Zahlen sie Steuern auf ihre Gewinne? - Seite 8

 
blend >> :

Es ist nur so, dass dieser Artikel veraltet ist und schon oft in diesem Forum gepostet wurde. Wenn es sich nur um etwas Ernstes handeln würde, aber der Mann saß in der Küche am Fenster und hat sich das ausgedacht, wie er selbst geschrieben hat; er hat aber nichts über Außerirdische geschrieben, minus

Man sollte PrizmaL nach Außerirdischen fragen.

 
KimIV >> :
Investieren Sie in unveränderliche Werte: Familie, Bildung... und einen Jahresvorrat an unverderblichen Waren (Mehl, Getreide, Salz, Zucker)...

Scheiße, früher gab es Wohnungen mit Abstellräumen!


Ich habe die Speisekammer im Jahr 2000 abgebaut,

Wer erinnert sich noch an die Sowjetzeit, als jeder, der bei Verstand war, eine Speisekammer in der Wohnung hatte?

denn es war unmöglich, etwas zu kaufen.

---

die Lagerräume wurden auseinandergenommen!

Ich kaufe keine Säcke mit Kartoffeln mehr.

---


Es gibt eine Krise!

Die Geschäfte in England haben Tresore aufgekauft!


Und in Russland werden wir wieder Speisekammern bauen!

---

der die Vorratskammer nicht auseinandergenommen hat! er sieht ein paar Trends voraus!

Er hat nur die Spinnweben weggewischt und die Vorräte aufgefüllt.

 

Yura, du bist dran. Nun, die Speisekammer ist in Russland ein zeitloser Wert. Aber warum brauchten die Briten Tresore? Um sie mit Gold zu füllen - oder mit Wertpapieren, die nur noch zum Zukleistern der Wände dienen?

 
Ich habe es nicht demontiert, es gibt eine schöne Speisekammer zwischen den Etagen ! Nur jemand in unserem Haus offenbar beschlossen, vor dem neuen Jahr in den Vorratskammern herumstochern und öffnete alles, Mann . Ich kann mir vorstellen, den Blick auf sein Gesicht (oder besser Gesicht), wenn er dort den Müll aus dem letzten Jahr Reparaturen gefunden :)))
 
Mathemat >> :

Yura, du bist dran. Nun, die Speisekammer ist in Russland ein zeitloser Wert. Aber warum brauchten die Briten Tresore? Um sie mit Gold oder mit Wertpapieren zu füllen, die nur noch zum Verkleistern der Wände verwendet werden?

Alexej

Ich habe gerade auf Channel 1 gesehen, wie die Briten in Geschäften Safes kaufen.

Durch die Krise trauen sie den Banken nicht mehr.

 

Ja, Ladentresore sind sicherer als Banktresore, das ist sicher (niemand sonst hat die gleichen Schlüssel). Und ein guter Tipp für einheimische Diebe: Wenn jemand einen Safe kauft, bedeutet das, dass es etwas zu holen gibt.

 
xrust >> :
Ich habe nicht abgebaut, es gibt eine schöne Speisekammer zwischen den Etagen ! Nur in unserem Haus hat jemand anscheinend vor dem neuen Jahr beschlossen, in den Schränken herumzustochern und alles zu öffnen, Mann. Ich kann mir seinen Gesichtsausdruck (oder besser Gesicht) vorstellen, als er dort den Müll von den Reparaturen des letzten Jahres fand :))))

:-)


>> Besorgen Sie sich jetzt ein gutes Schloss, vielleicht sogar eine Alarmanlage!

Es wird ein hartes Jahr, denke ich.

 
Mathemat >> :

Ja, Ladentresore sind sicherer als Banktresore, das steht fest. Und ein guter Tipp für einheimische Diebe: Wenn ein Mann einen Safe kauft, bedeutet das, dass es etwas zu holen gibt.

Ich glaube, die englischen Gangster sind schon lange bereit.

Auch für sie ist es schwer, denn die Krise ist nicht gut für sie.

Wir müssen uns neu orientieren, wir müssen neue Quellen finden.

 

Ich denke, dass nicht nur Briten und nicht nur Gangster.... die Nachricht über die Erlaubnis zum Tragen von traumatischen Waffen in der Ukraine wert sind

aus dem neuen Jahr - die Behörden signalisieren: Verpiss dich, wie du willst....

 
xrust писал(а) >>

Was gibt es Neues über die Erlaubnis zum Tragen traumatischer Pistolen in der Ukraine?

seit dem Jahreswechsel signalisieren die Behörden: Verpiss dich, wie du willst....

>> Gummipistolen? wie IZh-79-9T?

Grund der Beschwerde: