Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 675

 
Elibrarius:
Wenn jemand Geld verdient hat, dann liegt es am Strand und nicht in irgendwelchen Foren))

ja, wenn jemand Geld verdient hat, ist er definitiv nicht hier)

 
Elibrarius:
Wenn jemand Geld verdient hat, sitzt er am Strand und nicht in irgendwelchen Foren))

Wenn Sie mit Verdienst Millionen meinen.

und wenn Sie mit Verdienst nur etwas zusätzliches Geld meinen, zum Beispiel für Bier und Zigaretten, warum dann nicht in einem Forum sitzen).

Mein Nachbar im Ruhestand ist ein Forex-Spieler. Er sagt, er habe genug Geld für Bier und Zigaretten, und er sagt, dass er von seiner Rente ohne Forex nichts anfangen kann. Der Erfolg kann unterschiedlich eingeschätzt werden).

 

Was wir brauchen, ist ein Mann, der genau 0 auf dem Konto hat,

der eine Sache nehmen würde:

- zum Beispiel das NeuralNet-Paket für VisSim.

und versuchte innerhalb eines Monats, etwas vorherzusagen, indem er seine Experimente detailliert beschrieb, und ein paar erfahrenere Leute gaben ihm Ratschläge.

Schließlich kann er sich nirgendwohin zurückziehen, und wenn er Erfolg hat, bekommt er Ehre, Ruhm und Geld. Er war ein Niemand, und vor aller Augen ist er alles geworden. Gibt es keinen solchen Helden im Forum?

 
Alexander_K2:

Was wir brauchen, ist ein Mann, der genau 0 auf dem Konto hat,

der eine Sache nehmen würde:

- zum Beispiel das NeuralNet-Paket für VisSim.

und versuchte innerhalb eines Monats, etwas vorherzusagen, indem er seine Experimente detailliert beschrieb, und ein paar erfahrenere Leute gaben ihm Ratschläge.

Schließlich kann er sich nirgendwohin zurückziehen, und wenn er Erfolg hat, bekommt er Ehre, Ruhm und Geld. Er war ein Niemand, und vor aller Augen ist er alles geworden. Gibt es keinen solchen Helden im Forum?

Ist die aufgewendete Zeit etwas wert? Was meinen Sie dazu?

Sponsor und Sie werden bekommen, was Sie wollen).

 
Yuriy Asaulenko:

Ist der damit verbundene Zeitaufwand etwas wert? Was meinen Sie dazu?

Sie brauchen eine verzweifelte, aber kluge Person, die bereits viel unbezahlte Zeit mit der Suche nach etwas verbracht hat. Und hier wird er unter den wachsamen Augen der Polizei sein. Und wenn er es ist?

 
Alexander_K2:

Was wir brauchen, ist ein Mann, der genau 0 auf dem Konto hat,

der eine Sache nehmen würde:

- zum Beispiel das NeuralNet-Paket für VisSim.

und versuchte innerhalb eines Monats, etwas vorherzusagen, indem er seine Experimente detailliert beschrieb, und ein paar erfahrenere Leute gaben ihm Ratschläge.

Schließlich kann er sich nirgendwohin zurückziehen, und wenn er Erfolg hat, bekommt er Ehre, Ruhm und Geld. Er war ein Niemand, und vor aller Augen ist er alles geworden. Gibt es keinen solchen Helden in diesem Forum?

Wenn er keinen Erfolg hat, soll er verhungern, niemand braucht ihn.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn es nicht klappt, soll er verhungern, wer braucht ihn schon?

:)))))))))))))) Lassen Sie ihn nach seiner Hauptarbeit nachts arbeiten. Schließlich müssen Sie nichts programmieren! Sie müssen nur das jeweilige Softwareprodukt, das Sie haben, mit verschiedenen Eingabedaten ausprobieren!

 
Alexander_K2:

Man braucht einen verzweifelten, aber klugen Mann, der schon viel unbezahlte Zeit mit der Suche verbracht hat. Und hier wird er unter den wachsamen Augen der Polizei sein. Und wenn er es ist?

Und es wäre gut, eine steinerne Brücke über den Teich zu bauen, mit Bänken auf beiden Seiten, damit die Händler dort sitzen und verschiedene kleine Waren verkaufen können, die die Bauern brauchen.
 
Ich habe keine Ahnung, wie ich es demKreml übergeben soll, aber ich weiß auch nicht, wie ich es überprüfen soll:

:)))))))))))))) Lassen Sie ihn das nachts nach seiner Haupttätigkeit tun. Schließlich müssen Sie nichts mühsam programmieren! Sie müssen nur ein bestimmtes Softwareprodukt ausprobieren, das mit verschiedenen Eingabedaten verfügbar ist!

ich kann normalerweise nicht vorhersagen, ich habe es dir gezeigt... ich glaube nicht, dass es untergeht, aber es bringt auch kein Geld ein, es ist scheiße, und so ist es mit jedem :)

Ich habe versucht, als Eingabegerät zu verwenden

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, es ist nicht normal zu prognostizieren, ich habe die Charts gezeigt... es ist nicht zu verlieren, aber es ist auch nicht normal zu verdienen, beschissen, und so ist es für jeden :)

Nein, Maxim - ich glaube, Sie haben nur eine Art von Eingabedaten verwendet - Inkremente auf den Minuten. Oder? Und Sie müssen verschiedene ausprobieren!

Und arbeiten ausschließlich mit demselben Programmprodukt, was sehr wichtig ist.

Dann, wenn Sie nicht zu faul sind, sollten Sie die Ergebnisse der Experimente in einer Tabelle zusammenfassen, mit spezifischen Daten des Modells und des Softwareprodukts, und sie wieder veröffentlichen - zur Erinnerung und zum Nachdenken.
Grund der Beschwerde: