Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 27

 
sab1uk >> :


US-First Lady verwandelte den Rasen des Weißen Hauses in einen Gemüsegarten

Mann, ich dachte, das wäre ein Scherz. sie pflanzt gerade einen Gemüsegarten an... )))

 
Vinsent_Vega >> :

Mann, ich dachte, das wäre ein Scherz... sie pflanzt gerade einen Gemüsegarten an... )))

In ihrem Land wird es in absehbarer Zeit nichts mehr zu essen geben. Deshalb pflanzt sie. So hieß es in den Nachrichten, in Anlehnung an Roosevelts Frau, die ebenfalls das freie Land um das Weiße Haus nutzte, um ihr eigenes Futter für das Mittag- und Abendessen während des Krieges und der Hungersnot anzubauen.


Jeder in den USA bereitet sich auf das Schlimmste vor, und die Familie Obama bildet da keine Ausnahme. Früher haben sie sich mit Rasen beschäftigt, aber jetzt haben sie keine Verwendung mehr für Rasen - das Gras dort ist geschmacklos.
 
Tag und Nacht sage ich das Gleiche -
Habt keine Angst, Leute!
Habt keine Angst vor dem Gefängnis, habt keine Angst vor dem Gesetz,
Fürchtet euch nicht vor der Pest und vor der Pestilenz,
Furcht ist nicht das Einzige, was man zu fürchten hat,
Wer sagt: "Ich weiß, wie man es macht!"
Der sagen wird: "Kommt, Leute, folgt mir,
Ich bringe dir bei, wie man es macht!"
 
Meine Herren, auf http://www.godlikeproductions.com !
 

Wenn Sie mit "Großvater" Alan Greenspan meinen und mit "Gemüsegarten" das von ihm aufgebaute Derivatsystem:

Aus "Das Märchen von Repko"

Es war einmal ein Mann, der beschloss, einen Gemüsegarten anzulegen,
.
Und nicht das Gefühl, den Trick,
Er säte ein wenig
Rettich, Petersilie und Rüben ...

Und die Rüben wurden groß.
Und der Großvater verlor seine Ruhe.
Versuchen Sie, es aufzuräumen,
Die Leute müssen angerufen werden,
Und wo finden Sie sie für so etwas?


... (aber es gab ein Happy End für alle):

Und sie ziehen und ziehen aus dem Bett
Eine riesige Rübe voller Kinder.

Riesig, mächtig,
Und schwupps! BLEEP! Es ist alles in Ordnung!

 

Versuch, die Rolle Russlands beim "Ziehen der Rübe" zu verstehen .... Offenbar ist Russland die "Maus":


Eine Maus lief zur Scheune.
Aber als die Rübe es sah,
ging sie zur Hilfe,
und zog die Katze.
Das ist noch nie passiert!

 
Reshetov писал(а) >>

Das ist auch gut so, denn bald werden sie sich in der Sprache von neun Gramm unterhalten müssen. Der Wilde Westen. Was kann man ihnen denn anderes abnehmen als überfällige Schuldscheine?

Hallo, Namensvetter. Vielen Dank für die kostenlose Übersetzung, sie ist sehr gut gemacht. :-)

Aber wie sich herausstellt, kann nicht jeder den Humor verstehen.

 
Reshetov >> :

In ihrem Land wird es in absehbarer Zeit nichts mehr zu essen geben. Deshalb pflanzt sie. So hieß es in den Nachrichten, dass sie sich an Roosevelts Frau orientierte, die das freie Land um das Weiße Haus herum ebenfalls nutzte, um ihr eigenes Futter für das Mittag- und Abendessen während des Krieges und der Hungersnot anzubauen.

Und hören Sie sich die Nachrichten nicht in russischer Übersetzung an. Der Gemüsegarten des Weißen Hauses ist Teil von Obamas Wahlkampfversprechen; es ist eine Werbekampagne, keine Mahlzeit. Das Projekt wird von lokalen Schülern mit Unterstützung von Gardeners International durchgeführt. Was können wir sagen? Gut gemacht, Obama, er hält seine Versprechen.

 
Yurixx >> :

Oder anders: Der Kongress hat ein Gesetz verabschiedet (oder ist dabei, es zu verabschieden - ich verstehe es nicht), das rückwirkend in Kraft tritt und sich gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen richtet. Dies ist ein noch nie dagewesener und verfassungswidriger Fall für die Staaten. Wir sprechen über die 150 Milliarden, die AIG von der Regierung erhalten hat. Die Spitzenmanager haben von diesem Betrag riesige Boni erhalten, was gegen das Gesetz verstößt, da es sich um öffentliche Gelder handelt. Diese Situation soll nun rückwirkend korrigiert werden, indem eine 90%ige Steuer auf diese Gewinne erhoben wird.

Spaß am Leben da draußen! :-))) Und warum das gut und richtig ist, wird uns Timbo sagen.

Du hast nichts von dem verstanden, was dein Bruder dir erzählt hat. Oder besser gesagt, Sie wollen es gar nicht verstehen. Sie haben sich das aus dem Stegreif ausgedacht und sind losgerannt, um uns zu sagen, was Sie nicht wissen.

Interessierte können sich über alle Einzelheiten des Geschehens informieren. Zum Beispiel hier http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aSIkeD1UaJ2Q&refer=home

 
timbo >> :

Sie sind immer so schlau, aber können Sie erklären, warum Ihre Bastarde im Irak einmarschiert sind? (eine Million Zivilisten wurden dort getötet)

Serbien, ich kann dir nicht verzeihen.

http://game.matrix.odessa.ua/forum/showpost.php?p=76262&postcount=6