STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 6

 
Useddd:

Warum sollte er lernen, mit einem Stop und einem Take zu handeln, woher wissen Sie das, vielleicht handelt er mit einem Reversal Trade, beide Wege können profitabel sein.

Ich kann Ihnen auch sagen, dass Sie lernen sollten, mit einem Umkehrhandel zu handeln, dann brauchen Sie keinen TP und der Stopp wird nur für höhere Gewalt benötigt - nicht für einen technischen Stopp.

Es gibt zwar auch Umkehr-Ts mit technischen Stopps, die sehr klein sind, und bei diesen Varianten tendieren sie zum Minimum und thp=unendlich (es gibt also keine). Es hängt von der Herangehensweise ab. Bevor Sie versuchen zu unterrichten, sollten Sie zumindest beschreiben, warum Ihr Weg der einzig richtige ist (wonach es in Ihrem Beitrag aussieht).

Natürlich ist das nicht der Fall. Meine Handelsregel gilt nur für mich. Ich habe meine Strategie nicht genannt und werde meine Entscheidung nicht aufzwingen.
 
Ich möchte die Fälle hervorheben, in denen ich eine Position eröffne, ohne den maximalen Gewinn mitzunehmen, zum Beispiel während des Tages. Mit anderen Worten: Ich versuche, dem Markt alles zu nehmen, was er zum Beispiel in einer Woche an Bewegung geben will. Hier ist der Einsatz eines STOP LOSS sinnvoll - als Übertragung einer Position auf einen BU, aber hier sollte eine Regel beachtet werden. Der Stop-Loss wird nicht sofort auf einen BU übertragen, nachdem der Kurs einen erheblichen Abstand überschritten hat. Es gilt abzuwarten, in der Regel folgt danach die Korrekturbewegung. Es liegt auf der Hand, dass die Position in einer solchen Situation erst dann in eine Kaufposition umgewandelt werden sollte, wenn der Kurs wieder über dem Niveau liegt, auf dem die Position eingegangen wurde.

Zusätzlich zu der Bedingung, dass der Kurs eine beträchtliche Strecke zurücklegt, sollte auch die Zeit berücksichtigt werden, wenn der Handel auf "Kaufen" gesetzt wird. Zum Beispiel ist es nicht notwendig, Stop zu übertragen, wenn eine signifikante fundamentale Daten erwartet wird, die erhebliche Preisschwankungen verursachen können, dass Ihr Handel auf die BU nehmen kann, und nicht seltenen Fällen, wenn dumm - "fill" auf den Anschlag, dh im negativen!
 
log94:
Das Einzige, worüber Sie nachdenken müssen, ist, wie Sie die Wahrscheinlichkeit minimieren können, dass Sie bei einem Stop schließen, und wenn dies geschieht, wird das Risikomanagement eingehalten. in diesem Fall wird das Depot langsam aber sicher wachsen.

Was ist falsch mit der Logik der Menschen jetzt.... so eine Reihe von fatalen Stopps in einer Reihe, oder nicht in einer Reihe, aber kumulativ schneller als der Gewinn zu erhöhen, und Sie werden sehen, wie jemand, der die Wege der magischen Lichtungen kennt nähert.

Es sei denn natürlich, das System und die Haltestellen sind aus Spucke, und wenn nicht - dann nicht. Wenn nicht, dann nicht. Wenn nicht, dann nicht.

 
Argo:
Natürlich tun sie das nicht. Meine Handelsregel gilt nur für mich. Ich habe meine Strategie nicht genannt und werde meine Entscheidung nicht aufzwingen.

Warum dann eine bestimmte Option schreiben und lernen? Anstatt zu sagen, dass es so und so viele Optionen gibt, aus denen man wählen kann.

Das Wort "lernen" im Imperativ deutet darauf hin, dass Sie Ihre Entscheidung nicht als die einzig wahre durchsetzen wollen... ))))))))))))))))))

Manchmal liest man Beiträge, in denen etwas gesagt und etwas anderes geschrieben wird, und man muss sich fragen, ob die Person, die vor einem steht, ein Heuchler oder ein allogischer Mensch ist.

Ich stehe auf der Straße und habe meine Skier an,

Entweder gehen die Skier nicht, oder ich bin...

 
skandinav:
Ich möchte die Fälle hervorheben, in denen ich eine Position eröffne, ohne den maximalen Gewinn mitzunehmen, zum Beispiel während des Tages. Mit anderen Worten: Ich versuche, dem Markt alles zu nehmen, was er z. B. während einer Wochenbewegung geben will. Hier ist der Einsatz eines STOP LOSS sinnvoll - als Übertragung einer Position auf einen BU, aber hier sollte eine Regel beachtet werden. Der Stop-Loss wird nicht sofort auf einen BU übertragen, nachdem der Kurs einen erheblichen Abstand überschritten hat. Es gilt abzuwarten, in der Regel folgt danach die Korrekturbewegung. Es liegt auf der Hand, dass die Position in einer solchen Situation erst dann auf ein BU übertragen werden sollte, wenn der Kurs wieder über das Niveau gestiegen ist, auf dem die Position eingegangen wurde.

