir zum Zeitpunkt des Abschlusses auch den besten Market Maker mit dem besten Preis heraussucht.

Erklären Sie mir, wie der Abschlussprozess funktioniert, wenn ich bei einem Market Maker eröffne und bei einem ganz anderen schließen möchte.
 

Deine Launen sind seltsam.

Ich glaube nicht, dass ein Broker in der Lage ist, jedenMarket Maker zu wählen. Es ist nicht klar, was Ihnen"wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe und bei einem anderen schließen möchte..."gibt."Wie hoch ist Ihr Gewinn?

 
igrok333:
Makler geben an, dass sie einen Market Maker haben, der seine Aufträge auf verschiedenen Niveaus bei diesem Market Maker platziert.

Und zu jedem Zeitpunkt wählt der Makler das beste Angebot und die beste Nachfrage für seine Kunden aus.

Auch die Market Maker bieten den Brokern eine Hebelwirkung, in der Regel 100.

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Ich habe einen Handel bei einem Market Maker eröffnet. Ein Kaufgeschäft zum Briefkurs mit einer Hebelwirkung von 100.

Wir haben mit diesem Market Maker im Wesentlichen eine Wette auf die Kursveränderung des Währungspaares abgeschlossen. Wir stehen im Handel mit ihm. Wenn das Währungspaar steigt, habe ich einen Gewinn, wenn es fällt, hat er einen Gewinn.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich den Handel abschließen möchte. OK, ich würde diesen Market Maker schließen, das wäre einfach.

Aber der Makler sagt, dass er mir zum Zeitpunkt des Abschlusses auch den besten Market Maker mit dem besten Preis heraussucht.

Erklären Sie mir, wie der Abschlussprozess funktioniert, wenn ich bei einem Market Maker eröffne und bei einem ganz anderen schließen möchte.

Verwechseln Sie nicht Market Maker und Liquiditätsanbieter. Ihr Maklerunternehmen kann viele Anbieter haben, und es ist Sache des Maklerunternehmens, die Anbieter auszuwählen, mit denen es zusammenarbeiten möchte. Der Market Maker ist in der Regel der Einzige. Und eigentlich sollte es Ihnen egal sein, wer Ihre Gegenpartei ist, denn Maklerunternehmen platzieren keine kleinen Transaktionen auf dem Markt, sondern nur die Gesamtpositionen aller Kunden dieses Maklerunternehmens. Und wie Sie sagen, schließen Sie Ihre Wetten mit Ihrem Maklerunternehmen ab und nicht mit einem unbekannten Market Maker.

 
Vitalii Ananev:

Verwechseln Sie nicht Market Maker und Liquiditätsanbieter. Es kann mehrere Anbieter geben, und das Maklerunternehmen wählt diese aus. Der Market Maker ist in der Regel der Einzige. Und eigentlich sollte es Ihnen egal sein, wer Ihre Gegenpartei ist, denn die EZV vermittelt keine kleinen Geschäfte auf dem Markt, nur die Gesamtposition aller Kunden dieses Maklerunternehmens angezeigt wird. Und wie Sie sagen, die "Wette" schließen Sie mit Ihrem Maklerunternehmen ab, nicht mit einem unbekannten Market Maker.

Das ist eine Sensation!

Und wie geschieht das?

Und wie schließt das Maklerunternehmen diese "aggregierte Position"? Denn dafür sollte eine ausreichende Anzahl von Kunden nicht nur eine Position für jeweils einen Vermögenswert eröffnen, sondern diese auch SOFORT schließen?

 
igrok333:
Das sagen die Makler...

Weniger auf das hören, was die DCs sagen

 
Дмитрий:

Das ist eine Sensation!

Und wie geschieht das?

Und wie schließt ein Maklerunternehmen diese "aggregierte Position"? Denn dafür muss eine ausreichende Anzahl von Kunden nicht nur Positionen eines Vermögenswerts auf einmal eröffnen, sondern diese auch SOFORT schließen?

Woher weiß ich, wie sie sie schließen? Ich habe es auf der Website eines bekannten Maklerunternehmens gelesen. Und diese aggregierte Position kann mehr als eine sein, aber es kann mehrere Käufe und Verkäufe geben, zum Beispiel zu einem Durchschnittspreis. Natürlich sind die Gesamtpositionen für die verschiedenen Vermögenswerte unterschiedlich. Bei Maklerunternehmen, die ihre Risiken absichern müssen, werden nicht alle Geschäfte überlagert.

 
Vitalii Ananev:

Woher weiß ich, wie sie schließen? Ich habe es auf der Website eines bekannten Maklerunternehmens gelesen. Und bei dieser Gesamtposition kann es sich nicht nur um eine, sondern um mehrere handeln, die zum Beispiel zu einem Durchschnittspreis gekauft und verkauft werden. Natürlich sind die Gesamtpositionen für die verschiedenen Vermögenswerte unterschiedlich. Nicht alle Geschäfte sind bei Maklerunternehmen, die ihre Risiken absichern müssen, abgedeckt.

All das ist ein Märchen für die Menschen.

Es ist TECHNISCH möglich, Risiken nur für eine große Position abzusichern.

Wenn das Maklerunternehmen viele kleine Positionen anhäuft und eine komplexe Position bei einem Liquiditätsanbieter platziert, muss es seine Position bei diesem Anbieter halten und dabei ALLE RISIKEN ÜBERNEHMEN. Das heißt, wenn es 1000 Kunden gibt und einer von ihnen seine Position schließt, kann das BC die Gesamtposition nicht schließen - es entschädigt diesen Kunden aus seinen eigenen Mitteln und übernimmt den möglichen Verlust aus seiner Position im Gesamtsatz bei weiterer Preisdynamik. Dies ist nicht möglich

 
Дмитрий:

Für die Menschen sind das alles Märchen.

Es ist TECHNISCH möglich, das Risiko nur für eine große Position abzusichern.

Wenn das Maklerunternehmen viele kleine Positionen anhäuft und eine Gesamtposition bei einem Liquiditätsanbieter platziert, ist das Maklerunternehmen bei Schließung der kleinen Positionen gezwungen, seine Position bei dem Anbieter zu halten und dabei ALLE RISIKEN ZU ÜBERNEHMEN. Das heißt, wenn es 1000 Kunden gibt und einer von ihnen seine Position schließt, kann das BC die Gesamtposition nicht schließen - es entschädigt diesen Kunden aus seinen eigenen Mitteln und übernimmt den möglichen Verlust aus seiner Position im Gesamtkurs bei weiterer Preisdynamik. Dies ist nicht möglich.

Ich werde nicht über dieses Thema streiten. Ich habe keine Informationen darüber, wie alles in Maklerunternehmen funktioniert. Ich spreche von dem, was ich auf der Website eines großen Maklerunternehmens gelesen habe. Der gesamte Mechanismus ihrer Arbeit mit den Blocksystemen und die Interaktion mit den Liquiditätsanbietern und ihren Kunden. Wenn Sie über solche Informationen verfügen oder Mitarbeiter eines Maklerunternehmens sind, würde ich mich freuen, Sie zu hören.

 
Vitalii Ananev:

Ich werde nicht über dieses Thema streiten. Ich habe keine dokumentierten Informationen darüber, wie die Dinge innerhalb des DC funktionieren. Ich spreche von dem, was ich auf der Website eines großen Maklerunternehmens gelesen habe. Den gesamten Mechanismus ihrer Arbeit, mit den Blockschemata und den Interaktionen mit Liquiditätsanbietern und ihren Kunden, legen sie nicht offen. Wenn Sie über solche Informationen verfügen oder wenn Sie Mitarbeiter eines Maklerunternehmens sind, würde ich mich freuen, Sie zu hören.

Alles, was weniger als 3 bis 5 Millionen Dollar auf Devisen ist, ist eine Küche. Und das ist weder schlecht noch gut - das ist die Realität.

Solange die Küche die Angebote nicht verfälscht und die Gewinne zurückgibt, ist es in Ordnung.

 
Einfach tauschen. Händler sollten sich keine Gedanken über Market Maker, Gegenparteien ihrer Geschäfte und die Funktionsweise von CA machen... Schande über Sie!

Denken Sie an MA, Trailing und Gral. Hier, dann werde ich stolz auf dich sein.
 
Реter Konow:
Einfach tauschen. Händler sollten sich keine Gedanken über Market Maker, Gegenparteien ihrer Geschäfte oder die Funktionsweise von CAs machen... Schande über Sie!

Denken Sie an MA, Trailing und Gral. So, dann bin ich stolz auf dich.

Und wann werden wir endlich einen Grund haben, stolz auf Sie zu sein?

Grund der Beschwerde: