Interessant und humorvoll - Seite 3655

 
Dmitriy Pushkin:

Wenn sie eine Umfrage veröffentlichen, sagen sie in der Regel, wie viele Menschen befragt wurden, und die Zahlen liegen im Bereich von 1-2k Menschen, ich glaube nicht, dass man auch nur eine Person in einer Bevölkerung von 140 Millionen kennen kann ))))) Ich habe schon ein paar Mal persönlich an einer Umfrage teilgenommen, sie haben angerufen und am Telefon gefragt. Jedes Mal waren die Themen völlig unterschiedlich. Das letzte Mal riefen sie gegen 21.00 Uhr auf meinem Haustelefon an und fragten, welchen Sender ich sehe, da der Fernseher ausgeschaltet war, und sagten nein :) Sie antworteten "Danke für die Teilnahme" und legten auf. Es war vor einer Woche...

Sie kamen auch einmal zu mir und fragten mich, was für einen Kefir ich trinke, und ich sagte die Wahrheit, es war ein wirklich guter Kefir. Nach einer Weile fing die örtliche Molkerei an, die gleiche Art von Kefir herzustellen, aber es war totaler Mist und sie hörten auf, guten Kefir aus einer anderen Stadt zu bringen. Seitdem sage ich allen Soziologen, sie sollen sich verpissen oder wütend lügen.
 
Andrey Dik:

Jetzt wird er daliegen und stöhnen wie eine schwangere Frau: "Aua, aua, das tut weh, ich habe mich verletzt, aua, aua!" Sie hätten ihm wenigstens die Nase brechen sollen, damit er nicht umsonst weint - wen kümmert's, ist doch egal, Hauptsache, der Mann bekommt sein Geld...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Reihenfolge der Ausführung von Init() und DeInit()

Andrey Dik, 2017.04.13 22:55

Sie sind derjenige, dem es an Verständnis für Designprinzipien fehlt.

Es gibt ein wunderbares Sprichwort: "Gib einem Narren ein Glas ***, er wird sowohl das *** zerbrechen als auch sich in die Hände schneiden."

Ich habe Ihnen schon 2 mal die Frage gestellt: was für Sie ein häufiges Umschalten von TFs bedeutet - was ist der praktische Sinn in diesen Gesten (Programmaktionen). Ich habe keine Antwort erhalten.

Ich werde mich nicht an idiotischen Debatten darüber beteiligen, wie man etwas absichtlich kaputt macht, ich bin Ingenieur und kein Terminator.


Er ist wohl doch ein Terminator. :)
 
Igor Konyashin:

Terminator, nach allem. :)
Ja. Für die Veränderung des Gesichtsprofils können Sie einen anderen Begriff verwenden: Begradigung. Das klingt konstruktiver.
 

Sunny - Musikalischer Zeichentrickfilm


 
 
Vladimir Zubov:

Dieser Kukuschkin ist nur ein weiterer begeisterter Anhänger der Rechtsstaatlichkeit. Er sollte sich lieber um seine Bildung kümmern, statt zu sabbern: Das Unternehmen selbst kann sich nichts kaufen, nicht einmal einen Cheeseburger, denn es ist das Geld der Aktionäre, nicht das des Unternehmens. Und Kukuschkin täte gut daran zu wissen, dass die Marktwirtschaft in Bezug auf den Kunden auf dem Grundprinzip beruht: NICHT UMFORMEN, NICHT VERKAUFEN.
 
СанСаныч Фоменко:

Dieser Kukuschkin ist nur ein weiterer begeisterter Anhänger der Rechtsstaatlichkeit. Er sollte sich lieber um seine Bildung kümmern, statt zu sabbern: Das Unternehmen selbst kann sich nichts kaufen, nicht einmal einen Cheeseburger, denn es ist das Geld der Aktionäre, nicht das des Unternehmens. Außerdem sollte Kukuschkin wissen, dass in Bezug auf den Kunden das Grundprinzip der Marktwirtschaft gilt: NICHT UMFORMEN, NICHT VERKAUFEN.

Dieses Prinzip funktioniert nur für eine gewisse Zeit und nur für uninformierte Marktteilnehmer, und wenn sie zu verstehen beginnen, dass sie betrogen werden, setzt der Netzwerkeffekt ein, und das Unternehmen verliert einfach einen Teil des Marktes oder sogar den gesamten Markt, so dass der Marktmechanismus mit all seinen Fehlern das grundlegende und universelle Korrektiv ist, das sie dazu bringt, über die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen nachzudenken, der Globalisierungseffekt und die Kommunikation (all diese Tweets) beschleunigen die Verbreitung von Informationen und sorgen dafür, dass die Marktgerechtigkeit früher eintritt)))
 
transcendreamer:

Dieses Prinzip funktioniert nur eine Zeit lang und nur für uninformierte Marktteilnehmer, und wenn diese zu begreifen beginnen, dass sie betrogen werden, setzt der Netzwerkeffekt ein, und das Unternehmen verliert einfach einen Teil oder sogar den gesamten Markt. Der Marktmechanismus ist also trotz all seiner Mängel ein grundlegendes und universelles Korrektiv, das dazu führt, dass man über die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen nachdenkt, der Globalisierungseffekt und die Kommunikation (all die Tweets) beschleunigen die Verbreitung von Informationen und sorgen dafür, dass die Marktgerechtigkeit schneller eintritt)))


Die Marktkapitalisierung eines Unternehmens (sein Aktienkurs) hat zu diesem Zeitpunkt NICHTS mit dem tatsächlichen Zustand des Unternehmens zu tun. In der Krise 2008 fiel der Index um die Hälfte, jetzt ist er um das Dreifache gestiegen. Und wie sieht es mit den Produktionsmengen aus? Was ist mit den Gewinnen? Und wenn man dann noch die völlig "unerwarteten" Konkurse sehr erfolgreicher Unternehmen und Banken hinzunimmt... Und ihre Ratings wurden von führenden Ratingagenturen festgelegt. Wenige Tage vor dem Konkurs sind sie einfach nur gut gelaufen.

Diese ganze Marktwirtschaft im Sinne von Preisregulierung ist Blödsinn. Selbst auf einem Basar funktioniert das nicht - alle haben den gleichen Preis.

 
СанСаныч Фоменко:


Die Marktkapitalisierung eines Unternehmens (sein Aktienkurs) hat zu diesem Zeitpunkt NICHTS mit dem tatsächlichen Zustand des Unternehmens zu tun. In der Krise von 2008 fiel der Index um die Hälfte, und jetzt ist er um das Dreifache gestiegen. Und wie sieht es mit den Produktionsmengen aus? Was ist mit den Gewinnen? Und wenn man dann noch die völlig "unerwarteten" Konkurse sehr erfolgreicher Unternehmen und Banken hinzunimmt... Und ihre Ratings wurden von führenden Ratingagenturen festgelegt. Wenige Tage vor dem Konkurs sind sie einfach nur gut gelaufen.

Diese ganze Marktwirtschaft im Sinne von Preisregulierung ist Blödsinn. Selbst auf einem Basar funktioniert das nicht - alle haben den gleichen Preis.


Aber man kann nicht sagen, dass die Kapitalisierung ist abhängig von der Marketing-Erfolg des Unternehmens, es ist eine andere Sache, dass es Erwartungen, Unterbewertung und Überbewertung, natürlich ist es nicht ein statisches Gleichgewicht, aber die Dynamik, aber die Menschheit hat nicht erfunden, etwas Besseres, und Sie sollten nicht kritisieren, die Marktwirtschaft, oder es könnte keinen Platz zu kaufen Dill)))))) - Und wie kommt es, dass es nur einen Preis auf dem Markt gibt? - Das ist nicht wahr! - Zum Glück sind wir nicht in der Sowjetunion und die Preise werden nicht vom Staatlichen Planungskomitee diktiert, man kann jeden Preis festlegen, aber der Preis ist auch durch die Ertragskraft begrenzt, aber wir können die derzeitige Wirtschaft in diesem Gebiet nicht als echte Marktwirtschaft bezeichnen - sie ist ungesund, wenn große Netze kleine Einzelhändler verdrängen und der Staat die Melde- und Steuerlast erhöht, so dass Unternehmen unrentabel werden und Einzelunternehmer und Kleinunternehmer den Markt verlassen, dann ist das ein anormales, ungesundes Phänomen ... Abschließend möchte ich betonen, dass die Tatsache, dass in den ehemaligen Sowjetländern kein normaler, gesunder Markt existiert, nicht bedeutet, dass dies für das gesamte Konzept gelten sollte und dass die Marktwirtschaft von Übel ist, denn erstens ist niemand an einer Rückkehr zur Planwirtschaft interessiert, nicht einmal diejenigen, die der Regierung nahestehen, und zweitens würde die Ablehnung des Wettbewerbs auf dem Markt in jeder Form bedeuten, in einem Sumpf zu versinken ...
 

Vielleicht irrt sich Kukuschkin in seinem Versuch, den westlichen "Rechtsraum" zu lecken, während er in Internetforen sabbert . Aber wir verstehen, dass es dort bürgerliche, unehrliche Ausbeuter, Schurken und Bastarde gibt, und es scheint üblich zu sein, direkt vor Gericht zu gehen. Unsere Situation ist anders, einige von uns haben Sommerresidenzen, Weinberge, Grundstücke jenseits der Grenze und sogar Schuhe aus dem Ausland, und für all das haben sie nichts - so glücklich, frei zu sein!Alles in allem haben sie jeden, der dort vor Gericht geht, aber wir können noch mehr stehlen, und sie, diese Schurken, entlassen sie sofort, sie sind seltsam.Mit einem Wort, es ist hart und ekelhaft, dort zu leben.Aber es ist unbegreiflich, dass unsere Elite, auf die wir stolz sind, ihre Kinder dorthin schickt, um dort zu studieren und zu leben, wahrscheinlich um sie abzuhärten und zu impfen, damit es ihnen besser geht und sie die Schwierigkeiten des Lebens lernen. Im Allgemeinen sind sie dort alle unehrlich, aber so etwas gibt es nicht, und Gott sei Dank.