Zusätzlich zu der Bedingung, dass der Kurs eine beträchtliche Distanz überwindet, sollte auch die Zeit berücksichtigt werden, wenn der Handel in einen Kauf umgewandelt wird. Zum Beispiel, sollten Sie nicht übertragen einen Anschlag, wenn eine signifikante Fundamentaldaten erwartet wird, die erhebliche Preisschwankungen, die Ihren Handel auf den Buy nehmen könnte, und nicht selten Fälle, wenn es dumm ist - "füllen" den Anschlag, dh im negativen!
Es ist so verlockend, eine Woche damit zu verbringen, all das oben Gesagte zu widerlegen. Aus Prinzip werde ich das tun. Aber Sie brauchen es nicht wirklich!!!!!. All dies ist stets .... Sie werden eine Menge Kritik einstecken müssen. Ich habe sie sogar der Lüge bezichtigt. 1727 Downloads, 2 Kommentare: Ich habe einen Expert Advisor für die Übertaktung der Kaution (auf einer anderen Website) veröffentlicht. Und wo sind die anderen?
 
Argo:
1727 Downloads 2 Kommentare . Wo sind die anderen?
Wo zum Beispiel. 2 Kommentare wegen Zeitmangels und mangelnder Bereitschaft der Leute, weil sie dringend überlegen müssen, wofür sie das Geld aus ihrem hochgejubelten Depotberater ausgeben sollen))))
 
Argo:
Ich bin versucht, eine Woche damit zu verbringen, alle oben genannten Punkte zu widerlegen. Das werde ich aus Prinzip tun. Aber das ist gar nicht nötig!!!!! All dies ist stets .... Sie werden nicht viel Kritik bekommen. Ich habe sie sogar der Lüge bezichtigt. 1727 Downloads, 2 Kommentare: Ich habe einen Expert Advisor zur Beschleunigung der Einzahlung (auf einer anderen Website) veröffentlicht. Das verstehe ich nicht.
Ich verstehe nicht ... was genau wollen Sie an meiner Aussage widerlegen?
 
skandinav:

Ich persönlich setze beim manuellen Handel keine Stopps, bin aber dank der Diversifizierungsmethode in der Lage, erhebliche Drawdowns zu verkraften.
Dennoch möchte ich über die Strategie der Einstellung sprechen.

Ich frage mich, welcher Schlaumeier den meisten Händlern beigebracht hat, Stopps hinter den nächsten Hochs und Tiefs zu platzieren?
Als ich den Handel zum ersten Mal ausprobierte, kam er mir dumm vor. Damals war das Sammeln von Haltestellen allerdings noch nicht in Mode.
Dieses Konzept ist inzwischen so populär, dass es typische Haltestellenmuster deutlich veranschaulicht.
Nicht nur große Spieler, sondern auch gewöhnliche Händler sammeln Haltestellen von erfahrenen Anfängern.

Meiner Meinung nach ist es ein absoluter Schwachsinn, Haltestellen hinter den nächstgelegenen Extremen zu platzieren))).
Stopps werden besser entweder im Verhältnis zu den Niveaus oder entsprechend der Verlustbegrenzung der einen oder anderen Position platziert.
Darüber hinaus sollten wir bei der Festlegung von Stopps nach Niveaus sorgfältig prüfen, wie viele Punkte in den letzten sechs Monaten von falschen Durchbrüchen der Niveaus betroffen waren, und die entsprechenden Stopps festlegen.

Einige mögen denken, dass mein Beitrag den Stop-Tradern die Butter vom Brot nimmt. Aber in Wirklichkeit sind es die Banken und nicht die Händler, die den größten Teil der Gewinne aus den Anschlägen ziehen. Wenn dieses Geschäft geschlossen wird, werden erfahrene Händler viel mehr und leichter verdienen.

Im Devisenhandel können wir keine Handelsstrategie mit SL und TP haben. Es ist nur eine Wette - Sie kaufen, Sie setzen SL und TP und Sie machen einen Gewinn - Sie gewinnen!
 
Ishim:
Im Devisenhandel kann es keine Handelsstrategie mit SL und TP geben. Es ist nur eine Wette - Sie kaufen, Sie setzen SL und TP und Sie machen einen Gewinn - Sie gewinnen!

wenn es keine SL gibt, ist es die Höhe der Einlage

was gerechtfertigt sein kann, wenn es sich nicht um eine Intraday-Strategie handelt!

Wir verkaufen zum Beispiel so lange Euro, bis die Marge für das Wachstum ausreicht, und wir rollen den Gewinn um, wenn die Marge sinkt.

 
transcendreamer:

wenn es keinen SL gibt, ist es die Höhe der Einlage

was gerechtfertigt sein kann, wenn es sich nicht um eine Intraday-Strategie handelt!

Wir verkaufen zum Beispiel den Euro, bis die Marge für das Wachstum ausreicht, und wir rollen den Gewinn um, wenn die Marge sinkt.

es ist die gleiche Wette, die Frage ist, was! ist ein Signal für die Einreise (Kombination von Candlesticks, das Gewirr von Indikatoren), und die obligatorische Bedingung der TS ist, dass TP größer ist als SL (zB 5:4), die Variationen der Entfernung - im Laufe der Zeit ausrichten (sl - 500 tp - 20 wird schließlich erreichen Gleichgewicht von 20 tp pro 1 sl). Diese Bedingungen (Eintritt) sind in der Geschichte nicht gegeben - es stellt sich heraus, dass der Eintritt mit einer Münze gleichgesetzt werden kann.
Grund der Beschwerde: