Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat.

 
Der Berater ist nicht von mir. Der Gewinn bringt mir bis zu 100 % im Monat. Ich weiß nicht viel über Codes, aber ich bin gut in der Optimierung. Ich weiß auch, wie man einige Dinge korrigieren kann. Ich muss nur noch einige Ergänzungen im Code vornehmen und all.... auf einem Kanarienvogel auf einer Jacht (nur ein Scherz). In der Tat ist die Arbeit, die zu tun ist, ernst, aber nicht von langer Dauer. Wer will das schon persönlich wissen.
 

Was macht Sie so sicher, dass dies der Gral sein wird?

Es ist möglich, dass bei der genaueren Untersuchung und Prüfung des Systems eine Lücke gefunden wird, die verhindert, dass das System ein Gral ist (dies war bei vielen früheren Gralserbauern der Fall).

 
giravik >> :
. In der Tat gibt es noch viel zu tun, aber nicht mehr lange.

)

 
Kein Gral, aber bis zu 100 %, manchmal mehr, im Test. Das ist in letzter Zeit sehr aktuell. Deshalb gibt es auch keine Statistiken. Aber auf dem Test ohne Anpassung, von jeder Zahl bis zu jedem Ende der Zeit kann ich präsentieren. Ich stelle eine beliebige Zahl ein, die ich auf den Tester lege, und die Ergebnisse werden angezeigt.
 
von Anfang dieses Jahres bis heute, Ersteinzahlung 1.000 Baht, mit festem Anteil (0,1)
 
Mischek писал(а) >>

)

Ja, das klingt nach "Wir werden schlecht leben, aber nicht lange".

 
Hier ist ein Diagramm über 26 Tage nach Angaben des Testers.
 

Scheiße, wie fügt man Iso hinzu?

 
sever29 писал(а) >>
von Anfang dieses Jahres bis heute, Ersteinzahlung 1000 Dollar, mit konstantem Lot (0.1)

Testen Sie es

 

Und das hat sie.

 
А.... Nun, dem Staat zufolge ist es definitivein"Gral"....
Grund der Beschwerde: