Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 36

 
timbo писал(а) >>

Die Steuergesetzgebung richtet sich dann immer gegen "Personengruppen", denn Investoren zahlen weniger Steuern als Arbeitnehmer, Rentner zahlen oft gar keine Steuern, Angestellte öffentlicher Krankenhäuser zahlen unter Umständen eine geringere Steuer. Die Bevölkerung ist in kleine Gruppen aufgeteilt und ihre Besteuerung ist sehr unterschiedlich. Warum das Pathos über "eine Gruppe von Menschen"?

Sie haben die Nachrichten aus dem Stegreif übernommen und sich über etwas ausgelassen, das Sie nicht kennen, und jetzt denken Sie sich das aus.

Nun, Junge, wenn du nichts über eine "Gruppe von Menschen" weißt, werde ich es dir nicht erklären. Die Suchregeln und die Gesetzgebung in den Staaten sind nicht so umfangreich, Sie werden es schon herausfinden.

Das in Ihrem Zitat hervorgehobene Wort ist falsch geschrieben. Es heißt "Besteuerung".

Ebenso ist das Wort princent auch eine Tymbo-Schreibweise. Wiki ist Ihr Leitfaden.

 
timbo >> :

Und? Und Öl kostete '98 etwa 12 Dollar pro Barrel, und heute ist es viermal so hoch, d.h. es ist stärker gestiegen als Gold. In den 90er Jahren lag das Gehalt in Moskau bei 10-20 Dollar im Monat, heute ist es Glückssache.

Und die Tatsache, dass es 3-4 mal mehr ungesicherte Pfund auf Papier gibt. Und all dieses Papier zirkuliert nicht in Amerika, sondern auf der ganzen Welt.

 
timbo >> :

Thesen:

- Die Renditen steigen, wenn der Preis fällt.

- Der Kurs fällt nicht nur, wenn die Anleger Anleihen verkaufen, sondern auch, wenn sie weiterhin Anleihen kaufen (alle neuen Anleihen, die von der FR gedruckt werden, nicht die gleichen Anleihen von anderen), aber nicht bereit sind, einen hohen Preis zu zahlen. Von "loswerden" kann überhaupt keine Rede sein. Wenn die Anleger anfangen, sie loszuwerden, wird der Kurs einfach zusammenbrechen, weil es niemanden gibt, der die Anleihen kauft.

- Die FR hat angekündigt, dass sie einige langfristige Anleihen zurückkaufen wird, d. h. es wird eine künstliche Knappheit geschaffen, was bedeutet, dass der Preis steigt.

Übrigens eine meiner Meinung nach sehr richtige Entscheidung, und es ist überhaupt nicht sicher, dass die Maschine eingeschaltet wird. Viele langfristige Anleihen wurden vor langer Zeit mit einem sehr hohen Kupon ausgegeben, d.h. die FR zahlt heute zu viel für diese alten Schulden. Er kann sich heute zu niedrigen Zinsen verschulden und mit dem Geld alte Anleihen mit einem hohen Kupon zurückkaufen. Sie müssen zwar jetzt einen höheren Preis zahlen, aber auf lange Sicht sparen sie viel. Wenn Sie zum Beispiel eine Hypothek mit einem festen Zinssatz von 15 % abgeschlossen haben, sich aber die Situation in der Welt geändert hat und Sie Ihr Darlehen bei einer anderen Bank bereits zu 10 % refinanzieren können, werden Ihre Kosten eine Strafe für die Kündigung des ersten Vertrags sein.

Es ist wahrscheinlich, dass das FI auf den Markt einwirkt, indem es versucht, über die Anleiherenditen - Ankerpunkte von Modellen zur "Portfoliobildung" - ein korrigierendes Management vorzunehmen.

 
Yurixx >> :

So schreibt man das in Ihrem Zitat hervorgehobene Wort nicht. Es geht um die Besteuerung.

Übrigens ist das Wort Präzedenzfall auch ein Timbo-Wort. Wiki ist die Rettung.

Wenn einem die Sachargumente ausgehen, geht man zur Grammatik über. Wie vertraut das ist.

 
Galaxy >> :

Es ist wahrscheinlich, dass die FR auf den Markt einwirkt, indem sie versucht, mit Hilfe von Anleiherenditen, die als Referenzpunkte in Modellen zur "Portfoliobildung" dienen, Korrekturen vorzunehmen.

Die Anleiherenditen werden von den Anlegern festgelegt, nicht von den Finanzinstituten. Die Finanzintermediäre würden sich gerne kostenlos Geld leihen, aber niemand gibt es ihnen umsonst, aber sie tun es unter den derzeitigen Bedingungen zu 0,9 % pro Jahr, wenn auch nur für ein Jahr.

Anleiherenditen sind gerade deshalb ein seriöser Indikator, weil niemand sie manipulieren kann. Selbst der Ankauf von Anleihen im Wert von 300 Mrd. Euro hat die Renditen nur geringfügig verändert, und dies ist ein vorübergehender Effekt, der sehr schnell abklingen wird.

 
nkeshka >> :

Und die Tatsache, dass es 3-4 mal so viele ungesicherte Papierdollar gibt. Und all das Papier geht nicht nach Amerika, sondern in die ganze Welt.

Ich habe bereits allen angeboten, ihnen ihre ungesicherten Dollars im Tausch gegen vollwertige russische Rubel abzunehmen. Für jeden Dollar, der billiger ist als das Papier, auf dem er gedruckt ist, biete ich einen ganzen Rubel - die zukünftige Reservewährung.

Die Ablehnung dieses Vorschlags bedeutet, dass automatisch anerkannt wird, dass der Dollar etwas wert ist und durch etwas gestützt wird, und daher kann man mit dem Kindergartenschwachsinn über Papier und ungesicherte Dollars aufhören.

 
timbo >> :

Die Anleiherenditen werden von den Anlegern festgelegt, nicht von den Finanzinstituten. Die Finanzintermediäre würden sich gerne kostenlos Geld leihen, aber niemand gibt es ihnen umsonst, aber sie tun es unter den derzeitigen Bedingungen zu 0,9 % pro Jahr, wenn auch nur für ein Jahr.

Anleiherenditen sind gerade deshalb ein seriöser Indikator, weil niemand sie manipulieren kann. Selbst der Aufkauf von Anleihen im Wert von 300 Mrd. Euro hat sich nur geringfügig auf die Renditen ausgewirkt, und es handelt sich um einen vorübergehenden Effekt, der sehr schnell abklingen wird.

timbo, das wird von niemandem bestritten. Ich meinte damit den Versuch, die Renditen so zu stabilisieren, wie sie in den Modellen der Portfoliobuilder, d.h. der Anleger, stehen.

 
Galaxy >> :

timbo, das wird von niemandem bestritten. Ich meinte den Versuch, das Preisniveau in FR so zu stabilisieren, wie es im Modell der Portfolio-Builder, d.h. der Investoren, liegt.

Ich argumentiere also nicht, ich stelle nur klar. Die FR kümmert sich nicht um die Portfolios der Anleger, sondern um ihr eigenes Schuldenportfolio. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, die Kosten für die Aufrechterhaltung dieses Portfolios zu senken, würde nur ein kompletter Idiot diese nicht nutzen, und in der FR sitzen keine Idioten.

 
 

Ja, nun... Vielleicht können Sie mir auch sagen, wo ich so etwas bekommen kann: (elektroaktive Polymere), ein Polymerstreifen .... Nanotechnologie. :)

Grund der Beschwerde: