Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 40

 
Renat:

Sie wird die Besonderheiten langfristiger Transaktionen aufdecken (es wird wahrscheinlich eine Menge interessanter chemischer Entdeckungen geben) und den "echten" Ausweis zur Rechenschaft ziehen.

Bisher hat sich noch kein einziger Interessent hingestellt und gesagt: "Ich garantiere, dass das Konto echt ist, dass die Renditen echt sind, dass die Abhebungen echt waren".

Ich würde ihr nicht trauen, selbst wenn ich aufstehen würde.
 
G001:
Eine Woche vor dem Start dieser Signale funktionierte das System für diese beiden DTs nicht, es begann gleichzeitig mit dem Start dieser Signale zu funktionieren. Jetzt funktioniert es auch, wenn der Spender das gleiche Konto hat. Andere Broker funktionieren nicht, aber ich bin sicher, dass, wenn es ein neues Signal mit diesem Schema geben wird, das Schema mit diesem Broker funktionieren wird. :) Das Kopieren macht natürlich keinen Sinn, das Kopieren solcher Signale wird niemals profitabel sein, und es ist nicht klar, warum und wozu dieser Zirkus gut ist.

Dieses Handelssystem erinnert an die Anekdote von der Fliege im Rüssel des Elefanten, die er in seinen Hintern steckte... damit alles klar ist mit dem Nutzen - dem Buzz).

Aber es ist nicht klar, über welche Gewinne in PAMMs gestritten wird, denn auch dort, wie alles richtig ist - der Verlust...
http://www.fxopen.com/Pamm/Account.aspx?Id=139c05a0-b093-4d2f-9a7a-0520557a56f5
http://www.fxopen.com/Pamm/Account.aspx?Id=121be31b-611e-4b1c-ae9e-0f6a60bcc556

 
Renat:
Wie naiv. Aber durchaus geeignet für die Wahrnehmung einiger einzigartiger Charaktere.

Der Mann sagt direkt: "Es kann auf echten Konten funktionieren", und demonstriert den Fake-out von Demo-Konten.

Lernen Sie einfach zu lesen und zu schauen, bitte. Noch einmal: https://www.mql5.com/ru/forum/14166/page37#comment_615664

Renat, wenn man die Situation von außen betrachtet, sieht man wirklich Teufel, wo keine sind. Persönlich habe ich nie verstanden, dieser Genosse hrenfx und immer behandelt und immer noch behandeln seine Aussagen skeptisch, aber, objektiv, in diesem Thread Gespräch ist nicht über Möglichkeiten, Demo-Konten zu betrügen. Übrigens ist das obige Zitat nicht ganz korrekt und verfälscht die Bedeutung des Satzes:

"Es kann auf echten ECN-Konten funktionieren".

Was hier gemeint ist, ist der rote Faden, der sich durch das ganze Thema zieht: Ein speziell entwickelter Test ermöglicht es uns, das Vorhandensein eines echten ECN zu erkennen, wobei ein spezifisches Preismodell für ECN verwendet wird. Die Tatsache, dass dieser Test auch auf einer Demo einen stark negativen MO hat, wird nicht geleugnet, im Gegenteil, fast jede Seite spricht davon:

MetaDriver:
Es geht um viel mehr als tausend Dollar. ;)

// Wenn Sie zum Beispiel die genaue Anzahl der Bieter nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, dass das Geschäft korrekt ist, und das Geld geht nicht an sie.

Das werde ich. Ich komme in einer Stunde dazu. Ich beende gerade einige dringende Arbeiten.
d.h. die Verluste sind dreimal so hoch wie die Gewinne, was es unmöglich macht, diesen Test auch für die Geldwäsche zu verwenden, wo eine Null-MO ausreicht.
 
C-4:

Renat, wenn man die Situation von außen betrachtet, sieht man wirklich Teufel, wo keine sind. Ich persönlich habe diesen Genossen hrenfx nie verstanden und habe seine Aussagen immer skeptisch betrachtet und betrachte sie auch heute noch, aber objektiv betrachtet geht es in diesem Thread nicht um Möglichkeiten, Demokonten zu betrügen. Übrigens ist das obige Zitat nicht ganz korrekt und verfälscht die Bedeutung des Satzes:

"Es kann auf echten ECN-Konten funktionieren".

Was hier gemeint ist, ist der rote Faden, der sich durch das ganze Thema zieht: Ein speziell entwickelter Test ermöglicht es uns, das Vorhandensein eines echten ECN zu erkennen, wobei ein spezifisches Preismodell für ECN verwendet wird. Die Tatsache, dass dieser Test auch auf einer Demo ein starkes negatives MO hat, bestreitet niemand, im Gegenteil, fast jede Seite sagt es:

D.h. die Verluste sind dreimal so hoch wie die Gewinne, was es unmöglich macht, diesen Test auch nur für Geldwäsche zu verwenden, wo eine Null-MO ausreicht.

Hier, in diesem Thread, gibt es einen Streitpunkt und eine Diskussion.

Es gibt kein einziges Thema, das zur Diskussion steht. Abgesehen von dem, was Andrew sagt, und abgesehen von der Formulierung von Metadriver, dass es in diesem Thread um Alphabetisierung geht. Aber das hindert niemanden daran, sich über alles und nichts zu streiten. Dort kann jeder etwas finden, mit dem er nicht einverstanden ist).

Vor allem aber ist nicht klar, WAS der Fuckfix zu zeigen bereit ist.

 
Mischek:

Hier im Thread, und das ist das Lustige, gibt es mehrere Themen für Argumente und Diskussionen.

Es gibt nichts, worüber man streiten könnte. Bis auf die Formulierung von Andrew . und bis auf die Formulierung von Metadriver, dass es in der Branche um Alphabetisierung geht. Aber all das hält niemanden davon ab, sich über alles und nichts zu streiten. Dort kann jeder etwas finden, mit dem er nicht einverstanden ist).

