GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 39

 
Marat Zeidaliyev:

Hast du es geglaubt? )))

Nun, wenn Sie glauben, dass es gut ist, bedeutet das, dass Sie nicht verloren sind und Ihren inneren Glauben daran nicht verloren haben, dass es ihn wirklich gibt, denn wir wissen, dass seine Kraft jeden Händler motiviert, ihn antreibt und vorwärts bringt.

Ich möchte etwas Kontext geben, es wird nützlich sein, so

Wie viele Menschen verstehen das Wort Gral auf dem Devisenmarkt? es ist nicht alles so klar, gehen wir es Punkt für Punkt durch

1. Es gibt keine Handelsstrategie, die 100% profitable Trades und ohne einen einzigen Verlust bringt, die Mechanik des modernen Marktes so angeordnet sorry. (Alle anderen Techniken, Arbitrage, usw. sind nicht relevant).

2. Profitable Handelsstrategie sollte konsequent profitabel sein, und nie stürzen, wenn Sie den Handel streng auf den Algorithmus / Set-up (in konstanten, ich meine ~ 99 Jahre).

3. Der Gral - das ist eine profitable Handelsstrategie mit dem hervorgehobenen Vorteil der Unvorhersehbarkeit des Marktes (siehe Punkt 2), und der Heiligenschein der absoluten Gewinnschwelle um sie herum, wie viele glauben, ist dies ein Irrglaube und Mythos.

Jetzt möchte ich beschreiben, was ich über den Forex-Markt herausgefunden habe, über andere Märkte habe ich noch nicht recherchiert, aber ich werde es später hinzufügen.

Forex Devisenmarkt ist im Wesentlichen ein virtuelles Loch, und ein schwarzes Loch, wo Supergravitation verhindert, dass auch das Licht aus entkommen, auch das Licht für uns ist die realen Daten, können wir nicht sehen und nicht verstehen, was wirklich passiert, wenn wir nicht sehen können, diese Daten, können wir nicht das Gefühl, zuversichtlich und Entscheidungen treffen, Alles, was wir sehen, ist ein Schaubild P. Um etwas zu machen und mindestens zu 70-80 Prozent richtig zu liegen, müssen wir das Schaubild B kennen (nicht wörtlich), sondern die Daten, die auf der Linie P versteckt und sorgfältig maskiert sind, natürlich können wir uns auf vermeintliche Insiderinformationen verlassen, aber das ist für viele, wenn nicht für alle von uns, keine wirkliche Aufgabe. Ich nehme an, der Markt wird nicht von Banken, berüchtigten MM, geschweige denn kleine Händler, die weniger als 1% zu besetzen, und die unsichtbare Hand oder nennen wir es einen Markt Begriff wie OKO (Eye of Sauron), dann entwickelt sich ein interessantes Abenteuer Gabel, die mein Verständnis der zwei verschiedenen Versionen führt, Version eins - OKO erinnert an eine bestimmte UK (Supercomputer), deren Algorithmus arbeitet einen Schritt vor dem Lauf der Zeit, OKO versteckt sorgfältig die Linie B, obwohl alle Daten aus den Linien P stammen, das Marktmodell ist OKO, alle anderen Marktteilnehmer passen sich nur an den Markt an und denken, dass sie irgendwie den Markt beeinflussen))), und deshalb funktioniert der Markt nicht richtig, die klassische TA und FA, die ich noch einmal wiederhole, genau wie eine Schraube im OKO-System, das macht die Gehirne der Händler kaputt. Die zweite Version - der Markt gehorcht einigen physikalischen Gesetzen, über die selten in Büchern geschrieben wird. Viele Artikel und Bücher wurden geschrieben, aber auch hier wurde das Wichtigste nicht offengelegt, alles ist sehr vage und nicht ganz klar, und der Markt funktioniert nach den Gesetzen der Natur und fast niemand versteht es. Der Hund ist nur in einer der beiden Versionen begraben. Aber das Interessanteste ist, dass es keine Rolle spielt, welche, zumindest für einen Händler, der nur Geld verdienen will und sich nicht darum kümmern muss).


Ich habe mit meinen Forschungen vor etwa 8-9 Jahren begonnen, Ende letzten Jahres wurde ein bescheidener, schmutziger, abgenutzter Gralsbecher gefunden und ich setze meine Forschungen fort, ich habe es nicht eilig, etwas zu enthüllen, denn ich denke, dass meine Mission noch nicht ganz abgeschlossen ist, ich muss alles überprüfen und das ist eine lange Zeit, es ist ein bisschen roh, aber viele Nuancen werden nicht berücksichtigt, oder viele Leute werden es nicht verstehen und werden Steine werfen.

So können Sie alle 99% Nektar aus dem Markt herauspressen, totale Beherrschung!!!! die blaue Linie ist gewinnbringend, die rote Linie ist unrentabel (aber es kommt darauf an, wie man sie verwendet, denn nur hier betragen die Verluste nur 5% von 100)

Die Pfeile zeigen ein Einstiegssignal an, das blaue Kaufsignal ein rotes Verkaufssignal, das entgegengesetzte Signal kann als Ausstieg aus der Position dienen - was auch immer, in Vorwegnahme der banalen Worte wie "überzogen" )))) sage ich sofort, ich rieche nicht indukami alle Wagen, und nicht im Geringsten, hier ist ein sauberes Chart- und Know-How-Programm, hier ist es eine ganz andere Dimension!!! eine andere Wahrnehmungsebene!! andere Daten!!! und es fasziniert, wenn man jeden Tag ähnliches sieht)

Ich werde hier experimentieren und herumprobieren, wie ich es für richtig halte ;-)

Das Finale wird, wenn überhaupt, Kapitel II - Offenlegung sein.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mir zu schreiben)

Für jetzt einpacken, Und jetzt sammeln die Menge, eine Herde von verschiedenen Farben, warten auf etwas Interessantes, schreiben Sie Ihre Meinungen und Ihre Vision des Marktes, welche Schlussfolgerung Sie kommen nach vielen Jahren der Wanderung in der Welt der Forex?

Wenn sie gefunden würde, wäre das der Epilog... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man dem Spiel nicht vorauseilen sollte.

 
Marat Zeidaliyev:

Hast du es geglaubt? )))

Nun, wenn Sie daran glauben, ist es schon gut, es bedeutet, dass noch nicht alles verloren ist und Sie Ihren inneren Glauben daran nicht verloren haben, dass es ihn wirklich gibt, denn wir wissen, dass seine Kraft jeden einzelnen Händler motiviert, antreibt und vorwärts bringt.

Jede HERAUSFORDERUNG beginnt mit einer Definition: "Was ist das GRAIL?" und einem Ziel: "Was wollen wir damit erreichen?

Ohne die Antworten auf diese Fragen ist es einfach NICHT REAL, das Problem (das Problem) zu lösen ...