Was ist der Heilige Gral für die Menschen? - Seite 6

 
Maxim Romanov:
Da ist es, ich habe diese Option mit einem Router mit zwei Wan-Ports realisiert, es gab eine Kontrolle über den Ping zum Trading-Server. Jetzt möchte ich nicht nur auf das Internet, sondern auch auf den Computerhandel nicht mehr angewiesen sein. Aber es ist natürlich eine interessante Idee, MT als Router zu verwenden.

*** " ... - Saw, Shura, saw!"

Wenn Sie unabhängig vom Netz sein wollen, können Sie einen Server mieten. Etwa 10-15 $/m. Oder machen Sie sich Sorgen um die Quellen?

 
Uladzimir Izerski:

Für die einen ist es Unsinn, für die anderen ein erfolgreiches Handelssystem.

Ein erfolgreiches Handelssystem ist so lange gut, wie es von wenigen Händlern genutzt wird, sonst wird es zu einem Liquiditätsobjekt für "Haie".

Ich stimme zu: "Ein erfolgreiches Handelssystem ist gut, solange nur sehr wenige Menschen davon wissen. - Sobald die Menge davon weiß - wird der Gral zum Senkblei - oder glauben Sie, dass alle "+" sind und alle "am Ziel" sind? Jemand muss zahlen - nicht jeder kann "+" sein, sondern nur umgekehrt)))
 
Абукар Рахимов:
Ich stimme zu, dass "ein erfolgreiches Handelssystem gut ist, solange nur wenige Menschen davon wissen. - Sobald die Menge davon weiß - wird der Gral zum Senkblei - oder glauben Sie, dass alle "+" sind und alle "on top" sind? Jemand muss zahlen - alles im "+" kann nicht sein, nur andersherum)))
Der Markt ist voll von Gier und Habgier. Es wird voll von diesen Cash Cows sein, bis die Fed (oder der Präsident) erklärt, - die US-Schulden werden allen erlassen...
 
Alexander Milyoff:

*** " ... - Saw, Shura, saw!"

Wenn Sie unabhängig vom Netz sein wollen, können Sie einen Server mieten. Etwa 10-15 $/m. Oder machen Sie sich Sorgen um die Quellen?

Jetzt habe ich also einen gemieteten Server. So kann auch er fallen.
 
Maxim Romanov:
Jetzt habe ich also einen gemieteten Server. Es kann also auch abstürzen.
Hoppla...
 
Sergey Golubev:
Sie müssen nicht weit gehen, ich suchte in Englisch und fand mehrere Threads mit Grals, es gibt sogar einen Zweig wie dieser: Helfen Sie mir, einen Fehler in meinem Gral zu finden. Im ersten Beitrag - die Quelle (in fünf Jahren, von 900 bis 4000000 USD). In späteren Beiträgen finden die Nutzer Fehler und beheben sie.

Die Chinesen haben in der Bausatzabteilung einen Zweig mit Grals, einige auch mit Quellen, so dass die Bilanz von der linken unteren Ecke des Bildschirms bis zur rechten oberen Ecke wie eine Rakete in den Himmel schießt.

-----------

Aber im Ernst, "guter Gewinn Jahr für Jahr" ist wahrscheinlich nicht Scalping oder Martingale, vielleicht Handel auf einem täglichen Zeitrahmen, einen Monat im Plus, einen anderen Monat im Minus, usw., aber die Summe des Jahres ist plus. Wahrscheinlich gibt es solche Signale - schauen Sie dort nach.

Aber wenn Sie sagen, Sie brauchen einen Expert Advisor, der einmal pro Woche und jede Woche und jede Woche über viele Jahre hinweg Gewinn macht, ist das eine andere Sache.
Und wenn der Gewinn einmal im Jahr gezählt wird, dann kann ein solcher EA (von der Menge der gewinnbringenden Trades im Laufe des Jahres alle Verluste im Laufe des Jahres abziehen - und Sie sind im Plus, und so jedes Jahr für vier aufeinanderfolgende Jahre), und 15 - 30 Prozent pro Jahr des ursprünglichen Einzahlungsbetrags (pro Jahr, nicht pro Monat) ein guter Gewinn sein.

Ich glaube, es gibt einige. Nur wird niemand eine Garantie für zukünftige Gewinne geben. Und wenn er, zum Beispiel, vier Jahre in Folge und nicht stürzen, und war im Gewinn (innerhalb eines Jahres kann eine Pflaume Wochen und Monate, das heißt - wenn Sie für das Jahr zählen - nicht stürzen), dann das fünfte Jahr in Höhe von Gewinnen / Verlusten für das Jahr kann auch stürzen. Aber das sechste Jahr kann sich lohnen.


Man braucht nur zu raten, welcher ein Gral ist und welcher nicht, man spürt es einfach, weil man es in 5 Jahren nach dem jährlichen Handel sicher wissen wird.
Es ist, als würde man in einen der ersten Züge einsteigen, sobald er den Bahnsteig verlässt, und dann kann man fahren ... Wie lange? 10 Kilometer bis zur nächsten Haltestelle. Und wenn Sie in einen schnell fahrenden Zug mit vielen anderen Fahrgästen einsteigen, kann es sein, dass er nach einem Kilometer anhält.

Man braucht eine Nase dafür.
Sehr geehrter Moderator, verwenden Sie Expert Advisors oder vertrauen Sie den "Signalen" der Trader? Oder sind Sie nicht daran interessiert, in der Praxis zu handeln?
 
Alexander Milyoff:
Sehr geehrter Moderator, verwenden Sie EAs oder vertrauen Sie vielleicht auf "Signale" von Händlern? Oder sind Sie nicht am praktischen Handel interessiert?
Ich bin interessiert und ich bin interessiert. Ich bin sehr erfahren auf diesem Gebiet:
  • ich war einer derjenigen, die das englische Forum tsd ins Leben gerufen haben (falls Ihnen das etwas sagt, und falls Ihnen der Spitzname newdigital bekannt vorkommt);
  • Ich hatte sechs dedizierte Server zur Verfügung, auf denen ich EAs auf Demos getestet und auf den echten gehandelt habe (ca. 80 EAs, permanente und neue) - 10 Jahre lang;
  • Ich als Administrator hatte dort ein Team von Moderatoren und Programmierern, die EAs erstellt haben, darunter auch solche mit meiner Beteiligung;
  • Ich war an der Gründung des Signaldienstes des tsd-Forums beteiligt (er hieß RAS), ich habe selbst Signale für den Dienst erstellt (mehr als 10 Signale), nach der Schließung des Dienstes (das ist lange her) wechselten viele berühmte Signalingenieure zum Signaldienst, ich kenne viele von ihnen, es gibt hier sogar einen Artikel über einen berühmten Signalingenieur, der in diesem Dienst begann und vor langer Zeit hierher wechselte (ich kenne ihn gut).
  • Ich verwende EAs sowohl gelegentlich für mich selbst als auch als Werbung für KodaBase, indem ich eine Zweigstelle im englischen Teil des Forums betreibe (Optimierung, Einstellungen finden usw. - alles in der Zweigstelle). Hier, zum Beispiel, gerade jetzt - Ich schreibe Ihnen diese Antwort und Suche Einstellungen für diese interessante EA, die angepasst werden können, um den Handel mit berühmten System von Nina namens Catfx (übrigens, es ist sehr interessant System, und diese EA sieht sehr einfach, aber interessant zu). Dann werde ich einen Backtest mit jedem Tick auf Basis des realen Ticks auf dem volatilen GBP/JPY als risikoreiche Variante durchführen, und wenn es profitabel ist, ist es schon ein Glücksfall, d.h. es kann auf die gängigen Paare angewendet werden, für die das Catfx-System entwickelt wurde.
Ich bin schon seit sehr langer Zeit "im Thema".

Beispiel: Kennen Sie den Terminator Expert Advisor in CodaBase? Und ich habe die allererste Version gesehen und getestet, ich weiß, warum sie erstellt wurde, ich habe fast alle Versionen getestet, ich habe zwei von ihnen auf einem echten Konto verwendet und drei Versionen habe ich selbst gemacht. Dies ist nur ein Beispiel.

Ich vertraue den Signalen hier, weil ich viele Signalgeber und Programmierer hier 'virtuell' kenne (vielleicht kennen sie mich nur nicht als newdigital, weil ich immer nur im englischsprachigen Ausland war, aber ich kenne und erinnere mich an viele Leute hier in guter Erinnerung).

Hier im russischen Teil des Forums gibt es in der Regel berühmte Leute (weltberühmt, das sage ich Ihnen als Englischsprachiger). Und ich rate Ihnen, die Leute hier besser kennenzulernen, weniger "durchlöchert" zu sein ("die Spreu vom Weizen trennen") und mehr Menschen zu vertrauen, vor allem denen, die hier ständig posten und am Signaldienst und Markt teilnehmen.

---------------

Warum sind Sie so an meiner Person interessiert, entschuldigen Sie bitte? Du sagst nichts über dich selbst. Führen Sie eine Akte?
:)

---------------

Denn wenn man nur aus der eigenen Erfahrung lernt, verschwendet man immer sein Geld für das Sammeln von Erfahrungen (Rechen tragen zum Sammeln von Erfahrungen bei, kosten aber viel Geld und Zeit). Und wenn Sie auf die Ratschläge anderer hören, "die Spreu vom Weizen trennen", sammeln Sie Erfahrung und sparen Geld und Zeit.
 
Sergey Golubev:
Interessiert und interessiert. Und ich habe eine Menge Erfahrung in diesem Geschäft:
  • ich war einer derjenigen, die das englische Forum tsd ins Leben gerufen haben (falls Ihnen das etwas sagt, und falls Ihnen der Spitzname newdigital bekannt vorkommt);
  • Ich hatte sechs dedizierte Server zur Verfügung, auf denen ich EAs auf Demos getestet und auf den echten gehandelt habe (ca. 80 EAs, permanente und neue) - und das seit etwa 10 Jahren;
  • Ich als Administrator hatte dort ein Team von Moderatoren und Programmierern, die EAs erstellt haben, darunter auch solche mit meiner Beteiligung;
  • Ich war an der Gründung des Signaldienstes des tsd-Forums beteiligt (er hieß RAS), ich habe selbst Signale für den Dienst produziert (mehr als 10 Signale); nach der Schließung dieses Dienstes (das ist lange her) wechselten viele berühmte Signalingenieure zum Signaldienst, ich kenne viele von ihnen, es gibt sogar einen Artikel über einen berühmten Signalproduzenten, der mit diesem Dienst begann und vor langer Zeit hierher wechselte (ich kenne ihn gut).
  • Ich benutze EAs, sowohl regelmäßig für mich selbst als auch als Werbung für KodaBase, indem ich einen Zweig im englischen Teil des Forums betreibe (Optimierung, Einstellungen finden, etc. - alles im Zweig). Hier, zum Beispiel, gerade jetzt - Ich schreibe Ihnen diese Antwort und Suche Einstellungen für diese interessante EA, die angepasst werden können, um den Handel mit berühmten System von Nina namens Catfx (übrigens, es ist sehr interessant System, und diese EA sieht sehr einfach, aber interessant zu). Dann werde ich einen Backtest mit jedem Tick auf der Basis des realen Ticks auf das volatile GBP/JPY als riskanteste Variante machen, und wenn sie profitabel ist, hat sie schon Glück, d.h. sie kann auf die gängigen Paare angewendet werden, für die das Catfx-System entwickelt wurde.
Ich bin schon seit sehr langer Zeit "im Thema".

Beispiel: Kennen Sie den Terminator Expert Advisor in CodaBase? Und ich habe die allererste Version gesehen und getestet, ich weiß, warum sie erstellt wurde, ich habe fast alle Versionen getestet, ich habe zwei von ihnen auf einem echten Konto verwendet und ich habe drei Versionen selbst erstellt. Dies ist nur ein Beispiel.

Ich vertraue den Signalen hier, weil ich viele Signalgeber und Programmierer hier 'virtuell' kenne (vielleicht kennen sie mich nur nicht als newdigital, weil ich mich immer nur im englischsprachigen Ausland aufgehalten habe, aber ich kenne und erinnere mich an viele Leute hier in guter Erinnerung).

Hier im russischen Teil des Forums gibt es im Allgemeinen berühmte Leute (weltbekannt, das sage ich Ihnen als Englischsprachiger). Und ich rate Ihnen, die Leute hier besser kennenzulernen, sich nicht von allem möglichen Unsinn einwickeln zu lassen ("die Spreu vom Weizen trennen") und mehr Vertrauen in die Leute zu haben, vor allem in diejenigen, die hier regelmäßig posten und am Signaldienst und am Markt teilnehmen.

---------------

Warum sind Sie so an meiner Person interessiert, entschuldigen Sie bitte? Du erzählst mir nichts über dich. Führen Sie eine Akte?
:)

---------------

Denn wenn man nur aus der eigenen Erfahrung lernt, verschwendet man immer sein Geld für das Sammeln von Erfahrungen (Rechen tragen zum Sammeln von Erfahrungen bei, kosten aber viel Geld und Zeit). Und wenn Sie auf die Ratschläge anderer hören, "die Spreu vom Weizen trennen", dann sammeln Sie Erfahrung und sparen Geld und Zeit.

Danke Sergey für die ausführliche Antwort. Sehr nützlich und informativ. Ohne Werbung geht es natürlich nicht. Das verstehe ich. Geschäft ist Geschäft.

Ja, es ist teuer, aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Ich stimme mit Ihnen überein. Wie auch immer -gebt aus, und Gott wird senden .

Es gibt eine Menge interessanter Dinge im Forum, aber auch eine Menge Argumente, die ich noch nicht verstehe. Vielleicht halte ich es nur für zweitrangig und es ist nicht richtig? Die Zeit wird es zeigen. Ja, wie Sie sagten - ich versuche, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich baue meinen TS seit 7 Jahren. In dieser Zeit habe ich alle Indikatoren ausprobiert. Ich habe viele Expert Advisors von CodeBase getestet. Alles funktionierte, aber innerhalb des Zeitrahmens, den ich nicht zufrieden war. Am Ende habe ich einen Code für die Strategie geschrieben, die mir in den Sinn kam, als ich jemandem (wie einem echten Trader) erklärte, was, wie und womit man auf dem Devisenmarkt handelt! Der TS sieht die Möglichkeit vor, ihn manuell zu verwenden. Ich werde meinen Quartalsbericht am 31. März vorlegen.

Und ich kam zu Ihnen als Spezialist, der den allgemeinen Trend sieht. Man könnte sagen - aus der Position eines Schiedsrichters. Und guter Rat ist mir wichtig.

 
Alexander Milyoff:

*** " ... - Saw, Shura, saw!"

Wenn Sie unabhängig vom Netz sein wollen, können Sie einen Server mieten. Etwa 10-15 $/m. Oder machen Sie sich Sorgen um die Quellen?

Und was, wenn wir Folgendes tun: Starten Sie den EA auf dem VPS, und löschen Sie ihn dann aus dem Ordner "Expert Advisors", wodurch die Wahrscheinlichkeit des Kopierens verringert wird. Wird der EA weiterhin funktionieren?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie wäre es damit: Führen Sie den EA auf der UPU aus und löschen Sie ihn dann aus dem "Experten"-Ordner, damit er nicht so leicht kopiert werden kann. Wird der EA weiterhin funktionieren?
Ich denke, dass das Programm beim Zugriff auf die nächste Schleife einen Fehler ausgibt. Es findet den Pfad zum Programm nicht.
Grund der Beschwerde: