Hodrick-Prescott-Filter - Seite 10

 
Mathemat >>:

В нашей фирме (системы бесперебойного и гарантированного электропитания) бывшие кадровые военные - на самом лучшем счету, это руководство давно уже поняло. Если задача поставлена, они ее выполнят, пусть и не самым блестящим образом и не без помощи какой-то матери, но зато без лишних шагов в сторону.

Ehemalige Gefängniswärter (interne Truppen) sind für solche Aufgaben am besten geeignet. Sie haben nur ein Gehirn, und das sitzt nicht in ihrem Kopf, sondern zwischen ihren Pobacken.

 
Reshetov писал(а) >>

Ehemalige Gefängniswärter (interne Truppen) sind für solche Aufgaben am besten geeignet. Sie haben nur ein Gehirn, und das sitzt nicht in ihrem Kopf, sondern zwischen ihren Pobacken.


Seien Sie nicht so voreilig und vergleichen Sie nicht jeden hier!!!!!!!
Das ist nicht nett von Ihnen.
 

Immer mit der Ruhe, TEXX.

 
Ich habe den Artikel gelesen und kann ihn nicht verstehen. Was hat das mit dem Codebase-Indikator zu tun?
 
Mathemat >>:

В нашей фирме (системы бесперебойного и гарантированного электропитания) бывшие кадровые военные - на самом лучшем счету, это руководство давно уже поняло. Если задача поставлена, они ее выполнят, пусть и не самым блестящим образом и не без помощи какой-то матери, но зато без лишних шагов в сторону.

К всяким глупостям типа пойти к врачу, если болит что-то, они явно не склонны. А с дисциплиной у них на порядок лучше, чем у многих остальных, кто не прошел школу кадрового военного.

)))

Ein militärisches Gehirn ist nur dann gut, wenn man geradeaus geht, sich streng im rechten Winkel dreht, weiß, wer der größte Feind ist und am Nachmittag von Anfang bis Ende arbeitet. )))

Ihre Gehirne sind für andere, nicht ideale Lebensbedingungen unbrauchbar, und ihre einzige Hoffnung besteht darin, Hilfe von einer Mutter zu bekommen. )))

 
faa1947 писал(а) >>


Aber kommen wir zum Kern der Sache. Dem Artikel zufolge gibt HP nicht nur den Trend, sondern auch die zyklische Komponente an. Darüber hinaus gibt es einige Überlegungen zu den Indikatoreinstellungen. Vielleicht kann jemand helfen, es herauszufinden.

 
Andrei01 >>:

Мозг военных хорош только если ходить по прямой, поворачивать строго по прямым углам, знать кто самый главный враг и работать от начала до обеда. )))

Для остальных неидеальных условий жизни их моск в принципе малопригоден и вся надежда только на помощь какой-то матери. )))

Nein, das sind völlig ausreichende Leute, das kann ich Ihnen sagen. Wahrscheinlich hatten Sie bei der Arbeit nicht viel Kontakt mit ihnen. Und sie sind oft sehr gute Verkaufsmanager (in der Armee durchlaufen sie eine gute Schule der Kommunikation mit Menschen, und in dieser Hinsicht können sie jedem einen Vorsprung verschaffen, da sie die abgebrühtesten Praktiker der Sozialtechnik sind).

Nun, ja, es gibt Menschen mit großen Kakerlaken im Kopf, aber wie viele von uns haben keine?

 
Andrei01 писал(а) >>

)))

Ein militärisches Gehirn ist nur dann gut, wenn man geradeaus geht, sich streng im rechten Winkel dreht, weiß, wer der größte Feind ist und am Nachmittag von Anfang bis Ende arbeitet. )))

Ihre Gehirne sind für andere, nicht ideale Lebensbedingungen unbrauchbar, und ihre einzige Hoffnung besteht darin, Hilfe von einer Mutter zu bekommen. )))

Ich erinnere mich an Descartes, Bonapartes, Kalashnikov, Przywalski, Lermontov...
 
Wie viele Balken werden neu gezeichnet? Natürlich kann man das beobachten, aber wie viele Balken werden nach der Formel neu gezeichnet?
 
joo писал(а) >> Wie viele Balken werden neu gezeichnet ? Natürlich kann man das beobachten, aber wie viele Balken werden nach der vorgegebenen Formel neu gezeichnet?

Die Anzahl der Takte, nach denen der Filter neu berechnet wird, kann eingestellt werden. Von 1 bis unendlich. Ich weiß nicht, wie es hier ist, aber in anderen Programmen ist es so.

Grund der Beschwerde: