Kaufen, verkaufen oder halten? - Seite 7

 
avatara:

zeigen die H4. oder das Äquivalent von Balken.

Irgendetwas sagt mir, dass ich unentschlossen sein soll... )

Unten - weit genug entfernt - können Sie ein Kauflimit mit einem guten Take setzen.

;)


Hier ist das H4. Der letzte Balken entspricht dem letzten Balken auf dem M15-Diagramm oben (Seite 6).

Mein Ziel ist es, zu lernen, wie Händler in solchen Situationen Entscheidungen treffen: anhand von Mustern, Indikatoren und älteren Zeitrahmen. Es ist immer interessanter, sich Beispiele anzuschauen. Vielleicht lerne ich etwas. Welches andere Ziel ist hier möglich? Aus dem vorangegangenen Beispiel habe ich für mich bereits etwas Interessantes gewonnen. Vielen Dank an alle, die sich an der Diskussion über das erste Beispiel beteiligt haben.

Ich gebe das Symbol, den Preis und die Zeit nicht an, um mich auf den Entscheidungsprozess zu konzentrieren, aber nicht auf die Suche nach diesem Teil des Charts in der Geschichte des angegebenen Symbols.

 

Ich würde auch einen Blick auf den MACD werfen. Wie auch immer, H4 ist nicht mein Gebiet.

Das ist Donnerstag 12:00 Uhr?

Wahrscheinlich ist er unschlüssig.

 
MikeM:

Ich würde auch einen Blick auf den MACD werfen. Wie auch immer, H4 ist nicht mein Gebiet.

Das ist Donnerstag 12:00 Uhr?

Wahrscheinlich ist er unschlüssig.

Donnerstag, 15 Uhr.
Warum ist der Zaun an einem Donnerstag?
 
Der Zaun ist nicht wegen des Donnerstags, sondern wegen der Besonderheit des Bildes.
Sie haben sich zu weit vom Abschleppwagen entfernt. Wenn du es kaufst, rechnest du mit einem größeren Narren. Und wenn Sie verkaufen - "gegen den Wind".
Können wir also einen Blick aufden MACD werfen?

 
gpwr:


Hier ist das H4. Der letzte Balken entspricht dem letzten Balken auf dem M15-Diagramm oben (Seite 6).


Der letzte Balken entspricht dem letzten Balken auf dem M15-Diagramm oben (Seite 6).
 
MikeM:
Der Zaun ist nicht wegen des Donnerstags, sondern wegen der Besonderheit des Bildes.
Sie haben sich zu weit vom Abschleppwagen entfernt. Wenn du es kaufst, rechnest du mit einem größeren Narren. Und wenn Sie verkaufen - "gegen den Wind".
Können wir einen Blick auf den MACD werfen?


H4 mit MACD

 

Kaufen Sie es!

Fünf Wellen abgeschlossen, Ziele erreicht

Nehmen Sie zwei Felder auf H4 ein

Wenn er den absteigenden Kanal oder den Fibeldraht 38%-50% nicht durchbricht (was sehr hilfreich wäre)

Dann gehen wir solo in den Bereich von - 2,5 - 3 Quadraten auf dem H4 (im Bereich der Hälfte der vorherigen Aufwärtsbewegung)

 
FAQ:

Kaufen Sie es!

Fünf Wellen abgeschlossen, Ziele erreicht

Nehmen Sie zwei Felder auf H4 ein

Wenn er den absteigenden Kanal oder den Fibeldraht 38%-50% nicht durchbricht (was sehr hilfreich wäre)

Dann begeben wir uns in den Bereich von 2,5 - 3 Feldern auf dem H4 (im Bereich der Hälfte der vorherigen Aufwärtsbewegung)


Ich bin mit den Eliot-Wellen nicht sehr vertraut. Könnten Sie sie in die obige Tabelle eintragen? Ich bin sehr daran interessiert, das zu sehen.
 

Das ist das, was sich rechts von der Bar befindet. Diejenigen, die dies vorausgesagt haben, hatten Recht. Meine Vorhersage wäre bei einem Bruch der Unterstützungslinie nach unten gegangen. EURUSD, H4, 2012.02.16 12:00

 
gpwr:

Ich bin mit den Eliot-Wellen nicht sehr vertraut. Könnten Sie sie in die obige Tabelle eintragen? Ich bin sehr daran interessiert, das zu sehen.

Für ein mehr oder weniger kompetentes Plotten benötigen Sie zumindest Fibo-Tools. Ich habe sie nicht in Paint. Entweder sagen Sie mir die Währung und das Datum (da Sie es bereits geöffnet haben), oder Sie müssen das nächste Mal die richtigen Werkzeuge auf den von mir angegebenen Diagrammpunkten anordnen.
Grund der Beschwerde: