Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 5

 
Maxim Dmitrievsky:
Es hängt alles von den Bedürfnissen ab... Ich habe meinen eigenen Roboter, der ohne Überoptimierung 100-200% pro Jahr verdienen kann. Aber das ist für mich sehr wenig. Es gibt auch Roboter, die mehr als 1000% pro Monat handeln können, aber die Drawdowns sind groß und ich muss sie ziemlich oft nachjustieren, plus Martingale. Stabile und super profitable Handelsroboter hat noch nicht nach 1,5 Jahren meines Hobbys, aber die Überwachung von verschiedenen Brokern kann ich solche Bots zu sehen, aber sie sind sehr selten.
Es ist gut, dass es
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, wir sprechen über Handel, nicht über Investitionen... Ich spreche nicht von Investitionen, wir sprechen von Handel, nicht von Investitionen. 100 % Gewinn pro Jahr können mit Torten oder anderen kleinen Geschäften erzielt werden, oder einfach nur, um einen Dollar zurückzuverdienen, als Option)
ein Roboter sollte mindestens 10000% p.a. im Handel verdienen
 
mgfx13:
Ein Roboter sollte mindestens 10000% pro Jahr im Handel verdienen

Ich bezweifle, dass ein Roboter (insbesondere ein gekaufter, d.h. eine Blackbox) Ihnen überhaupt etwas schuldet...

Den Appetit zügeln! Und, ja, um die Frage im Hut zu beantworten, so etwas gibt es in unserer Galaxie nicht. Und selbst wenn das der Fall ist, werden Sie sicher keine bekommen.

 
mgfx13:
ein Roboter sollte mindestens 10000% pro Jahr im Handel verdienen
Und ein Mensch sollte ewig leben, oder nicht genug Zeit haben, um sie zu verbringen)
 
mgfx13:
der Roboter muss mindestens 10000% p.a. im Handel verdienen
der Roboter muss 1 % mehr verdienen als der Kreditzins
 
Tapochun:

Ich bezweifle, dass ein Roboter (insbesondere ein gekaufter, d.h. eine Blackbox) Ihnen überhaupt etwas schuldet...

Den Appetit zügeln! Und, ja, um die Frage im Hut zu beantworten, so etwas gibt es in unserer Galaxie nicht. Und selbst wenn das der Fall ist, werden Sie sicher keine bekommen.

Warum sollte ich mich einschränken? Hier ist ein Testergebnis, warum nicht in die Praxis umsetzen?
Dateien:
c9cp52.PNG  40 kb
 
Maxim Romanov:
ein Roboter sollte 1 % mehr verdienen als der Kreditzins
So einen Roboter brauche ich nicht umsonst.
 
mgfx13:
Warum sollte ich mich einschränken? Hier ist das Testergebnis, warum sollte man es nicht in die Praxis umsetzen?

Die Testergebnisse sehen viel besser aus, wenn ein Bild eingefügt wird(Forum: Einfügen eines Bildes) und nicht an einen Beitrag angehängt wird.
Sehen Sie sich das an:

 
mgfx13:
Warum sollte ich mich einschränken? Hier ist ein Testergebnis, warum es nicht zum Leben erwecken?
So etwas wie einen Roboter gibt es im wirklichen Leben nicht.
 
navigator.mt5:
Und der Mensch lebt ewig, sonst hat er nicht genug Zeit, um sie zu verbringen.)
Es kommt darauf an, wie man es ausgibt, oder? Wenn man es nur für sich selbst ausgibt, dann ja! Es gibt zwar Leute, die nicht so viel geben, wie sie es verdienen, aber das bin ich nicht.
Grund der Beschwerde: