[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 191

 
abolk:

Natürlich können Sie


Sie haben ein Problem. Entweder mit Sinn für Humor oder mit Zeit.

Ich sehe zwei Lösungen:

1. Gehen Sie 2-3 Seiten zurück und studieren Sie die Geschichte des Themas.

2. Warten Sie auf den Beitrag von Vinin (der hoffentlich noch folgen wird)

 
abolk:


natürlich Sie

Vinin hat Ihnen sofort geschrieben:



Und ich habe noch direkter geschrieben, dass es darum geht, einen nicht-ganzzahligen Rest einer Division mit einer ganzzahligen Null zu vergleichen. merken Sie den Unterschied oder brauchen Sie eine Erklärung?

Vinin war der Einzige, der sagte, dass nur ganze Zahlen auf diese Weise bestimmt werden sollten :)

 
tara:


Sie haben ein Problem. Entweder mit Sinn für Humor oder mit Zeit.

Ich sehe zwei Lösungen:

1. Gehen Sie 2-3 Seiten zurück und studieren Sie die Geschichte des Themas.

2. Warten Sie auf den Beitrag von Vinin (der hoffentlich noch folgen wird)


Geschichte studiert, ohne auf die Post zu warten.

Fazit: Sie haben ein Chaos angerichtet, indem Sie selbst eine Doppelung in die Frage eingebaut haben, und das müssen Sie wieder in Ordnung bringen.

 
abolk:


Ich habe die Geschichte studiert, ohne auf die Post zu warten.

Fazit: Sie selbst haben alles durcheinander gebracht, indem Sie die Frage doppelt gestellt haben - das sollten Sie selbst in Ordnung bringen.


Ich habe Sie nur darauf aufmerksam gemacht, dass Sie nicht double(Rest der Division)==int 0 vergleichen sollten.

Was genau habe ich verwechselt?

 

Können Sie mir sagen, wie die Bedingung für das Öffnen einer neuen Leiste definiert ist?

Soll es eine Funktion oder ein Operator sein? Dankeschön

 
Slava2007:

Können Sie mir sagen, wie die Bedingung für das Öffnen einer neuen Leiste definiert ist?

Soll es eine Funktion oder ein Operator sein? Dankeschön


Funktion. Finden Sie den Code in Kovalevs Lehrbuch (ein nützliches Buch, wie ich finde)
 
Slava2007:

Können Sie mir sagen, wie die Bedingung für das Öffnen einer neuen Leiste definiert ist?

Soll es eine Funktion oder ein Operator sein? Dankeschön

double OpenBar=0; 
 
int start()
   {
    //Проверка на начало нового бара
    if (OpenBar==Time[0]) return; else OpenBar=Time[0];
   }
 
splxgf:

Dankeschön
 
Slava2007:
Dankeschön

Das sollten Sie besser nicht tun, mein guter Rat an Sie.
 
tara:

Das sollten Sie besser nicht tun, mein guter Rat.
Nun, leider verstehe ich Ihren Rat auch nicht ganz. Ich blättere in dem Buch, aber ich habe es noch nicht gefunden :)
Grund der Beschwerde: