Nachrichten: 5. Stelle in Anführungszeichen - Seite 3

 

Gegen die 5. Stelle ist nichts einzuwenden, wenn man aktiv handelt, ist sie höchstens 2-3 Wochen lang lästig, dann gewöhnt man sich daran. Mein Makler hat jetzt seit einem halben Jahr 5 Ziffern, anfangs war es unangenehm, aber nach ein paar Wochen hatte ich mich daran gewöhnt.

Zu zxc: Ich eröffne immer ohne Slippage, d.h. 0 Pips, Requotes bekomme ich 1 für 8-10 Trades, normalerweise 1-2 Requotes, max 3. Der Preis hängt nicht von den Zeichen ab, sondern von dem Makler, mit dem Sie zusammenarbeiten.

 
StSpirit >> :

Gegen die 5. Stelle ist nichts einzuwenden, wenn man aktiv handelt, ist sie höchstens 2-3 Wochen lang lästig, dann gewöhnt man sich daran. Mein Makler hat schon seit einem halben Jahr 5 Ziffern, am Anfang war es unangenehm, aber nach ein paar Wochen hatte ich mich daran gewöhnt.

Zu zxc: Ich eröffne immer ohne Slippage, d.h. 0 Pips, Requotes bekomme ich 1 für 8-10 Trades, normalerweise 1-2 Requotes, max 3. Neue Angebote hängen nicht von den Zeichen ab, sondern von dem Makler, mit dem Sie zusammenarbeiten.

>> über die Requotes, das ist richtig.

 
Es ist davon auszugehen, dass das Volumen der Tickdaten um ein Vielfaches zunehmen wird und damit auch der Datenverkehr. Und die Anzahl der Zeichen in den Diagrammen bleibt gleich, funktionieren die Indikatoren also weiterhin?
 

Die Indikatoren funktionieren nach wie vor, aber bei einigen kann es zu Ungenauigkeiten kommen, je nachdem, wie der Indikator geschrieben ist.

Was die Anzahl der Ziffern auf den Charts angeht, so ist das Ansichtssache...

Das Volumen der Tickdaten nimmt in der Tat zu, ich weiß nicht, wie hoch der Datenverkehr ist, ich habe es nicht überprüft, aber das Testen von Expert Advisors durch alle Ticks wird sich definitiv verlangsamen. :))

 

Wo liegt die Grenze, ab der ein Händler verpflichtet ist, die Meinung seiner Kunden zumindest anzuhören?

10, 20, 50 oder 51 %?

Warum werden die Kunden in zwei Lager unterteilt: FÜR und GEGEN sie?

%)

Es gibt absolut keinen zwingenden Grund für eine Änderung der historischen Methoden.

Nun, das ist ein direkter Weg, die Kunden zu spalten, denn wie wir aus der Praxis wissen, ist die Mode

wird sowohl in den Himmel gehoben als auch unter den Sockel gehoben, und gleichzeitig...

*

Gewöhn dich dran, sagst du...

Ich habe es versucht, ich versuche es, ich werde es noch ein oder zwei oder drei Mal versuchen.

Aber ich sehe schon, dass ich diesen fünfstelligen Betrag nicht annehmen werde, und zwar aus folgenden Gründen:

- umso schwieriger ist es, sich an den Rollover zu gewöhnen, und er wird schon fast bewusst akzeptiert,

und ich muss nur noch lernen, mir die "Besonderheiten" des Überschlags zu merken.

die fünf Zeichen, übrigens, in Bezug auf die "Gewöhnung" in mehr als drei Mal (im Vergleich zu den Rollover), wie ich versuche,...

Ich schaffe es nicht, obwohl es nur eineinhalb Augenblicke sind, die fünfte Ziffer und die Haltestellen x10

*

Leider, aber anscheinend wird es ein fünfstelliger Hollywar sein. )))

 

Ich denke, die Grenze liegt dort, wo der Verlust eines bestimmten Kundenvolumens, abhängig von ihrem Depot, der Häufigkeit der Transaktionen (Spread Feeding) und vielleicht einigen anderen Kriterien, für den Handel weitgehend nachteilig wird. Dieser Grad der Benachteiligung ist von Händler zu Händler unterschiedlich.

Ich gehöre weder zum "FÜR"- noch zum "GEGEN"-Lager, ich würde mich wahrscheinlich dem "FÜR"-Lager zuordnen, auch wenn sie zehn Stellen machen (solange die MO des TK nicht verringert wird), aber der Punktwert wird in diesem Fall "nano" :))). Am Anfang mochte ich das autoskalierte MT-Gitter nicht, ich habe es irgendwie nicht geschafft, Ziele oder Stops damit manuell zu berechnen, ich bin auf die Idee gekommen, dass jede signifikante Fluktuation von Indikatoren berechnet wird, und sie können eine beliebige Anzahl von Zeichen setzen, aber jetzt habe ich mich an 5 gewöhnt, jetzt kann ich es auch mit dem Auge machen, also habe ich nur eines gelassen (Swing Range im sichtbaren Fenster, es reicht mir).

(Obwohl ich zuerst über die fünf Ziffern geflucht habe, habe ich beschlossen, es ruhig anzugehen. ))

 
kombat писал(а) >>

Welchen Grund gibt es, eine Veränderung der Geschichte so beiläufig zu erzwingen ... Es gibt keinen zwingenden Grund für eine Änderung der historischen

der historischen Methoden ist absolut nicht vorhanden. Eine Hommage an die Mode? ...

Warum will niemand zuhören? Wir müssen nach denjenigen suchen, die davon profitieren oder es brauchen. Worin besteht dieses (pozm. tech.) Extrem - ist die Antwort.

PS1: Obwohl es psychologisch natürlich schwierig ist, sich daran zu gewöhnen, dass man z.B. 1300 Pips aus dem Markt ist ))

PS2: Ich kann mir einen Haftungsausschluss in der Diskussion vorstellen: " - Verdient 350 nicht-denominierte Punkte ! ..." lustig ))))

 
Tatsächlich ist es immer richtig, eine Antwort aus der Perspektive derjenigen zu suchen, die von ihr profitieren werden.
 

Sie haben das Richtige getan. Ein sehr kluger und schöner Schachzug. Sie hätten schon vor langer Zeit eine gleitende Spanne und eine 5er-Marke haben sollen. Wenn diejenigen, die das kritisieren, darüber nachdenken, warum und wieso das so ist, werden sie es verstehen. Nur sollten wir nicht von unserer Seite aus schauen, sondern von der Seite der Maklerunternehmen. Sie müssen überleben.

Und die Tatsache, dass der Zeckenverkehr zunehmen wird, ist gut. Es wird weniger Löcher geben. Auch die Gewerbetreibenden werden davon profitieren.

 
Das ist alles schön und gut, aber die Spanne kann mit beliebiger Genauigkeit festgelegt werden, ohne dass sich die Ziffernkapazität der Notierung ändert (siehe Swaps).
Der Grund dafür ist ein anderer, höchstwahrscheinlich wurden glattere "Gleichstromfilter" benötigt.
Grund der Beschwerde: