Der perfekte Einstieg. Wie sieht sie aus? - Seite 2

 

Ein perfekter Einstieg ist, wenn das Ergebnis ein Gewinn ist. Das bedeutet, dass die Vorhersage und das Ergebnis übereinstimmen.

 
FION >> :

Ein perfekter Einstieg ist, wenn das Ergebnis ein Gewinn ist. Das bedeutet, dass die Vorhersage und das Ergebnis übereinstimmen.

Sie verwechseln auch Form und Inhalt. Das heißt, Sie sind ein Nerd und kein Trader.


Das Ergebnis ist kein perfekter Einstieg, sondern ein adäquates Einstiegssignal und ein adäquates Ausstiegssignal. Gewinnbringende Geschäfte sind nicht unbedingt perfekt, aber es ist notwendig und ausreichend, dass das Kaufsignal niedriger ist als das Verkaufssignal, und die Reihenfolge, d.h. welches dieser beiden Signale früher oder später ist, spielt keine Rolle. Das sind banale Plattitüden, aber für Nerds dennoch schwer zu verstehen.

 
Reshetov >> :

Sie verwechseln auch Form und Inhalt. Das heißt, Sie sind ein Nerd und kein Händler.


Das Ergebnis ist kein perfekter Einstieg, sondern ein adäquates Einstiegssignal und ein adäquates Ausstiegssignal. Profit-Trades sind nicht unbedingt perfekt, aber das Kaufsignal muss unbedingt niedriger sein als das Verkaufssignal.

Ich stimme zu......

Aber wer wirft hier schon echte Signale in die Runde?!

Wer es weiß, schweigt.

 
bidrio >> :

Ich stimme zu......

Aber wer wird hier echte Signale aussenden?

Wer weiß das schon, sagen Sie es nicht.

Alle schweigen, weil niemand etwas Perfektes in der Praxis weiß, nicht weil es etwas zu verbergen gibt. Nur theoretische Nerds schimpfen und schwärmen, als wüssten sie etwas, was andere nicht wissen.

 
Shniperson >> :

Ich habe oft in Foren gesehen, dass einige EAs oder Händler wissen, wie man "Einstieg" definiert, aber sie haben Probleme mit dem Ausstieg. Meine Frage ist also... Wie sieht dieser "ideale Einstieg" aus? Was ist die Kombination von Indikatoren und so weiter ... Was ist das Signal?

P.S. Vorzugsweise mit Bildschirmfotos )

Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm und Sie können leicht viele perfekte Einträge sehen :)

Sie sollten die Kommentare zu Highlander's Adviser lesen.

Ich denke, der ideale Einstieg ist, wenn sich der Preis in die richtige Richtung N Pips bewegt.

Und die Bedeutung von "N" ist jedem selbst überlassen.

 
Reshetov >> :

Oder Sie können mit Ihrem nerdigen Hirn immer noch nicht zwischen Form und Inhalt unterscheiden und wissen nicht, dass perfekt nicht gleichbedeutend mit erreichbar ist. Lesen Sie den Titel des Threads, es geht darum, wie es aussieht, nicht wie man es erreicht.

Ungerechtfertigte öffentliche Beleidigungen enden im wirklichen Leben mit einem Handgemenge. Unabhängig von Ihrer Größe oder Ihrem Gewicht würden Sie bei einem persönlichen Gespräch höflicher sein.

Perfekt bedeutet nicht, dass es keine Einschränkungen gibt. Eine Bedingung, die selbst in einem idealen Modell nicht ignoriert werden kann, ist die Zeit. Dies ist mein Standpunkt, der nun bei mir verbleiben wird, ich möchte meine Überlegungen jetzt nicht teilen. Und beachten Sie mit Ihrem (hoffentlich) nicht-verrückten Hirn, dass der Zickzackkurs nicht ideal ist.

 
gip >> :

Eine ungerechtfertigte öffentliche Beleidigung endet im wirklichen Leben mit einer Ohrfeige. Unabhängig von Ihrer Größe oder Ihrem Gewicht würden Sie persönlich wesentlich höflicher sein.

Entweder geht es nur mir so, oder es ist wirklich so, dass in letzter Zeit fast jeder jemanden ins Gesicht schlagen möchte.


Meine Herren, eine Ohrfeige bringt Sie vor Gericht und manchmal sogar in den Tod. Unsere Zivilisation muss lernen, anders mit Problemen umzugehen.

 
gip >> :

Ungerechtfertigte öffentliche Beleidigungen enden im wirklichen Leben mit einem Handgemenge. Unabhängig von Ihrer Größe und Ihrem Gewicht würden Sie persönlich wesentlich höflicher sein.

Ich habe Ihnen schon einmal gesagt, dass Sie ein Nerd sind, der Form und Inhalt nicht unterscheiden kann, ein echtes Handgemenge von einer Aussage im Internet.


Ich würde auch gerne wissen, wer nach einem echten Treffen nachgiebiger wäre. Aber es tut mir leid, ich habe keine Lust, Hunderte oder gar Tausende von Kilometern zu fahren, um Sie zu schlagen, und ich habe auch keine Zeit dafür, denn ich bin mit dem Handel beschäftigt. Vielleicht kommst du ja mal bei mir vorbei, du faulenzt ja sowieso in deinem botanischen Garten, damit ich dir zeigen kann, wo die Krebse sind?

 

Ein perfekter Einstieg ist gegeben, wenn der Indikator die Farbe von rot nach blau und umgekehrt wechselt.


 
Reshetov писал(а) >>

Sie verwechseln auch Form und Inhalt. Das heißt, Sie sind ein Nerd und kein Händler.

Das Ergebnis ist kein perfekter Einstieg, sondern ein adäquates Einstiegssignal und ein adäquates Ausstiegssignal. Gewinnbringende Geschäfte sind nicht unbedingt perfekt, aber es ist notwendig und ausreichend, dass das Kaufsignal niedriger ist als das Verkaufssignal, und die Reihenfolge, d.h. welches dieser beiden Signale früher oder später ist, spielt keine Rolle. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber dennoch für Geeks schwer zu verstehen.

Yura, mach dir keine Illusionen. Welche Art von Trader Sie sind, wird mir durch Ihre Expert Advisors klar...

Grund der Beschwerde: