EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 781

 
seolink74:
Minus ist verständlich und natürlich Eine andere Frage ist, was es ist. Wenn die Strategie ein Übergewicht an positiven Trades hat und die Verluste bei jedem Trade nicht mehr als 2% der Einlage betragen, dann sollte theoretisch alles in Ordnung sein.

Für mich ist es psychologisch schwierig, ein Minus zu schließen. Deshalb versuche ich, keine Stop-Loss-Lose zu setzen und Lose einzugehen, natürlich versuche ich, sie nicht länger als 2-3 Tage zu halten, denn wenn ich den Handel richtig eingegangen bin und der Preis in die falsche Richtung ging, kehrt er am Ende der Laufzeit zurück, das ist kein Fehler des Händlers.
 
Vlad72:

bitte.
Wie navigiert man darin? Was ist was?
 
strangerr:

Frage an alle: Was verstehen Sie unter mm und welche Art von mm verwenden Sie, vorzugsweise in einer einfacheren Weise, auf Ihre Finger)))

https://ru.wikipedia.org/wiki/Манименеджмент

wiki zur Hilfe

 
strangerr:

Frage an alle: Was verstehen Sie unter mm und welche Art von mm verwenden Sie, vorzugsweise in einer einfacheren Weise, auf Ihre Finger)))

Das Risiko für eine Reihe von Geschäften beträgt nicht mehr als 20% (d.h. bei Stopps, wenn es keinen Stopp gibt - dann ist das Risiko natürlich 100%). Bei jedem einzelnen Handel beträgt das Risiko maximal 5 %. Aber das ist für mich ein Ideal.
 
strangerr:

Frage an alle: Was verstehen Sie unter mm und welche Art von mm verwenden Sie, vorzugsweise eine einfachere Erklärung, auf Ihre Finger)))

Ich verstehe es so: Stoaplos sollte nicht mehr als 2-5% des Depos ausmachen, aber das bin ich, und andere mögen andere Zahlen wählen.

Wenn ich falsch liege, verurteilen Sie mich nicht zu hart, ich bin neu ))))))

 
Vlad72:

Es fällt mir psychologisch schwer, eine Verlustposition zu schließen. Deshalb versuche ich, keine Stop-Loss-Lose zu setzen, sondern Lose einzugehen, die ich natürlich nicht länger als 2-3 Tage halte, denn wenn ich den Handel richtig eingegangen bin und der Preis in die falsche Richtung gegangen ist, kehrt er am Ende dieses Zeitraums zurück, das ist kein Fehler des Händlers.
In 2-3 Tagen kann der Preis 180 Pips springen und nicht zurückkommen, wie ich es jetzt seit 3 Monaten mache.
 
strangerr:

Frage an alle: Was meinen Sie mit MM und seine Vielfalt verwendet, vorzugsweise in einem einfacher, auf die Finger zu erklären))))


Nach meinem Verständnis MM:

Deposit zum Beispiel 1000$, in der Arbeit werde ich nicht mehr als 2 Trades von 0,1 Lot jeder Weg zu halten. Wenn ich 2000$ habe, werde ich nachdenken))))

 

Das nicht. Angenommen, wir haben eine Einlage von 1000 mit einem Hebel von 100, die Einlage bei 0,1 Lot beträgt 200, das Minimum Lot ist 0,01. Wie hoch ist das Maximum Lot? Wie hoch ist der maximal zulässige Verlust pro Handel in $? Wenn die Kaution erreicht ist, wie viel größer ist die Partie und um wie viel? usw.
 
Vlad72:


Nach meinem Verständnis von MM:

Deposit zum Beispiel 1000$, in der Arbeit werde ich nicht mehr als 2 Transaktionen jede Weise von 0.1 Lot halten. Wenn es 2000$ sein werden, werde ich denken)))

Theoretisch mit 1000$ ist es ratsam, nicht mehr als 0,05 Lot zu handeln... wie der Markt kann ruhig 40-50 Pips gegen Sie auf eine Korrektur oder eine kleine Informationen Anstieg wandern. Mit MM wird Ihr Stop-Loss einfach zusammengelegt, was innerhalb dieses Bereichs liegen sollte.
 
strangerr:

Das nicht. Angenommen, wir haben eine Einlage von 1000 mit einem Hebel von 100, die Einlage bei 0,1 Lot beträgt 200, das Minimum Lot ist 0,01. Wie hoch ist das Maximum Lot? Wie hoch ist der maximal zulässige Verlust pro Handel in $? Wenn die Kautionssumme erreicht ist, wie viel größer ist die Partie und um wie viel? usw.
Hängt von der Größe des SL ab, aber in jedem Fall sollte der Verlust 2-3% in einer Transaktion nicht überschreiten. Nehmen wir an, dass nach Ihrer Berechnung der SL im Bereich von 40 Pips liegt. Sie können nicht mehr als 20-30$ verlieren, d.h. die Losgröße beträgt nicht mehr als 0,1
Grund der Beschwerde: