Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 2

 
Hoper23 писал(а) >> Vaapce keine Verluste!!!

Dies weckt großes Misstrauen gegenüber der Qualität des Beraters. Betrachten Sie Drawdowns als wahrscheinliche Verluste - das Leben wird einfacher, die rosarote Brille stört nicht.

 
Ich kann Ihnen sogar einen kleinen Geldbetrag für den Code geben
 
Mathemat >> :

Das macht den Stadtrat sehr verdächtig.

Nun, die Hauptsache war der Wunsch, sich zu zeigen. Und alles andere - die Fragen der Qualität und der Rentabilität der Live-Arbeit auf dem echten Konto - spielt keine Rolle.

Nur wenige sind sich der Tatsache bewusst, dass "Ich (oder mein Berater) kann jetzt..." und "Ich (oder mein Berater) habe bereits..." zwei große Unterschiede sind und dass sich der zweite nicht immer aus dem ersten ergibt :)))

 
Hoper23 писал(а) >>

Sagen Sie nur nicht, dass es passt. Keineswegs, nur Qualitätsoptimierung und ein ruhiger Markt.

Also gut! Wir werden nicht... Wenn Sie erklären können, wie sich die Optimierung von der Anpassung unterscheidet :-)

 
KimIV >> :

Also gut! Wir werden nicht... Wenn Sie den Unterschied zwischen Optimierung und Anpassung erklären können :-)

Inspiriert. Wie man über die jungen Rolling Stones zu sagen pflegte: "Glaubt nicht, dass sie niedrige Stirnen haben. Sie haben nur hohe Augenbrauen und lange Fransen."

 
rid >> :

Wenn es nicht schwierig ist, führen Sie den Test mit denselben Parametern außerhalb des Optimierungszeitraums durch. Ohne MM.

Zum Beispiel für die Woche vor dem Optimierungszeitraum.

Vom 04. bis 09. November. Und zeigen Sie den Test zusammen mit dem Gleichgewichtsdiagramm.

Irgendetwas mit dem Tapikstarter, der nicht angezeigt wird. Zunächst erschien sie im Minutentakt und verschwand dann nach der Rätselmeldung ganz. Wahrscheinlich ist er außerhalb des Optimierungszeitraums mit der Anpassung von Bildern beschäftigt. :)

 

Zur Information für alle Uneingeweihten: nur zwei Fakten

1) Die Ergebnisse der Validierungstests meines Expert Advisors bei der letzten Meisterschaft


2) Die Ergebnisse seiner tatsächlichen Arbeit


Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen ;)

 
zxc >> :

Der Tapikstarter hat etwas, das ich nicht sehen kann. Zunächst erschien sie im Minutentakt und verschwand dann nach der Rätselmeldung ganz. Wahrscheinlich ist er damit beschäftigt, das Bild außerhalb des Optimierungszeitraums anzupassen. :)

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass Menschen manchmal zur Arbeit gehen, essen und so weiter?

 
zxc >> :

Vom Tapikstarter gibt es keine Spur.

Ich kenne nicht die ganze Geschichte, schaukeln Sie selbst auf der Biline... was letzte Woche und diese Woche -

GBPUSD (Britisches Pfund gegen US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2008.11.17 01:00 - 2008.11.26 23:59 (2008.11.17 - 2008.11.27)
Modell Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage der kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter target=20; K=181; P=21; S=78; dist=4; LotsPercent=41;

Balken in der Historie 10537 Modellierte Ticks 128645 Simulationsqualität 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 1000,00
Nettogewinn 5033,30 Gesamtgewinn 5033,30 Gesamtverlust 0,00
Rentabilität Erwartete Auszahlung 30,69
Absolute Absenkung 272,00 Maximale Absenkung 3686,00 (75,03%) Relative Absenkung 75,03% (3686,00)

Total Trades 164 Short-Positionen (% aller Gewinne) 81 (100.00%) Long-Positionen (% aller Gewinne) 83 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 164 (100,00%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 0 (0,00%)
Gewinnreichster Handel 161.00 Verlusthandel 0.00
Durchschnittlich gewinnbringendes Geschäft 30,69 (0,00) Verlustgeschäft 0,00
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 164 (5033,30) kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0,00)
Maximale kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 5033,30 (164) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) 0,00 (0,00)
Durchschnittliche Dauergewinne 164 Dauerverluste 0

 
Gutman >> :
Ich kann Ihnen sogar ein wenig Geld für den Code geben

Es wäre nicht schlecht, ein Depot zu füllen))))

Grund der Beschwerde: