Korbhandel, Paarhandel. - Seite 16

 
garikmast:
hier ist
Include-Ordner
Dateien:
BB10_Help.mqh  20 kb
 
garikmast:
Include-Ordner
Indikatorenordner
Dateien:
BBRSI.mq4  6 kb
BBRSI2.mq4  5 kb
BBRSI3.mq4  7 kb
BBRSI4.mq4  6 kb
BBRSI41.mq4  5 kb
NLMBB.mq4  8 kb
 
souns lädt nicht das falsche Format
 

sein

Sie erhalten eines dieser Dinge

 
garikmast:

sein

So funktioniert es

Um den Handel von manuell auf automatisch oder umgekehrt zu ändern, Kauf-Verkauf, Stop-Profit, Regeländerung, - Markierung Doppelklick auf die entsprechende Zeile

und an eine beliebige Stelle ziehen, erscheint ein Fenster mit einer Bestätigung

 
garikmast:

Um den Handel von manuell auf automatisch oder umgekehrt zu ändern, Kauf-Verkauf, Stop-Profit, Regeländerung, - Doppelklick auf die entsprechende Zeile

und ziehen Sie es an die gewünschte Stelle, woraufhin ein Bestätigungsfenster erscheint

Haben Sie wirklich so viel Code, und alles geht verloren?

Bekommen Sie etwas manuell?

 
Ha, das ist Basketball. Es gibt eine Filiale in der A-und. Die Idee hat mir nicht gefallen, aber die Ausführung ist großartig.
 
her.human:

Ist es wirklich wahr, dass so viel Code zusammengeschustert wurde, und das alles für nichts?

Schaffen Sie es überhaupt, etwas manuell zu bekommen?

Ich werde im Dezember mit vollwertigen manuellen Tests beginnen, da mein Hauptjob jetzt immer auf Geschäftsreisen liegt.

Ich denke, das Wichtigste für mich ist zu wissen, wohin sich GBPJPY bewegen wird.

Ich habe bereits begonnen, meinen Expert Advisor im Alpari-Forum zu testen. Es gibt einen 1000 Seiten langen Zweig mit demselben Namen, der ständig aktualisiert wird.

 
garikmast:


Für mich ist es am wichtigsten zu wissen, wohin sich der GBPJPY bewegen wird.


Aber wenn Sie wissen, wohin sich der GBPJPY entwickeln wird, was soll dann die ganze Aufregung?
 
sumkin75: Aber wenn man weiß, wohin sich das Pfund bewegen wird, wozu dann die ganze Aufregung?

Warum den Mann verärgern, erzählen Sie ihm vom Multi-Währungs-Tester.... Er wird nicht viel darüber nachdenken, während er die TK-Hände testet, wird er für zwei-drei Monate in einer glücklichen Illusion leben :)

Wenn er besser den Quellcode von T101 finden würde, hätte es vielleicht einen Sinn, etwas zu diskutieren, aber einen Berg von Code auf MT4 auf MT5 ohne logische Fehler zu portieren, ist ein zweifelhaftes Unterfangen.

Grund der Beschwerde: