Marktmodell: konstanter Durchsatz - Seite 11

 
OlegTs:
Leute!!! sind wir alle aus Liebe zur Kunst hier, oder will das jemand bestreiten?
Alles, nicht alles, was du Kunst nennst, die Fähigkeit, kilometerlange Codes zu programmieren? Verdammt noch mal, kann mir jemand erklären, was das alles soll?
 
sanyooooook:
Alles, aber nicht alles ist das, was man Kunst nennt, die Fähigkeit, kilometerlange Codes zu programmieren. Kann mir jemand erklären, was das alles soll?
Ich denke, es ist ein Versuch, die Frage zu beantworten, ob FX auf dieser Seite der Barrikaden Sinn macht. (DC ist die andere Seite)
 
gip:

Ein paar nerdige Gedanken:

  1. Nehmen Sie BP1 und BP2, die jeweils Informationen1 und Informationen2 enthalten. Wenn eine funktionale Beziehung zwischen BP1 und BP2 besteht, dann ist Information1 == Information2. Wenn BP1 und BP2 völlig unabhängig sind, sind die Informationen in den beiden Zeilen Information(1 + 2) == Information1 + Information2. Unabhängige BPs sind eher schwer zu finden. Theoretisch handelt es sich bei unabhängigen GPs um SBs. Im wirklichen Leben ist Information(1 + 2) << Information1 + Information2.
  2. Kodierung ist eine Funktion. Und es spielt keine Rolle, welche Art von Funktion wir übernehmen - Codierung oder etwas anderes. Wenn selbst die einfachste Funktion (mit einer Umkehrung) auf einige unserer BPs andere Ergebnisse liefert als die Anwendung derselben Funktion auf alle BPs, die SBs sind. Dann sind unsere BPs keine SBs. Oben wurde die verlustfreie dekodierbare Kodierung als eine solche Funktion betrachtet. Aus diesem Grund ist die WRC keine SB. Wenn die Nuance in einem unterschiedlichen Verständnis von "hervorragenden Ergebnissen" liegt, bin ich gerne bereit, mir die Argumente anzuhören.
 
OlegTs:
Ich denke, dies ist ein Versuch, die Frage zu beantworten, ob FX auf dieser Seite der Barrikaden Sinn macht. (DC ist die andere Seite)
d.h. ein Versuch, mathematisch zu beweisen, dass profitabler Forex-Handel nicht unmöglich (oder im Gegenteil möglich) ist. Habe ich das richtig verstanden?
 
"Hören Sie auf damit", sagte der unnachgiebige Modest Matwejewitsch" (c) ABS :)
 
sanyooooook:
d.h. der Versuch, mathematisch zu beweisen, dass profitables Forex Trading nicht unmöglich (oder möglich) ist. Habe ich das richtig verstanden?
Ganz genau!!!
 
OlegTs:
Ganz genau!!!
Warum sagt der Autor nichts, kann er nicht antworten? Oder hält er es für unter seiner Würde, zu antworten? Hätte er zu Beginn des Themas geantwortet, wäre es zu weniger Fehlern gekommen.
 
 
sanyooooook:

Als zukünftiger Wissenschaftler würde der Autor profitieren von

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9D%D0%B0%D1%83%D1%87%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%81%D1%82%D0%B8%D0%BB%D1%8C

Äh... Und die Aussichten, die Aussichten...
.
"Offiziellen Angaben zufolge liegt das durchschnittliche Universitätsgehalt bei 11.000 Rubel, während das Durchschnittsgehalt im Land bei 18.000 Rubel liegt. Nach Angaben von Oleg Smolin, stellvertretender Vorsitzender des Bildungsausschusses der Staatsduma, beträgt das Haushaltsgehalt eines Professors etwa 17 Tausend Rubel".
.
http://www.kapital-rus.ru/articles/article/174139

 
hrenfx:
  1. Kodierung ist eine Funktion. Und es spielt keine Rolle, welche Art von Funktion wir übernehmen, ob wir diese oder eine andere kodieren. Wenn selbst die einfachste Funktion (mit einer Umkehrung) auf einige unserer BPs andere Ergebnisse liefert als die Anwendung derselben Funktion auf alle BPs, die SBs sind. Dann sind unsere BPs keine SBs. Oben wurde die verlustfreie dekodierbare Kodierung als eine solche Funktion betrachtet. Aus diesem Grund ist die WRC keine SB. Wenn die Nuance in der unterschiedlichen Auffassung von "hervorragenden Ergebnissen" liegt, bin ich gerne bereit, mir die Argumente anzuhören.


Ich schrieb Ihnen, dass die LZ-Kompression eine bedingt komplexe Funktion der Verteilung ist. Konventionell gesprochen, vergleichen Sie eine BP-Verteilung (ich weiß nicht, was Sie als BP angenommen haben) und eine Normalverteilung. Konventionell gesprochen, vergleichen Sie die Verteilungen selbst. Nun, sie haben unterschiedliche Verteilungen, ja. Das heißt aber nicht: "Dann sind unsere BPs keine SBs". Es handelt sich nicht um SBs mit einer Normalverteilung. Aber daraus kann ich beim besten Willen keine Schlüsse ziehen. Vielleicht sind es SBs mit einer nicht-normalen Verteilung.

--

Wo wollen Sie mich da reinziehen? Ich fange auch an, die Sprache der Vogelperspektive zu verwenden.

Grund der Beschwerde: