Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 12

 
Reshetov >> :

Und wie stehen Sie persönlich zu diesem Problem?

Sollen doch die islamischen Fundamentalisten vor Russlands Haustür eine Atombombe haben, nur um den Amerikanern einen Denkzettel zu verpassen. Gegen wen würde Iran eine Atomwaffe einsetzen? Erstens gegen seine nächsten Nachbarn; Amerika ist zu weit weg, um erreicht zu werden. "Ich friere mir die Ohren ab, um meiner Mutter eins auszuwischen!"

 
Andererseits hatte Putin recht, als er sich weigerte, ein Abkommen mit den USA zu schließen, da deren Raketenabwehrsystem wahrscheinlich nicht aktiviert wird... es wird keinen Dritten Weltkrieg geben, schon gar keinen nuklearen... Aber der Iran wird eine Atombombe bauen und Israel treffen... Oder vielleicht sogar die russische Föderation..... Eher: "Ich friere mir die Ohren ab, um meiner Mutter eins auszuwischen"... Pupkin will die große und mächtige Supermacht spielen, aber seine Wirtschaft steckt bis zur Hüfte im Holz...
 
timbo >> :

Und wie sehen Sie persönlich das Problem?

Gegen wen wird Iran Atomwaffen einsetzen? Amerika ist zu weit weg, es kann nicht erreicht werden.

1. Es gibt keine Fakten über die Existenz oder mögliche Entwicklung von Atomwaffen im Iran. Die IAEO-Kommissionen sind dort tätig. Alle diese Gerüchte sind Desinformationen der USA und Israels, wie die "Geheimdienstinformationen" über das "Vorhandensein" von Massenvernichtungswaffen im Irak.

2. Die USA stehen dem Iran zu nahe, und zwar im Irak, am Persischen Golf, in Kuwait, in den Vereinigten Arabischen Emiraten usw. usw. Im Falle einer Aggression oder Provokation der USA gegen den Iran müssen sie also nicht weit zu den US-Militäreinrichtungen vordringen.

3. der amerikanische Neokonservatismus ist weitaus beängstigender und gefährlicher als jeder religiöse Fundamentalismus.

 
Reshetov >> :

1. Es gibt keine Beweise für die Existenz oder mögliche Entwicklung von Atomwaffen in Iran. Dort arbeiten IAEA-Kommissionen. Alle diese Gerüchte sind Desinformationen der USA und Israels, wie die "Geheimdienstinformationen" über das "Vorhandensein" von Massenvernichtungswaffen im Irak.

2. Die USA stehen dem Iran zu nahe, und zwar im Irak, am Persischen Golf, in Kuwait, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, usw., usw. Im Falle einer Aggression oder Provokation der USA gegen den Iran müssen die USA also nicht weit zu ihren militärischen Einrichtungen vordringen.

3: Der amerikanische Neokonservativismus ist viel beängstigender und gefährlicher als jeder religiöse Fundamentalismus.


Auch Pakistan hatte ein "friedliches" Atomprogramm... landeten sie mit Waffen... So Gott will, werden sich die Dinge zwischen ihnen und Indien regeln...

 
timbo >> :

Und wie ist Ihre persönliche Einstellung zu diesem Problem?

Sollen doch die islamischen Fundamentalisten vor Russlands Haustür eine Atombombe haben, nur um den Amerikanern einen Denkzettel zu verpassen. Gegen wen würde Iran eine Atomwaffe einsetzen? Erstens gegen seine nächsten Nachbarn; Amerika ist zu weit weg, um erreicht zu werden. "Ich friere mir die Ohren ab, um meiner Mutter eins auszuwischen!"

Ich möchte den verehrten Vertreter der Vereinigten Staaten fragen: Haben sie Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden oder suchen sie noch danach?


Trotz seiner enormen Kohlenwasserstoffreserven leidet der Iran unter einem Strommangel. Die Stromeinfuhren übersteigen die Ausfuhren um 500 Millionen Kilowattstunden. Das in diesem Zusammenhang entwickelte nationale Programm zielt darauf ab, bis 2010 eine installierte Leistung von 53 Tausend Megawatt zu erreichen. Das Programm umfasst die Entwicklung von Wasserkraft und Kernkraft. Das erste iranische Kernkraftwerk wird mit russischer Unterstützung in Bushehr gebaut.


https://ru.wikipedia.org/wiki/Иранский_авиарейс_655

Iran Air Flug 655 (IR655) ist ein kommerzieller Passagierflug, der von Iran Air zwischen Bandar Abbas, Iran und Dubai, VAE, durchgeführt wurde. Am 3. Juli 1988 wurde der Airbus A300B2-203 des Fluges IR655 über dem Persischen Golf von einer Rakete des US-Marine-Raketenkreuzers Vincennes abgeschossen. 290 Menschen wurden getötet, darunter 15 Besatzungsmitglieder, und 66 Kinder waren unter den Passagieren. Zum Zeitpunkt des Raketenabschusses befand sich der Kreuzer Vincennes in iranischen Hoheitsgewässern.


Am 6. August 1945 um 08:15 Uhr Ortszeit warf der amerikanische B-29-Bomber "Enola Gay" unter dem Piloten Paul Tibbetts und dem Bombenschützen Tom Ferebee die erste Atombombe namens "Little Boy" auf Hiroshima ab. Sie explodierte etwa 600 Meter über der Erdoberfläche mit einer Sprengkraft von etwa 20 Kilotonnen TNT.


Am 9. August 1945 um 11:02 Uhr erfolgte der zweite (nach Hiroshima) US-amerikanische Atomangriff auf Japan: Die "Fat Man"-Bombe wurde von einem amerikanischen Bomber abgeworfen und verursachte verheerende Zerstörungen und massive Verluste an Menschenleben: etwa 74.000 Menschen wurden getötet und etwa 51.000 Gebäude zerstört.

wer zum Teufel ist dann ein terroristischer Staat?

 
timbo писал(а) >>

Und wie ist Ihre persönliche Einstellung zu diesem Problem? ...

Ich schlage vor, Sie recherchieren, gegen wen die in Europa stationierten Raketenabwehrsysteme eingesetzt werden sollen. Finden Sie den Radartyp, den sie installieren wollen, markieren Sie dann den Wirkungsradius auf der Karte und schauen Sie, ob der Iran (oder wo sich diese berüchtigten Fundamentalisten niedergelassen haben) dorthin gelangt.

Und dann vergleichen Sie es mit der Tatsache, dass Aserbaidschan viel näher an diesem "angeblich gefährlichen" Ort auf dem Globus liegt, aber die Amerikaner dort kein Radar haben wollen(http://www.vz.ru/politics/2007/9/19/110276.html) .

Z.U. Sie wollen die Kontrolle über ein anderes Gebiet.

Es ist ganz einfach, man muss nur nachdenken.

 
Meiner Meinung nach ist diese Raketenabwehr ein einfaches Erpressungsinstrument, denn es ist klar, dass die Atom-U-Boote im Falle eines Zwischenfalls zuschlagen werden, und es ist unrealistisch, die einzelnen Blöcke mit falschen Zielen abzufangen. Diese Raketenabwehr stinkt mehr, als es der Krieg der Sterne damals tat.
 
Prival >> :

Ich schlage vor, Sie stellen Nachforschungen an.

Vor allem George W. Bush sagte: "Ich werde mich niemals für die Vereinigten Staaten von Amerika entschuldigen. Ich werde mich niemals für die Vereinigten Staaten von Amerika entschuldigen, egal wie die Fakten aussehen".


eloquente Worte :)

 
Zet1972 >> :

Vor allem George W. Bush sagte: "Ich werde mich niemals für die Vereinigten Staaten von Amerika entschuldigen. Egal, wie die Fakten aussehen" ("Ich werde mich niemals für die Vereinigten Staaten von Amerika entschuldigen, es ist mir egal, wie die Fakten aussehen")


>> eloquente Worte).

Ja, in der Tat... Ich habe noch nie eine Entschuldigung aus den USA gehört.

Überall sind sie ein Nährboden für selbstgemachte Scheißdemokratie.

*

Ich kann mir eine ähnliche Situation mit Hussein nicht vorstellen, nur, dass die USA RF sind.

und Saadam ist Sykunoshvili der Krawattenfresser... :)))))))))))

Aber ich kann mir vorstellen, wie viele Wagenladungen Scheiße die USA einnehmen würden, wenn es wirklich so wäre.

*

Was die wirtschaftlichen und sonstigen "Vorzüge" angeht, nun, was soll ich sagen...

Die ganze Welt zum Zählen zu bringen und ihren Papierkram zu sammeln, ist ein Talent!

Ein kriminelles Talent, das auch manchmal bewundert wird und sogar in Lehrbüchern steht.

 
Was wollen Sie von einem Land, dessen Geschichte mit einem Völkermord beginnt?