FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 437

 
stranger:

So viel wie vier Tage))))))))

Ich habe mich sogar geirrt, das Verhältnis war dort 12 zu 88.

Am 13. kam die 11.01 Meldung heraus und am 15. ging es los)))

In den 3 Jahren der Flaute haben also nicht viele Leute den Franken verkauft?
 
Myth63:

der eine Rezension in meinem Signal schreiben kann...

Eine neue Idee wird in der Öffentlichkeit getestet...

Nur die Person, die sie abonniert hat, niemand sonst. Auch auf dem Markt kann eine Bewertung von jemandem abgegeben werden, der das Produkt bereits gekauft hat.
 
server:
Er ist der Einzige, der darauf abonniert ist, niemand sonst. Es ist auch auf dem Markt, die Bewertung kann derjenige abgeben, der das Produkt bereits gekauft hat.

Verstehe =) Nun, ich werde einfach warten, bis ich fertig bin, und dann werde ich glücklich sein =)

Ich mache einfach den Truthahn fertig, dann ist alles in Ordnung.)

 
Spekul:
In den 3 Jahren der Flaute haben also nicht viele Leute den Franken verkauft?
Ich weiß nicht, was in den letzten 3 Jahren damit gemacht wurde, ich habe nur aufgezeigt, wann die "Überhitzung" bei den Verkäufen auftrat - 06-13.01 dieses Jahres.
 
stranger:

Ich habe mich sogar geirrt, das Verhältnis war dort 12 zu 88.

Wo kann ich die Prozentsätze sehen? In den SOT-Berichten? Die, die ich hervorgehoben habe oder nicht? :D

Dateien:
psb88e.PNG  72 kb
 
runhard:

Wo kann ich die Prozentsätze sehen? In den SOT-Berichten? Die, die ich hervorgehoben habe oder nicht? :D

Richtig.
 
stranger:
Ja, ja.

D.h. wenn ich mir die Spalte "4 oder weniger Händler" ansehe, sehe ich den prozentualen Anteil des Basiswerts an der Gesamtmasse, den die 4 größten Marktteilnehmer verkaufen/kaufen?

Brutto heißt, wie viel überhaupt, und Netto heißt, dass multidirektionale Positionen nicht berücksichtigt werden? :)


Ich muss es wirklich wissen :DDD

Danke im Voraus :)


 
runhard:

D.h. wenn ich mir die Spalte "4 oder weniger Händler" ansehe, sehe ich den prozentualen Anteil des Basiswerts an der Gesamtmasse, den die 4 größten Marktteilnehmer verkaufen/kaufen?

Brutto heißt, wie viel überhaupt, und Netto heißt, dass multidirektionale Positionen nicht berücksichtigt werden? :)


Ich muss es wirklich wissen :DDD

Danke im Voraus :)


Wenn Sie es wirklich wissen müssen, gibt es eine Excel-Datei, die Sie herunterladen und sich ansehen können).

Mein Lehrer hat gesagt, das ist alles Quatsch, ich will IHN nicht verärgern.

 
stranger:

Danke, lieber Vater))))

Übrigens, Sie haben Recht, was den Rand betrifft, man kann dort einen Rückgang von derzeit 10,70-80 sehen.

10,70-80 - das ist gut. aber es ist eine lange Zeit für eine Scheidung.
 
North, wo zum Teufel bist du gewesen?
Grund der Beschwerde: