Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 37

 
timbo >> :

Ich argumentiere also nicht, ich stelle nur klar. Die FR kümmert sich nicht um die Portfolios der Anleger, sondern um ihr eigenes Schuldenportfolio. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, die Kosten für die Aufrechterhaltung dieses Portfolios zu senken, würde nur ein kompletter Narr diese nicht nutzen, und der FI ist kein Narr.

Wie kann es sein, dass sich die Investoren nicht dafür interessieren? Ohne ihre konsolidierte Beteiligung kann von einer Stabilisierung keine Rede sein, nervöse Märkte nützen niemandem.

Und was die FR tut, ist eine bekannte Wirtschaftstechnik, nämlich Schulden mit einer parallelen Geldentwertung zu schmieren. Nicht mehr als das. Aber vorhersehbar.

 
Ich würde lieber nicht ewig über die Staaten und uns reden (uns ist das scheißegal) und mit Devisen handeln oder mir Bots ansehen :)
 
In mir brennt das Delirium des Wahnsinnigen.
Mich selbst von außen zu sehen,
Aber es ist unmöglich und nicht seltsam
Ohne einen Spiegel, der seinen Rücken kennen würde,
Aber wie kann ich einen Spiegel der Momente finden
Das wird mir helfen zu verstehen,
Sehen, wie in einer prophetischen Vision
Über meine Fehler im Leben,
Vergeblich, vergeblich, meine Gedanken sind verloren,
Und an Träume habe ich schon lange nicht mehr geglaubt,
Was ich vergessen habe, als ich träumte,
Ich habe einen Fluch zu den Göttern geschickt,
Egal wie sehr man kämpft, es ist schwer, einen Sinn zu finden.
In all meinen weltlichen Sorgen und Angelegenheiten
Und es ist sehr schwer, sich das einzugestehen,
Ich bin sicher, dass ich mich geirrt habe...
"Die Kraft des Körpers und der Moral lässt nach.
"und der Schmerz und die Sorgen und die Bitterkeit des Grolls.
Die Streicher sind in einem unvollendeten Lied eingefroren,
Wie ein in Granit eingegrabenes Denkmal .
 

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Interview am 23.10.08 sagt sie, dass der Dollar in ein paar Monaten fallen wird... und wie wir in der Zwischenzeit gesehen haben, ist er nur stärker geworden...

 
timbo писал(а) >>

Wenn einem die Sachargumente ausgehen, geht man zur Grammatik über. Wie vertraut.

Welche Argumente, mein Lieber? Ich habe alle Ihre "Punkte" sachlich beantwortet. Haben Sie sonst nichts zu sagen?

Und was die russische Sprache betrifft, so ist sie nur ein Freund. Es ist eine Schande, zwei Fehler in einem Wort zu machen. Es handelt sich nicht mehr um einen Tippfehler.

 
d_m_n писал(а) >>

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Interview am 23.10.08 sagt sie, dass der Dollar in ein paar Monaten fallen wird... und wie wir gesehen haben, ist er in der Zwischenzeit nur stärker geworden...

Ja, es sieht alles nicht allzu ernst aus. :-)))

Das steht jedoch nicht im Widerspruch zur Realität. Am 23.10. hatte der Dollar seinen Höchststand bereits überschritten, und Mitte Dezember hatte der Euro 1,48 erreicht. Der Dollar ist also tatsächlich gefallen, aber nicht innerhalb von ein paar Monaten, sondern innerhalb eines Monats. Und die anstehenden Probleme des Dollars in diesem Herbst sehen überhaupt sehr plausibel aus.

 

Viele Franzosen in ihrem Alter haben eine pathologische Abneigung gegen die USA und ihre sozialistische Generation, so dass ihre Meinung als voreingenommen betrachtet werden könnte. Es wäre interessant, ihre Meinung über den Euro zu erfahren. Während in den USA das Geld gedruckt wird, um aus dem Land zu kommen, streiken die Franzosen wie nie zuvor und fordern Lohnerhöhungen und ein Ende der Entlassungen, wobei es oft zu Pogromen kommt. Obwohl sie nie gerne gearbeitet haben, sondern nur gestreikt haben.

http://lenta.ru/news/2009/03/20/paris/

 
Dieses Thema erinnert mich an den Politikunterricht in der Schule.
Grund der Beschwerde: