Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 7

 
granit77 >> :

Das tue ich, das tue ich. So weit, so gut, sagte der Mann, als er am 12. Stockwerk vorbeiflog.

Ich habe diesen Beitrag geschrieben, ohne den Code gesehen zu haben, daher ist stochastisch eine Vermutung (die übrigens nützlich ist).

Verstehen Sie, ich kritisiere nicht Ihren Code, ich bleibe nur bei meiner Meinung, dass diese Strategie vollwertig wird, nachdem ich sie um ein Trendanalysesystem ergänzt habe.

Ich frage mich, was KimIV zu diesem Thema denkt?

Nun, ich bin nicht schwachsinnig, also habe ich die Stochastik deutlich erhöht.

 
Mann, mein Code wird nicht passen...
 
KimIV >> :

Natürlich, und das sollten Sie auch. Ich bin sicher, dass es möglich ist, ein Handelssystem auf der Grundlage der von Ihnen erwähnten Schieflage zu entwickeln.

Ich kann sogar vorschlagen, dass Martingale wirksam sein könnten.

 
Indra66 писал(а) >>

Ich kann sogar vorschlagen, dass ein Martingal wirksam sein könnte.

nichts dergleichen, ein martin wird nur bei kurzen spikes helfen, die dieser EA. sowieso überwinden wird. aber ein no-trend wird ihn noch schneller töten.....

 
granit77 писал(а) >>
Ich frage mich, was KimIV darüber denkt?

Bis jetzt nichts... Ich werde vielleicht anfangen, über etwas nachzudenken, aber nicht vorher:

1. Ich hatte das System von 2001 bis zum Sommer 2008 betrieben.

2. Gezielte Überprüfung von Tester- und Demogeschäften.

 
KimIV >> :

Bis jetzt nichts... Ich werde vielleicht anfangen, über etwas nachzudenken, aber nicht vorher:

1. Ich hatte das System von 2001 bis zum Sommer 2008 betrieben.

2. Gezielte Überprüfung von Tester- und Demogeschäften.

Was aber, wenn dieser Experte eine wöchentliche oder sogar eine 3-tägige Optimierung benötigt? Und wie? Wenn ein für die Gegenwart optimierter EA in der Vergangenheit nicht funktioniert?

 
Hoper23 писал(а) >>

Was ist, wenn dieser Experte wöchentlich oder sogar 3 Tage lang optimiert werden muss? Und wie? Wenn ein für die Gegenwart optimierter EA in der Vergangenheit nicht funktioniert?

Da war ein Typ im Alpari-Forum. Er zeigte seine monatlichen Optimierungsergebnisse. Ich würde das Investitionspasswort für mein Konto angeben. Er hat sogar Investoren gefunden. Ich habe das Konto eine Zeit lang im Auge behalten. Dann wurden alle Gelder abgezogen. Seitdem war der Mann nicht mehr im Forum.

Wenn du Lust hast, kann ich ein Auge auf dich werfen :-)

 
KimIV >> :

1. Lassen Sie das System von 2001 bis zum Sommer 2008 laufen.

2. Prüfen Sie selektiv die Tester- und Demo-Angebote.

- In einem ähnlichen System von 2006 bis 2008 etwa einmal pro Jahr margincoll.

- Der Prüfer irrt sich, aber zum Schlechteren. Die Demo hat eine geringere Anzahl von Einträgen, der Rest ist gleich.

Aber ich habe mich gefragt, ob du, Igor, eine Idee hast, wie man ein Depot in einem anhaltenden Trend retten kann.

 
Ja, das ist eine gute Frage, und wie reduzieren Sie die Inanspruchnahme? Ich habe mein System in der Demo laufen lassen, genau wie im Tester - 76% Drawdown. Was den Gewinn betrifft, so ist er der gleiche wie in der Demo - alles ist im Plus, aber der Drawdown beträgt 76%. Wie kann ich den Trend vorhersagen, wenn die Stochastik auf einem langen Niveau KAUFEN sagt, aber es geht abwärts...
 
Hoper23 >> :
Wie soll ich einen Trend antizipieren, wenn die Stochastik auf einem langen Niveau KAUFEN sagt und es ist abwärts...

Niemals! Das Problem besteht darin, dass Extremwertprognosen immer vor einem Trendwechsel auftreten.

Grund der Beschwerde: