Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 32

 
Reshetov >> :

Nein, der Weltuntergang ist nicht eingetreten, aber die Steuerzahler mussten ihre GKO-Schulden begleichen.

Die GKO-Schulden wurden abgeschrieben, was der Grund für die Zahlungsunfähigkeit ist, da Russland seine Schulden nicht bezahlen konnte.

Im Falle von Anleihen handelt es sich um ein Darlehen an die US-Regierung. Und in den USA besitzt die Regierung so gut wie nichts, was bedeutet, dass sich alles in Privatbesitz befindet, einschließlich der Fed.

In den USA besitzt die Regierung die zukünftigen Steuern der Bürger und Unternehmen, was ein sehr guter Vermögenswert ist. Dies ist zumindest die Ansicht von Anlegern in aller Welt, einschließlich der russischen Regierung, die ihre Ersparnisse in US-Wertpapieren anlegen.

 
Prival >> :

Ich sitze gerade hier und denke: Ich habe die Druckerpresse angeworfen, so viel Papier gedruckt, wie ich brauchte, Sachwerte, Land, Produktion, Mehrheitsbeteiligungen usw. gekauft. Und dann habe ich allen gesagt, sie können mich mal... Ich bin in Verzug. Was habe ich zu verlieren? Ein guter Name? Ich hatte nie eine. Vermögen? Nein, ich habe sie alle. Ich habe sie aufgekauft.

Sie denken, dass die USA noch nie einen guten Ruf hatten, aber die Investoren sind genau der gegenteiligen Meinung. US-Anleihen waren schon immer das sicherste Instrument der Welt. In den letzten sechs bis sechs Monaten sind alle Wertpapiere und alle Märkte gefallen, mit Ausnahme des US-Anleihemarktes, der stetig an Wert gewonnen hat. Denn sie sind die am meisten respektierten Wertpapiere der Welt. Dieser Respekt braucht Jahre, um sich zu entwickeln und ist sehr teuer. Theoretisch ist ein amerikanischer Zahlungsausfall möglich, aber es wird ein letzter Ausweg sein, eine erzwungene Maßnahme und nicht der Wunsch, die Investoren zu retten.

In der Finanzwelt lassen sich Respekt und Vertrauen leicht in Geld messen: Zu welchem Zinssatz Investoren bereit sind, einem Land Geld zu leihen, ist das Maß des Respekts, den es genießt. Das Problem mit den russischen Unternehmen ist heute zum Beispiel, dass sie überhaupt kein Geld bekommen, d.h. niemand respektiert sie. Die Kreditwürdigkeit Russlands liegt unter dem Sockel, d. h. Russland genießt trotz seiner beträchtlichen Devisenreserven ein sehr geringes Vertrauen, weil die Investoren sehen, wie schnell und verschwenderisch diese Reserven ausgegeben werden.

Die USA genießen das Vertrauen von Investoren in aller Welt. Vielleicht nur bis hierher. Aber sie tun es. Im Moment...

 
Yurixx >> :

Ich sagte doch, dass Timbo kommen und alles erklären würde. Er weiß es besser als ich, und mein Bruder hat zusammengefügt, was mein Bruder mir erzählt hat. Wahrlich, Timbo, dein Ehrgeiz kennt keine Grenzen.

Und was Ihren Link angeht, so gibt es dort nichts wesentlich Neues. Abgesehen von den 165 Millionen, die AIG an Boni ausgezahlt hat. Das ist einfach super! Die größte und ehrgeizigste Versicherungsgesellschaft der Welt, der unsinkbare Finanzriese, der Leuchtturm und die Hoffnung aller Benachteiligten entpuppt sich als Blase, als Bankrott. Die Regierung macht sich die Haare rauf und gibt 150 Milliarden dafür aus. Was macht das Unternehmen also? Belohnt seine Top-Manager mit einer hohen Prämie für hervorragende Arbeit!

Und über die Vorzüge dieser Situation, Timbo, wird in diesem Artikel nichts gesagt. Sie besagt lediglich, dass es legal oder illegal sein wird, das Geld zurückzunehmen. Der hat dies gesagt und der hat das gesagt...

Das ist lächerlich. Kein Wort darüber, dass in dem tausendseitigen Dokument mit dem Rettungsplan für die Finanzunternehmen diese Situation nicht vorgesehen war, d.h. die Gesetzgeber sind Arschlöcher und Amateure. Kein Wort darüber, dass die Auszahlung dieser Boni aus Steuergeldern in bankrotten Unternehmen unmoralisch und eine eklatante Fortsetzung des Betrugs ist, d.h. eine direkte Bestätigung dafür, dass die Politik dieser Unternehmen wissentlich auf dieses Ergebnis ausgerichtet war und die Boni ehrlich verdient sind. Und bei dem Streit zwischen Befürwortern und Gegnern geht es nicht um den Inhalt, sondern nur um die rechtliche Form - wie es ist, sowohl Fisch zu essen als auch sich hinzusetzen.

Wenn Sie nicht in Amerika leben und es "in seiner Gesamtheit" nur anhand solcher Veröffentlichungen beurteilen, dann verstehe ich Ihren Hurra-Amerikanismus.

In dem Artikel heißt es, dass sich der Gesetzentwurf gegen alle Unternehmen richtet, die Geld von der Regierung erhalten haben, nicht nur gegen AIG, wie Sie behauptet haben - also Lüge Nummer 1.

In dem Artikel werden drei Fälle genannt, in denen Gesetze rückwirkend in Kraft getreten sind, von denen Sie behaupten, dass es sie nie gegeben hat - das ist Lüge Nummer 2.

Das Wichtigste, was Sie nicht verstehen, ist, dass sich in den USA sowohl die Bürger als auch die Regierung darum kümmern, wohin das Geld der Steuerzahler fließt, und dass die Gesetzgeber daran arbeiten, es zu kontrollieren. Nicht alles klappt sofort und gut, aber die Arbeit ist im Gange. Wohin fließt der russische Stabilisierungsfonds, was geschieht mit den Milliarden, die für die persönlichen Freunde von Wladimir Putin ausgegeben wurden, und warum werden sie für sie ausgegeben? Niemand in Russland schert sich darum, aber es ist unser Geld - Ihres und meines auch.

 
-star- >> :

Man braucht einen dummen und fetten Körper für den Verstand! Die Chinesen sind zu dünn und hungrig! Die Russen sind zu schlau und die Straßen sind schlecht!

Ein tiefgründiger Gedanke von einem sehr "klugen" Mann.

 
Reshetov >> :

timbo, auch wenn Sie ein Dissident sind und die nicht-russische Staatsbürgerschaft besitzen, sollten Sie nicht dazu aufrufen, die in der russischen Verfassung verankerten Rechte und Freiheiten der Bürger zu verletzen:

Es ist wunderbar, dass sich in Russland wenigstens noch jemand an die Verfassung erinnert. Ihr Pathos ist hier jedoch fehl am Platz. Ich habe Ihnen all dieses Blabla nicht in irgendeiner Sprache verboten, sondern Sie freundlich beraten. Ausgehend von den Statistiken, die zeigen, dass viele russische Medien die Bedeutung von Nachrichten bei der Übersetzung verfälschen, entweder aus mangelnden Sprachkenntnissen oder aus Bosheit - ich weiß es nicht. Aber es bleibt die Tatsache, dass sie regelmäßig und ziemlich dumm lügen. Ein aktuelles Beispiel, damit es nicht unbegründet ist.

Dieser Beitrag wird von vielen Nachrichtenseiten nachgedruckt Die Schweden verabschieden sich von Putin und wünschen Stalin Gesundheit - http://www.all-news.net/?id=37267

Wenn Sie dieses Lied selbst auf YouTube finden - https://www.youtube.com/watch?v=cWo6Dbwq4Ms -, werden Sie feststellen, dass das Lied "Goodbye Putin, Cheers to Khodorkovsky" enthält und nicht "Cheers to Stalin", wie zahlreiche russischsprachige Medien behaupten.

 
Judd Gregg, einer der führenden Republikaner im US-Senat und Mitglied des Haushaltsausschusses, hat die Wirtschaftspolitik von Barack Obama scharf kritisiert.

Nach Angaben der Associated Press sagte Gregg, dass das Anti-Krisen-Programm des Weißen Hauses zum Bankrott der Vereinigten Staaten führen wird.

Es geht um die Pläne der derzeitigen Regierung, fast achthundert Milliarden Dollar als Wirtschaftshilfe für Banken und Unternehmen bereitzustellen. Nach Ansicht des Senators wird dieses Programm die nächsten Generationen von Amerikanern in einem Land zurücklassen, in dem die Lebenshaltungskosten sehr hoch sein werden.
 
timbo писал(а) >>

Dieser Artikel wird von vielen Nachrichtenseiten nachgedruckt Die Schweden verabschiedeten sich von Putin und wünschten Stalin Gesundheit - http://www.all-news.net/?id=37267

Wenn Sie dieses Lied selbst auf YouTube finden - https://www.youtube.com/watch?v=cWo6Dbwq4Ms - werden Sie feststellen, dass das Lied "Goodbye Putin, Cheers to Khodorkovsky" enthält und nicht "Cheers to Stalin", wie zahlreiche russischsprachige Medien behaupten.

Ein sehr treffendes Beispiel) Könnten Sie nicht eine seriösere Informationsquelle finden? Glauben Sie wirklich, dass dies die russischsprachigen Medien sind?

Ehemann des Dom-2-Stars verklagt Köche und Ärzte
Angola: Gemeindemitglieder geben ihr Leben für den Papst
Nastia Prikhodko war als Kind Serjosha
Ein Jude wurde in Moskau halb totgeschlagen
Neuer Unterwäschestil unter dem Slogan "Safe Sex"

Die Websites, die diesen Mist nachgedruckt, fand drei, die Medien können nicht zugeschrieben werden, gut, mit einer sehr großen Strecke und ein bestimmtes Publikum. Aber das Lied wäre in Ordnung, wenn sie nicht versuchen würden, auf Russisch über Putin und Chodorkowski zu singen, und das ist so verwirrend... Ich könnte nie verstehen, was sie über Chodorkowski sagen, wenn Sie es nicht erwähnen würden. Kein Wunder, dass jemand einen Fehler gemacht hat und andere ihn nachgedruckt haben.

Z.U. Es gibt viele Menschen, die von der "Liebe" zu "Amerika" unbelastet sind, aber Sie sind nur ein Russophobiker)

 
Figar0 >> :

Sehr aufschlussreiches Beispiel) Könnten Sie nicht eine seriösere Informationsquelle finden? Glauben Sie wirklich, dass dies russischsprachige Medien sind?

Ich stimme zu, ein unglückliches Beispiel. Auch Stalin ist dort einmal, ganz am Ende, zugegen. Das ändert aber nichts an der Gesamtsituation.

 
Figar0 >> :

Es gibt hier eine Menge Leute, die unbelastet sind von der "Liebe" zu "Amerika", aber Sie sind einfach ein Russophobiker)

Ich bin ein Wahrheitsverkünder. Wenn du anfängst, über Russland zu lügen, werde ich dich genauso treten, wie ich es für die Lügen über Amerika getan habe.

 
Zhunko >> :

Er wird den Körper verlassen, wenn ein anderer bereit ist.

Es könnte China, Russland, Indien... sein.

China ist jetzt bereit dafür.

Ist das Ihr Ernst? Der Stier gerät in die Fänge des Tigers...

Weder China noch Indien werden jemals aufhören, über russische Gebiete mit einer aussterbenden Bevölkerung nachzudenken.

Amerika wird in den kommenden Jahrzehnten mehr denn je gebraucht. Ohne sie wird es kein Russland, keine GUS und kein Europa in seiner jetzigen Form geben.