Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 8

 

jedes OS ist eine gelbe gestreifte Fliege! aber einige schlaue Leute denken, es sei der PALC, um den sich die Erde dreht

PS/ an einem beliebigen Abschnitt der Geschichte können Sie immer einen WMA aufheben, um zu sagen "wai, wo waren meine Augen..." :-)

PPS/ Ich habe es schon satt zu erklären, dass der Durchschnitt der Durchschnitt der Ereignisse ist, die bereits eingetreten sind. Es ist derjenige, der dem Preis folgt, einfach weil er so berechnet wird. Der Preis geht nicht auf die MA zurück - das ist nur die Art und Weise, wie die Waggons berechnet werden, um auf den Preis zu gehen. Wie lange kann man das Pferd noch von hinten aufzäumen?

 
Maxim Kuznetsov:

jedes OS ist eine gelbe gestreifte Fliege! aber einige schlaue Leute denken, es sei der PULK, um den sich die Erde dreht

PS/ an einem beliebigen Abschnitt der Geschichte können Sie immer einen WMA aufheben, um zu sagen "wai, wo waren meine Augen..." :-)

PPS/ Ich habe es schon satt zu erklären, dass der Durchschnitt der Durchschnitt der Ereignisse ist, die bereits eingetreten sind. Es ist derjenige, der dem Preis folgt, einfach weil er so berechnet wird. Der Preis geht nicht auf die MA zurück - das ist nur die Art und Weise, wie die Waggons berechnet werden, um auf den Preis zu gehen. Wie lange kann man das Pferd noch von hinten aufzäumen?

Vielleicht hören sie ja auf dich.

Musiker hören nicht zu))))

 
Uladzimir Izerski:

Nein, mein Lieber. Das ist keine Stümperei, sondern harte Arbeit.

Die mittlere ist die Achse. Was ist dann die Achse?

Die Mittellinie ist die Achse des betreffenden Diagramms. Wenn der durchschnittliche Linienzeitraum richtig gewählt ist, zeigen die Berechnungsparameter wie die Abweichung günstige Bedingungen für die Eröffnung eines Geschäfts. Wenn der Zeitraum nicht richtig gewählt wird, kommt es zu einem Drawdown und damit zu einem geringeren Gewinn oder Verlust.

 
Maxim Kuznetsov:

jedes OS ist eine gelbe gestreifte Fliege! aber einige schlaue Leute denken, es sei der PULK, um den sich die Erde dreht

PS/ an einem beliebigen Abschnitt der Geschichte können Sie immer einen WMA aufheben, so dass Sie sagen können "wai, wo waren meine Augen..." :-)

PPS/ Ich habe es schon satt zu erklären, dass der Durchschnitt der Durchschnitt der Ereignisse ist, die bereits eingetreten sind. Es ist derjenige, der dem Preis folgt, einfach weil er so berechnet wird. Der Preis geht nicht auf die MA zurück - das ist nur die Art und Weise, wie die Waggons berechnet werden, um auf den Preis zu gehen. Wie lange kann man das Pferd noch von hinten aufzäumen?

Das wäre richtig, wenn der heutige und der morgige Preis in keinem Zusammenhang stünden.

 
Александр:

Die Mittellinie ist die Achse des betreffenden Abschnitts des Diagramms. Wenn der Zeitraum der Durchschnittslinie richtig gewählt ist, zeigen die berechneten Parameter wie die Abweichung günstige Zeitpunkte für die Geschäftseröffnung an. Wenn der Zeitraum nicht korrekt ist, kommt es zu einem Drawdown mit weiteren kleineren Gewinnen oder Verlusten.

Auf diese Weise werden wir uns nicht verstehen.

Woher kommt die Mittellinie auf einmal?

P.s.. Für mich ist die Linie eine gerade Linie. Ist die Abweichung von der Mittellinie eine Konstante?

Worauf beruht die Korrektheit der Mittellinie?

Angenommen, der Durchschnitt wird zu einer Linie. Aber es gibt 100500 Durchschnittswerte.

Wie bestimmen Sie den richtigen?

Sie wissen es nicht. Das tue ich. Ich habe mehr Erfahrung)))

 
Uladzimir Izerski:

So verstehen wir uns nicht.

Woher kommt auf einmal die Mittellinie?

P.s.. Für mich ist die Linie eine gerade Linie. Ist die Abweichung von der Mittellinie eine Konstante?

Worauf beruht die Korrektheit der Mittellinie?

Die Durchschnittslinie wird auf der Grundlage der Historie eingezeichnet, und es wird angenommen, dass sich der Kurs weiterhin in Richtung der Durchschnittslinie bewegt.

Wenn es gerechtfertigt ist - Gewinn,

wenn nicht - Absenkung oder Verlust.

 
Maxim Kuznetsov:

PS: Bei einem beliebigen Abschnitt der Geschichte können Sie jederzeit eine WMA-Karte in die Hand nehmen und sagen: "Wow, wo waren meine Augen..." :-)

Das ist sicher.

Kann man das auch auf Gsb machen? Ich habe es nicht ausprobiert.

 
Александр:

Die Durchschnittslinie wird gegen die Vergangenheit aufgetragen und es wird angenommen, dass sich der Preis weiterhin in Richtung der Durchschnittslinie bewegt.

wenn es gerechtfertigt ist - Gewinn,

wenn nicht - Inanspruchnahme oder Verlust

Ich musste es zu meinem vorherigen Beitrag hinzufügen. Sie können es lesen, wenn Sie daran interessiert sind.

 
multiplicator:

Das steht fest.

Kann man das auch auf der GSB machen? Ich habe es nicht ausprobiert.

Jedes Diagramm hat gemeinsame Merkmale.

 
Uladzimir Izerski:

Ich gebe zu, dass ich den Durchschnitt in eine Linie verwandelt habe. Aber es gibt 100500 Durchschnittswerte.

Wie findet man den richtigen?

Sie wissen es nicht. Das tue ich. Ich habe mehr Erfahrung)))

Nun, dafür ist dieses Forum da.

teilen Sie Ihre Gedanken