Zahlen sie Steuern auf ihre Gewinne?

 

Nun, es geht los. Ich habe gerade erst angefangen, diesen ganzen Aktienhandel zu verstehen. Ich habe Metatrader installiert, ich dupliziere die Graphen, ich lerne die Grundlagen.


Die Frage ist also: Nun, Sie haben irgendwie einen Gewinn gemacht. Sie heben das Geld vom Konto ab, überweisen es auf eine Bankkarte... Hier halten Sie sie in Form von Papieren in den Händen. Der Staat erwartet, dass er Einkommenssteuern auf Ihre Gewinne erhebt. Oder?


Warum fragen Sie? Weil der Handel an der Börse eine plötzliche Sache ist. Heute sitzen Sie mit hundert Pfund da, und morgen (oder nicht einmal morgen, sondern in 10 Minuten - Sie treffen auf einen günstigen Trend, und Sie haben zwei-drei-fünf-zehn ... Tausende von Dollar (und dann kann man nicht mehr zuschlagen und verliert alles, aber reden wir nicht von traurigen Dingen). Es ist also möglich, einen bestimmten Geldbetrag mehrfach zu vervielfachen.


Muss ich das irgendwie anmelden? Vielleicht möchte ich mir eine Limousine kaufen, und die Männer in Zivilkleidung werden danach fragen. Nebenbei habe ich noch eine andere Frage: Der goldene Traum aller Faulenzer: Sie haben z.B. eine Million Dollar, die legen Sie auf eine Schweizer Bank, Sie bekommen Zinsen, und es stellt sich heraus, dass Sie auch einen Gewinn machen. Wird sie irgendwie erklärt?


Die Frage ist, wie lange es wohl dauern würde, an solchen Börsen reich zu werden. Oder Sie werden denken: "Na ja, noch ein Junge, der eine rosarote Brille aufgesetzt hat. Ich bin in den Dreißigern und sehr misstrauisch gegenüber allem. Ich sehe schon Ihre Kommentare voraus: "Du bekommst zuerst die tausend Dollar, dann sehen wir weiter", das könnte ich auch zu mir selbst sagen. Ich denke nur, dass mein Beitrag von Leuten gelesen werden wird, die entweder mit diesem Problem konfrontiert waren oder die Buchhaltung und die Gesetzgebung kennen. In den Foren konnte ich nichts finden, und ich weiß nicht einmal, nach welchen Stichworten ich suchen soll.


Dankeschön

 
voverrr >> :

...ich weiß nicht einmal, nach welchen Stichworten ich suchen soll...

Seien Sie bei der Wahl der Schlüsselwörter nicht zu originell, sondern halten Sie es einfach: STEUERN

 

1. Wenn Sie bei einer Bank einzahlen, sind die Banken in der Regel Steuervertreter und führen die Steuer für Sie ab.

2. Entnahme aus Wm ist gleichzusetzen mit Wertpapiergeschäften => im Falle eines Gewinns müssen Sie Steuern zahlen.

3. Erträge und Abhebungen von Tauschern sind ebenfalls steuerpflichtig.


Die Steuer für natürliche Personen wird einmal im Jahr gezahlt und beträgt 13 %.

 
voverrr писал(а) >>

. Unser Staat erwartet, dass er auf Ihre Gewinne Einkommensteuer erhebt. Oder?

Und stellen Sie es nicht einmal in Frage, Bürger!

Das ist eine seltsame Frage, die Sie da stellen!

Sehr seltsam.

 
Wie berechnet man, rein technisch gesehen, den Gewinn oder Verlust im Devisenhandel?
 

Ich könnte Ihre Bedenken bezüglich der Steuern verstehen, wenn Sie US-Bürger wären...

BARS, haben Sie eine Menge vmz zurückgezogen, damit Sie über Steuern sprechen können?

BARS: Haben Sie viele vmz-Überweisungen selbst abgehoben, um sich nicht um die Steuern kümmern zu müssen?

Meine Erfahrung beim Abheben von ausländischem Geld sagt mir, dass man ruhig schlafen kann (wobei der Umsatz sogar höher war als die Abhebung).

 
sabluk >> :

Ich könnte Ihre Bedenken bezüglich der Steuern verstehen, wenn Sie US-Bürger wären...

BARS, haben Sie eine Menge vmz zurückgezogen, damit Sie über Steuern sprechen können?

BARS: Haben Sie aus steuerlichen Gründen viel vmz abgezogen?

meine Erfahrung beim Abheben von ausländischem Geld sagt - man kann gut schlafen (d.h. der Umsatz war sogar höher als die Abhebung).

Für Wm habe ich gesagt, dass es nach den Informationen, die ich in den Vorschriften gelesen habe, dasselbe ist wie bei den Transaktionen der Zentralbank.

Oh je! Sie wissen, dass wir in Russland leben, wo die Hälfte der Gesetze auf dem Kopf steht. :)

Mit Wm werden Sie in Frieden leben, wenn die Überweisungen nicht mehr als 600k RUR, wenn die Übertragung 600k ist, wird die Bank die Behörden zu informieren ... :) :)

In einer nicht allzu fernen Zukunft, wenn das Geld im Netz den Behörden gemeldet wird ... :)


P.S. Sie können hier bezahlen oder auch nicht, aber sie werden Ihnen sicher auf die Schliche kommen :)

 

Sabluk


Wer hätte gedacht, dass es den Menschen hier auch darum geht, Steuern zu zahlen! Der einzige Unterschied ist, dass die Pindos stolz darauf sind, während ich mich dafür interessiere... In Anbetracht der nationalen Besonderheiten des Strafvollzugssystems sollten sie ihre Brötchen unter )))) beziehen.

 

BARS

Und bei Webmoney besteht das Problem bisher nicht darin, wie man Geld abheben kann, sondern wie man einzahlt. Ich habe mir dieses Konto besorgt und versucht, fünfzig Euro darauf einzuzahlen, und zwar über diese "Nummer eingeben"-Schalter, die es überall in den Geschäften gibt. Und Scheiße, es ging nicht an meine Brieftasche. Die Nummer des Geldbeutels - alles richtig angegeben, ich rufe die technische Unterstützung an - sie rryt jetzt die Probleme bei der Überweisung des Geldes, warten auf den Tag oder zwei, alles wird richtig sein. Nun, eine Woche ist vergangen, und bobel immer noch nicht. Und ich habe diesen Scheck bereits verloren. Das war's dann. Die ersten Verluste aus dem Aktienhandel sind also schon da.


Ist dieses System anbieterabhängig? Ich kann dort anscheinend keine Bescheinigung erhalten.


 

Ich hätte diesen Thread gelöscht.

Diejenigen, die es wirklich wissen müssen, wenden sich an einen Freund des Inspektors oder den Hauptbuchhalter oder die Anwälte oder wer weiß wen sonst noch.

Sie würden denken, dass, wenn sich herausstellt, dass Sie Steuern zahlen müssen und eine Menge davon zahlen werden, Sie davon abhalten werden, ein profitables Handelssystem zu haben

 

Wie immer tausend "gute Ratschläge" (hier besonders von Bars).

voverrr, gehen Sie zu einem Anwalt, der sich mit der Gewerbeanmeldung befasst, oder zu einem Buchhalter, der sich mit Steuererklärungen befasst, zahlen Sie eine Gebühr für die Beratung und schlafen Sie gut.

Grund der Beschwerde: