Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 95

 
MetaDriver >> :

1. Ja, ich glaube schon. Oder wollen Sie damit andeuten, dass Sie selbst denken müssen? :)

2. Was bringt es, darüber zu spekulieren, wie viel sie verbraucht hat, wenn wir sie gehackt haben? :)

3. haben Sie überprüft, ob andere Muster dort funktionieren? Oder sind es nur die Kags, die dort nicht funktionieren?

4. Ich brauche es nicht. Beliebteste Bewegung = 1 Pip. Ich sehe es jeden Tag an meinem Indikator.

5. Ich habe keine Ahnung. Was für ein Horror!!! :) Wie viel?

Und noch eine Frage persönlicher Natur. :) Können Sie das Schema der Zecken in Ihrem Terminal beschreiben?

Was glauben Sie, woher sie kommen?

Dann werden wir darüber diskutieren. Das ist alles sehr interessant, aber man muss sich dringend und gründlich mit der Einheit befassen.

// Siehst du, du bietest anderen an, Theoreme zu beweisen, und du selbst willst auf einem Ponce ohne Beweis reiten. :)

1. ich wusste es.

2. Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.

3. Kagi funktioniert, Aufstriche sind dort nutzlos.

4. Hier haben Sie einen Fehler. Es ist offensichtlich, dass Sie noch nie eine Verteilungsfunktion erstellt haben.

Ich weiß nicht mehr, wem ich was als Beweis angeboten habe - zeigen Sie mir, wo.

Die Ticks in meinem Terminal stammen vom Gleichstromfilter - er ist geprüft. Ich weiß nicht, woher sie in Ihrem Terminal kommen, aber es könnte aus derselben Flasche sein.

Die Frage hätte etwas anders formuliert werden müssen, z. B.: Was verkaufen die DCs eigentlich und woher bekommen sie ihre Waren?

 
paralocus писал(а) >>

Betrachten wir eine einfache Frage: Wie viele Transaktionen sollte ein kompetenter Handelsroboter pro Tag (maximal) durchführen? Die Frage ist nicht müßig und kann statistisch ermittelt werden, aber mit einer groben Schätzung - höchstens 2.

Die Frage ist nicht müßig, aber es gibt keine Möglichkeit, dies statistisch zu ermitteln - das wäre zu teuer.

Denn die Antwort ist 1) mathematisch und 2) praktisch (wie viel wird das Maklerhaus tragen).

Die erste Antwort auf einen Blick - von zwei- bis fünfhundert. Die Antwort beruht auf persönlichen Erfahrungen mit Tests, insbesondere mit der Demo.

Mit anderen Worten: Die Pips werden nicht mehr von anderen Strategien übertroffen. Sie steht übrigens in völligem Einklang mit Ihrer

Sie entspricht genau Ihrer "Cahi-Statistik". Zweite Antwort: Überprüfen Sie sich selbst statistisch. Wie - du bist dran :)

 
paralocus писал(а) >>

1. ich wusste es.

2. Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.

3. Kagi funktioniert, Aufstriche sind dort nutzlos.

4. Sie haben hier einen Fehler. Sie haben immer noch keine Verteilungsfunktion erstellt.

5. Ich weiß nicht mehr, wem ich was als Beweis angeboten habe - zeigen Sie mir, wo.

Die Ticks in meinem Terminal stammen vom Gleichstromfilter - er ist geprüft. Ich weiß nicht, woher sie bei Ihnen kommen, aber ich nehme an, dass sie aus der gleichen Flasche stammen.

Die Frage sollte etwas anders formuliert werden, etwa so: Was verkaufen die DCs wirklich und woher kommt ihr Produkt?

1. :) 2. Ich habe es wirklich nicht eilig. Ich verstehe nur nicht, was es mit Popularität zu tun hat, wenn das Gesetz AUSSER BETRIEB funktioniert.

3. das ist eine Widerlegung der Maßeinheit. Das ist der Punkt, auf den ich Sie hinweisen wollte. Lassen Sie uns, um nicht zu schaffen

Einheiten, lassen wir die nicht-universelle Einheit weg. Es besteht eine Abhängigkeit vom Spread auf schnelle Instrumente?

Großartig, das sollten wir im Hinterkopf behalten und sogar berechnen. Berechnen wir also Cagi in Pips, d.h. in minimalem H.

4 OK. (Ich werde es im Terminal tun, ohne Matcad). Was ist die richtige Antwort? Ich werde mich vorerst auf mein Wort verlassen. Ich werde es später überprüfen.

5. Seite 81 dieses Artikels, Nachricht paralocus 22.06.2009 19:49

Über die Tics. Die Antwort ist halb richtig.

// Eine etwas alarmierend paranoide Einseitigkeit :) Was ist so ärgerlich an skrupellosen DCs?

Die zweite Hälfte der Antwort: Sie werden vom Servermodul MT-4 ticogenerator erzeugt (natürlich mit DC-Einstellungen).

Das heißt, der Prozess ist eigentlich mechanisch. (Ich habe gehört, dass manuelle Notierungen vor allem gegen einen Händler gerichtet sind,

(Über das manuelle Zitieren, das sich absichtlich gegen einen Händler richtet - ich habe davon gehört, bin aber noch nicht darauf gestoßen. Daher bezweifle ich dies sehr. Es ist imho einfacher, einen unerwünschten Händler durch Requotes und Trennungen auszuschalten).

Was die korrekte Formulierung der Frage angeht: Ich denke, Sie können es kaum erwarten, die richtige Antwort zu geben :)) Ich freue mich darauf.

 
MetaDriver >> :

5. Seite 81 dieser Website, Nachricht paralocus 22.06.2009 19:49


Dieser Satz war nicht polemisch. Ich bin wirklich (und ich bin nicht der Einzige, der sich für diese Frage interessiert), dass man Sie rausgeworfen hat, weil Sie versucht haben, einen Igel als Igel auszugeben. Und während ich Ihre Beiträge lese, habe ich immer weniger Lust, darauf zu antworten. Vielleicht liegt es am Wetter...

 
paralocus писал(а) >>

Dieser Satz war nicht polemisch. Ich bin wirklich (und ich bin nicht der Einzige, der sich für diese Frage interessiert), dass Sie aufgescheucht worden sind, weil Sie versucht haben, einen Igel als Igel auszugeben. Und während ich Ihre Beiträge lese, habe ich immer weniger Lust, darauf zu antworten. Vielleicht liegt es am Wetter.

Mir wird nichts vorgeworfen, da ich absolut nichts falsch gemacht habe. Technisch (d. h. wörtlich, nach dem Buchstaben, nicht nach dem Wesen)

meine Worte werden bestätigt und Ihre freien Interpretationen meiner Absichten werden nicht funktionieren. Und nebukratsionalno - so war es ein gutmütiger Scherz meinerseits, und wenn Sie es nicht wahrnehmen können, erhalten Behandlung. Ich will hier nichts zu suchen haben.

- Sie werden nicht in der Lage sein, sich selbst zu säubern.

Das ist die Nummer eins.

Nummer zwei. Ich glaube nicht, dass das Wetter etwas damit zu tun hat. Auf keinen Fall. Es geht darum, dass ich Ihre Logik und Ihre geliebte, zweifelsohne geniale Messung der H-Spanne angreife. Auf Russisch greife ich also Ihr Selbstwertgefühl an.

Und anstatt wenigstens zu versuchen, sich da rauszureden, haben Sie versucht, den Spieß umzudrehen. Wer verteidigt also die undichte Stelle?

Jetzt hören Sie mir zu. Auf meinem Terminal befinden sich gerade drei Charts ein und desselben Brokerunternehmens (MoneyRain). Eine

mit dem Titel EURUSDmini, dem zweiten EURUSD, dem dritten EURUSDprof. Bei der ersten Streuung = 3, bei der zweiten 2, bei der dritten 1 Pip

beziehungsweise. Nach Ihrer Logik (verlangen Sie Beweise - ich werde sie finden und zitieren) müssten diese Diagramme wie folgt aussehen

signifikant unterschiedlich. Aber sie sind es nicht. Sie sind fast identisch. Tatsächlich unterscheiden sie sich nur in der Lautstärke.

Ihr Referat wird also als unzureichend ABGELEHNT. Brauchen Sie noch mehr Beweise? Ich kann noch fünf weitere aufzählen, ich bin intellektuell

mit meinem Verstand.

Unterm Strich sind die Spreads tot. Definitiv. Und wieder stellt sich die Frage nach der Maßeinheit. Die Frage ist wichtig, denn sie ist tatsächlich notwendig.

Meine Meinung - ein Pip. Die Argumentation ist einfach, rational und ohne unbewiesenen Mystizismus: ein Pip - das Minimum

mögliche Preisstufe. Wenn es andere Kandidaten gibt - bitte begründen.

 
paralocus >>: а Mathemat где-то пропал, видимо опять с фибами воюет.

Nein, ich habe vorläufig einen Waffenstillstand mit den Fibs geschlossen.

Ich stehe mit Währungsportfolios auf Kriegsfuß. Ungefähr so, wie MetaDriver (und natürlich Semenych) es vorgeschlagen haben, aber mit einigen Ergänzungen. Aber ich werde hier nicht über sie sprechen, es tut mir auch leid. In der Tat, nur die grundlegende Idee von Semenych wurde dort gelassen - sie sagen, es gibt Cluster, gut, sie sollten gehandelt werden.

Oh, Mann, wann hört ihr Kollegen endlich auf, auf dieses verdammte Beinahe-Martingale zu pissen, in der Hoffnung, dass das Ergebnis nicht-martingal ist?

P.S. Ich lese in letzter Zeit fast nur noch im Forum. Wahrscheinlich ist es nur vorübergehend - bis die vorübergehende Stagnation im Denken, die durch äußere Umstände verursacht wird, endet.

 
Mathemat писал(а) >>

Nein, mein Waffenstillstand mit den Fibs ist vorläufig.

Ich stehe mit Währungsportfolios auf Kriegsfuß. Nun, in etwa das Gleiche, was MetaDriver (und natürlich Semenych) vorgeschlagen hat, aber mit einigen Ergänzungen. Aber ich werde hier nicht über sie sprechen, es tut mir auch leid. In der Tat, alle wichtigsten Idee von Semenych wurde dort links, dass es Cluster, so sollten sie gehandelt werden.

Oje, wann hört ihr Kollegen endlich mit diesem verdammten Fast-Martingale auf und hofft, dass der Output nicht martingal ist ...

P.S. Ich lese in letzter Zeit fast nur noch im Forum. Wahrscheinlich ist es nur vorübergehend - bis der durch äußere Umstände verursachte vorübergehende Stillstand der Gedanken vorbei ist.

Hören Sie, vielleicht können wir uns über Skype oder ICQ unterhalten? Anregung: Ich habe eine Methode zur Berechnung von Körben. Einfach, genau und sofort.

Ich kann sie Ihnen nicht im Forum geben, aber ich kann sie Ihnen persönlich geben. Ich habe Fragen an Sie und möchte Ihnen anbieten, an etwas mitzuarbeiten.

// Nur heute ist es besser nicht. Ich muss jetzt ins Bett gehen, denn ich muss morgen sehr früh aufstehen.

// wir sehen uns morgen abend, wenn du chatten willst, komm vorbei. skype metadriver asia 40tri-71-76tri

 
MetaDriver >> :

Das ist der erste Punkt.

Nummer zwei. Ich glaube nicht, dass das Wetter etwas damit zu tun hat. Auf keinen Fall. Es geht darum, dass ich Ihre Logik und Ihr bevorzugtes, zweifellos geniales Maß für H - den Spread - angreife. Auf Russisch greife ich also Ihr Selbstwertgefühl an.


Du wirst es satt haben, nach meinem Selbstwertgefühl zu suchen... und zwar das zweite - ich will hier nicht meckern - du bist selbst genug. Nur dass Ihre Witze nicht nach Gutmütigkeit riechen, sondern eher nach billigen Scherzen. Und erschrecken Sie mich nicht, Sie können mich sowieso nicht schmutzig machen... was bringt es, die Luft zu schütteln?

Wenn Sie keinen Brotaufstrich mögen, sollten Sie ihn nicht verwenden. Ich habe es dir nicht aufgezwungen. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit. Übrigens, wenn Sie drei Charts eines Maklerunternehmens in Ihrem Terminal haben, dann brauchen Sie sich nicht zu wundern. Wenn Sie zwei verschiedene Maklerunternehmen mit unterschiedlichen Spreads nehmen und sie vergleichen, dann haben Sie etwas zu sagen.

 
Mathemat >> :

Oh, Mann, wann hört ihr Kollegen endlich auf, auf dieses verdammte Beinahe-Martingale zu pissen, in der Hoffnung, dass das Ergebnis nicht-martingal ist?

P.S. Ich lese in letzter Zeit fast nur noch im Forum. Wahrscheinlich ist es nur vorübergehend - bis der durch äußere Umstände verursachte vorübergehende Stillstand im Denken endet.

Wir warten alle auf dich... Es gibt niemanden, der die Eingangsgröße rechtfertigt. Und warum sind Cluster fast ein Martingal?

 

Nein, nein, Cluster sind überhaupt keine Martingale, das ist etwas anderes. Das ist genau das, wovon ich spreche. Sie müssen schauen, wo der Markt nicht martingal ist. Aber Paar-Kurse (ohne Informationen von anderen Paaren) sind fast Martingale.

Grund der Beschwerde: