Hilfe bei der Codierung - Seite 470

 

bitte jemand sagen Sie mir, wenn Angebot Nachfrage s / r Indikator existiert, wie ich in meinem ff thread.... geteilt habe ich möchte multi timeframe multi pair Version erstellt für die besten in der Welt immer diese supp dem s / r Ebenen zu handeln

vielleicht kann ein bereits existierender Indikator verbessert werden

Mehr fortgeschrittene Ideen @ Forex Factory

ich habe eine weitere idee in bezug auf kerzen und wie man sie so gestalten kann, dass man fast nie verliert.... bitte lassen sie es mich wissen, wenn es interesse gibt, kontaktieren sie mich bitte unter dagoods1 auf skype

das ist wirklich sehr gut auch https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Hallo, ich bitte wieder um Hilfe. Wäre jemand in der Lage, folgenden Indikator so zu verbessern, dass er eine Linie (oder eine andere grafische Markierung) direkt im Chart anzeigt? Berechne genau Eröffnungskurs + "grüner Wert" und Eröffnungskurs - "roter Wert" (da "roter Wert" Minus ist - also Eröffnungskurs plus den Wert in den beiden Fällen). Was absolut perfekt wäre, wenn es möglich wäre, diesen Wert z.B. nach %-Rang einzustellen - ich möchte z.B. eine grafische Markierung bei open +- 150 Prozent der Indikatorwerte machen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie komplex diese Anfrage ist.gsv-v1-1.mq4

Dateien:
gsv-v1-1.mq4  4 kb
 

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um zu fragen - wo kann ich Dokumentation über die Codierung eines mq4-Panels finden? Für mich ist der Code von SimplePanel.mq4 und seine Header-Datei nicht klar genug. Ich bin auf der Suche nach einer Sequenz, was zu tun und wo zu tun ist. Ich möchte ein Panel in einem EA erstellen und steuern. Ich kann programmieren, aber meine Erfahrung mit mq4 ist begrenzt.

Beste, V.

 
verified:
Hallo,

Ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um zu fragen - wo kann ich Dokumentation über die Codierung eines mq4-Panels finden? Der Code von SimplePanel.mq4 und seine Header-Datei sind mir nicht klar genug. Ich bin auf der Suche nach einer Reihenfolge, was zu tun ist und wo ich es tun muss. Ich möchte ein Panel in einem EA erstellen und steuern. Ich kann programmieren, aber meine Erfahrung mit mq4 ist begrenzt.

Beste Grüße, V.

Hallo Verified,

Sie können nach... "MT4 Dashboards" suchen...

Diese "Dashboards" sind Indikator-Panels und einige EA's, die verschiedene Indikatorwerte und Zeitrahmen anzeigen...normalerweise auf dem Chart, aber manchmal auch in den Unterfenstern.

Es gibt viele gute Beispiele, um aus dem Code zu lernen und es selbst zu versuchen.

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Hallo Robert,

vielen Dank für deinen Rat. Ich habe einen EA-Code mit einem integrierten Panel gefunden, der die Steuerelemente hat, die ich suche. Ich denke, das ist ein guter Startpunkt, um zu experimentieren und zu lernen, wie es in mq4 funktioniert.

Beste Grüße, V

Dateien:
panel.jpg  82 kb
 

Hallo allerseits,

vor einiger Zeit hat mir Mladen geholfen, den beigefügten Indikator anzupassen. Was ich jetzt fragen möchte ist, ob es möglich wäre, ihn so zu verbessern, dass er Werte (Linien) direkt im Chartfenster anzeigt. Was ich genau meine ist, Linien auf den Kursen zu zeigen - zu zeichnen: OPEN plus die Werte des Indikators (ein Wert ist negativ). Was wirklich perfekt wäre, ist, wenn es möglich wäre, diese Werte irgendwie anzupassen - zum Beispiel prozentual - ich meine, es würde eine Linie bei OPEN + Werte des Indikators x Prozentsatz zeichnen, den ich wählen würde (zum Beispiel +- 120% der Indikatorwerte). Ich kann mir nicht vorstellen, wie komplex diese Anpassung ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
gsv-v1-1.mq4  4 kb
 
Unca:
Hallo allerseits, vor einiger Zeit hat mir Mladen geholfen, den beigefügten Indikator anzupassen. Ich möchte nun fragen, ob es möglich wäre, ihn so zu verbessern, dass er Werte (Linien) direkt im Chartfenster anzeigt. Was ich genau meine ist, Linien auf den Kursen zu zeigen - zu zeichnen: OPEN plus die Werte des Indikators (ein Wert ist negativ). Was wirklich perfekt wäre, ist, wenn es möglich wäre, diese Werte irgendwie anzupassen - zum Beispiel prozentual - ich meine, es würde eine Linie bei OPEN + Werte des Indikators x Prozentsatz zeichnen, den ich wählen würde (zum Beispiel +- 120% der Indikatorwerte). Ich kann mir nicht vorstellen, wie komplex diese Anpassung ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Unca

Die Werte dieses Indikators sind nicht mit dem Hauptdiagramm kompatibel

Stellen Sie sich folgendes vor: Preis id EURUSD 1,12 +- 60 (das ist mehr oder weniger ein Durchschnittswert auf dem 15-Minuten-Chart), Sie würden Linien weit außerhalb des sichtbaren Bereichs des Charts erhalten

 

Auf dem EURUSD-Tageschart sehe ich im Moment 465 und -382, was für das Tageschart zum Beispiel völlig in Ordnung zu sein scheint.

 

Hallo an alle. Ich bin in dringend benötigte Hilfe Kodierung eine einfache ea auf diesem Indikator. seine sehr einfach, kaufen und verkaufen, wenn alarmiert. ich habe versucht, es zu tun, mein Selbst, aber es nur offene Trades ganz über dem Platz. ill attache den Indikator.

pipdink_signal.mq4

Dateien:
 

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe... ich habe ein einfaches ea, aber für 4 Stellen programmiert. (Zum Beispiel: EUR/USD: 1,1234)

Wie kann ich meine ea 5 Stelle verwenden? (Zum Beispiel: EUR/USD: 1,12345)

Danke:)

simpleea.mq4

Dateien:
simpleea.mq4  5 kb