Vor allem aber ist nicht klar, WAS der Fuckfix zu zeigen bereit ist.

Die Hauptsache ist, dass das Thema seinen Zweck rechtfertigt.

Auch ohne FUCK ist das Thema übersät, der Firmenname taucht immer wieder auf,

Und niemand reagiert auf das Verbot, Makler in Unsinn zu erwähnen.

 
Urain:

Die Hauptsache Zweig rechtfertigt seinen Zweck.

Auch ohne Crenfix ist das Thema in aller Munde und der Name des Unternehmens taucht immer wieder auf,

und niemand reagiert auf das Verbot, Makler in den Mund zu nehmen.

Es ist nur ein Schritt von der Werbung zur Anti-Werbung.

Warten wir auf das neue PAM von Dickfix. Sie sind transparenter, öffentlich und vertraulich, und es ist einfacher, als zu ihm nach Hause zu gehen.

 
Urain:

Die Hauptsache ist, dass das Thema seinen Zweck rechtfertigt.

Auch ohne Crenfix ist das Thema in aller Munde und der Name des Unternehmens taucht immer wieder auf,

und niemand reagiert auf das Verbot, Makler im Namen zu nennen.

Ja, sogar Renat selbst scheint der Hauptgegner der Firma zu sein, "deren Name nicht genannt werden soll").
 
Mischek:

Es ist nur ein Schritt von der Werbung zur Anti-Werbung.

Warten wir auf das neue Pamphlet von Dickfix. Es ist öffentlicher und vertraulicher und einfacher, als zu ihm zu gehen.

Wissen Sie, meine Nachbarin bekommt Briefe, in denen steht, dass sie die große Gewinnerin des 200.000-Wah-Preises ist.

Jeder Brief sagt, herzlichen Glückwunsch Sie gewinnen, dann ein wenig kleiner, dass für die Quittung müssen Sie eine Flasche mit etwas dort zu bestellen, und nur winzige Buchstaben, dass sogar ich mit Brille lesen sie sagte, das ist der Brief, den Sie erhalten, wenn Sie gewinnen :)

So ist sie ein Gewinner für drei Jahre, und die ganze Zeit diese Nudel auf seine Ohren.

Sie ist eine adäquate Person nicht glauben, sondern kauft, weil diese Dosen, wie es braucht (in der Wirtschaft alle kommen in handlich) und wieder, wenn auch winzig, aber hoffen auf einen Preis.

Es ist alles auf den Punkt, dass PR kann bis ins Unendliche gehen, wie der Zweck der Öffentlichkeitsarbeit, um Aufmerksamkeit zu erregen, und egal gut oder schlecht Handel, der Skandal noch schneller Aufmerksamkeit haftet.

Das Hauptproblem der PR ist, dass sie von den wirklich wichtigen Problemen ablenkt. Deshalb sagt man, dass die Medien bestimmen, wen man morgen hassen wird.

Wir sind zwar alle denkende Menschen, aber wenn das Unterbewusstsein ständig mit etwas bombardiert wird, dringt es unbewusst als Selbstverständlichkeit in das Bewusstsein ein. Und Gegebenheit ist der Baustein für das Denken. Zerstöre etwas Gegebenes und die Person ist verwirrt. Das heißt, wenn wir uns erlauben, einer absichtlichen Lüge Aufmerksamkeit zu schenken, bauen wir ein solides Fundament für unsere Täuschungen auf.

 
Die PR-Kampagne ist erfolgreich, vergessen Sie nicht das 10.000-Gewinnspiel).
 
Urain:

Meine Mitbewohnerin bekommt Briefe, in denen steht, dass sie die große Gewinnerin eines Preises in Höhe von 200.000 Dollar oder so ist.

Auf jedem Brief steht: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen", dann ein etwas kleinerer Brief, in dem steht, dass man ein Glas von irgendetwas bestellen muss, um es zu bekommen, und in winzigen Buchstaben, die sogar ich mit Brille lesen kann, steht, dass dies der Brief ist, den man bekommt, wenn man gewinnt :)

So ist sie ein Gewinner für drei Jahre, und die ganze Zeit diese Nudel auf seine Ohren.

Sie ist eine adäquate Person nicht glauben, sondern kauft, weil diese Dosen, wie es braucht (in der Wirtschaft alle kommen in handlich) und wieder, wenn auch winzig, aber hoffen auf einen Preis.

Es ist alles auf den Punkt, dass PR kann bis ins Unendliche gehen, wie der Zweck der Öffentlichkeitsarbeit, um Aufmerksamkeit zu erregen, und unabhängig von guten oder schlechten Handel, der Skandal noch schneller Aufmerksamkeit bleibt.

Das Hauptproblem der PR ist, dass sie von den wirklich wichtigen Problemen ablenkt. Deshalb sagt man, dass die Medien bestimmen, wen man morgen hassen wird.

Wir alle sind denkende Menschen, und wenn unser Unterbewusstsein ständig mit Dingen bombardiert wird, die in unser Bewusstsein eindringen, ist das selbstverständlich. Und Gegebenheit ist der Baustein für das Denken. Zerstöre etwas Gegebenes und die Person ist verwirrt. Das heißt, wenn wir uns erlauben, einer absichtlichen Lüge Aufmerksamkeit zu schenken, bauen wir ein solides Fundament für unsere Täuschungen auf.

Nun, Sie haben sich nicht für die Dosen und nicht für die MSM entschieden. Und es gibt diejenigen, die sich in alles verstricken, und nichts kann sie retten.

Aber es gibt eine Zielgruppe, und die wird ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Grund der Beschwerde: