[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 93

 
elmucon:


Die Frage ist sicherlich nicht an mich gerichtet, aber ich werde versuchen, sie zu beantworten.

2 Moment - Ich habe eine Gelegenheit für ShockBar v.1.1 Expert Advisor, um den Handel in alle Richtungen gleichzeitig - das Ergebnis war schlechter als erwartet, der Expert Advisor verdient viel weniger und verliert öfter!

1 - Ich habe zwei Trendfilter an meinen EA angehängt, die zusammen oder getrennt verwendet werden können. Das Ergebnis ist ziemlich gut ...

+ Schleppnetz hinzugefügt, automatische Lot-Analyse für Stops und Gewinne hinzugefügt, Stop-Trade hinzugefügt, wenn die maximale Einzahlung erreicht ist,

Money Manager und Martingale überarbeitet (EA nimmt offene Orders nach Triggerung auf), Kommentare und Tonsignal hinzugefügt...

Es gibt auch die Möglichkeit, eine "Trading Session" hinzuzufügen - aber das hat wenig Sinn ...

Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der EA in der Optimierungsphase (77 Stunden) und handelt auf Demokonten von fünf Maklerunternehmen ....

Wenn Sie an meiner Version dieses EA interessiert sind, kontaktieren Sie mich über "persönlich".

P.S. Für diejenigen, die versuchen werden, diesen EA selbst zu überarbeiten - seien Sie vorsichtig - der Code hat eine Menge unnötiger verdammter Strings und Funktionen. Ich persönlich habe die Hälfte des Codes weggeworfen ...

ein nicht bearbeiteter EA erzeugt ebenfalls Fehler im Protokoll (1, 4107, 130, 131 und Auftragsänderungsfehler)


Hallo, überprüfen Sie Ihre persönliche Nachricht.
 
Hallo Der Indikator baut die max und minus Wochen. helfen Sie mir den Unterschied mit der Zeit auf dem Server drei Kerzen für Sonntag sind sehr verwirrend, sie zählen für die letzte Woche, obwohl in der Tat ist es eine neue Woche, bitte helfen Sie beheben, um nicht von Montag bis Sonntag und Sonntag bis Freitag zu zählen. sehr dankbar. in der ersten Bildschirm, wie es ist und die zweite wie benötigt
 
#property copyright "WK NM DY LINES, c 2008 codobro"
#property indicator_chart_window

double Weekly[][6];

double W1H;
double W1L;
//+--------
int init() {
   return(0);
   }

//+----
int deinit() {

   ObjectDelete("Weekly_Line_High");
   ObjectDelete("Weekly_Line_Low");

   return(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start() {

   int shift, i;

   for (shift=Bars-1; shift>=1; shift--)

      ArrayCopyRates(Weekly, Symbol(), 10080);
      TimeToStr(CurTime());           

      W1H = Weekly[1][3];
      W1L = Weekly[1][2];
      
      ObjectCreate("Weekly_Line_High", OBJ_HLINE,0, CurTime(),W1H);
      ObjectSet("Weekly_Line_High", OBJPROP_COLOR, DodgerBlue);
      ObjectSet("Weekly_Line_High", OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

      ObjectCreate("Weekly_Line_Low", OBJ_HLINE,0, CurTime(),W1L);
      ObjectSet("Weekly_Line_Low", OBJPROP_COLOR, DodgerBlue);
      ObjectSet("Weekly_Line_Low", OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

      
       return(0);
rman1704:
Warum kann ich keine Dateien oder Bilder anhängen? <br / translate="no">
 
Guten Tag. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Zeichnung der 4H Candlesticks im Terminal relativ zur GMT zu verschieben. Nehmen wir an, dass die Kerzen in verschiedenen Maklerfirmen auf den gleichen Stand gebracht werden können. Vielleicht gibt es ein Drehbuch.
 

Prüfen. Das gif-Bild wird nicht eingefügt und die mq4-Datei wird nicht angehängt


 
granit77:

Prüfen. Das gif-Bild wird nicht eingefügt und die mq4-Datei wird nicht angehängt


jpeg und mq4. Was ist los?
 
mit dem Forum scheint etwas nicht in Ordnung zu sein
 
Hallo Leute, kann jemand helfen oder nicht?
 
arman1704:
Hallo Leute, kann jemand helfen oder nicht?
Und schauen Sie nicht so besorgt. Probleme lassen sich nicht in 15 Minuten lösen. Sercisdesk ist benachrichtigt worden, wir warten ab.
 
granit77:
Und Sie müssen sich nicht so viele Sorgen machen. Probleme werden nicht in 15 Minuten gelöst. Sersidesk wurde benachrichtigt, wir werden warten.
Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: