Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 15

 
Hoper23 >> :
>> wer auf dem Laufenden ist, facebook 193944517.

>> Ich werde Ihnen eine Nachricht in meinem Posteingang hinterlassen.

 
Hoper23 >> :
Ich habe ein Heilmittel für Stochastik gefunden...Ich habe viele Dinge ausprobiert und herausgefunden, dass der beste Filter für Stochastik der Top-Level-Zeitrahmen ist!!! Das ist ein verdammt langer Weg. Ich habe den hier beschriebenen Code genommen und ihn auf Optima für 15M laufen lassen. Und Sie denken, dass die Averaging-Strategie wegfiel - praktisch 100% profitabel, und der Drawdown war nicht mehr als 30%. Was für ein Umschwung...

Gut für Sie schreiben, ich habe mehr, ich habe in der Stochastik Geschäft für ein paar Jahre jetzt gewesen.

 
Hoper23 >> :
Indra66-Nun sagen Sie mir, vielleicht werde ich schreiben, ich bin nicht geizig, ich habe meine in opensource, so sagen Sie mir im Detail, wie es auf kleinen TFs zu implementieren? Sagen wir auf 1M und 5M, große TFs wird nicht eine echte Auszahlung, weil Stochastik nicht oft geben Signale, vor allem gute.

Ich schreibe. Obwohl die nachfolgenden Beiträge zeigen, dass Sie selbst schon etwas gefunden haben. Die stochastischen Signale sind bei kleinen TFs recht genau, wenn sie mit großen TFs zusammenfallen. Angenommen, wir haben eine Sig auf M5 zu kaufen, dann erhalten wir mindestens 10 Punkte, wenn sie mit M15 zusammenfällt, 20-30 Punkte, wenn sie mit M30 zusammenfällt, bis zu 50 Punkte bei 1 Stunde, usw. Situation bei H1 - H4: täglicher Trend auf 4-Stunden-Nachrichten, die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich recht hoch. Und ich möchte nicht über die Eleganz der Arbeit bei einer korrekten Umsetzung sprechen. Über den Rest möchte ich im ICQ nicht sprechen, denken Sie nicht, dass ich gierig bin, ich möchte nur nicht über eine Menge von Material flattern.

 

Mein Dank gilt dem Autor des Expert Advisors.

Ich habe die Strategie der Mittelwertbildung übersehen.

Ich habe den grundlegenden Expert Advisor bereits fertiggestellt und teste ihn derzeit in der Demo.

Ich habe sie verbessert:

1) Berechnet die automatische Einstellungsebene takeprofit in Abhängigkeit vom Wert des Ziels (hilft bei Verbindungsausfall und beim Ausschalten des Computers).

2) EA arbeitet auf М5, Filterung auf М15, Optimierung der Stochastik für einen separaten Zeitrahmen (diese Verbesserung wurde bereits in diesem Thema erwähnt).

Ich habe es nicht geschafft, etwas anderes hinzuzufügen, so weit ist alles gut.

Es bleibt zu entscheiden, auf das Währungspaar, stochastische Parameter und wir können es für echte laufen (aber die Hauptsache ist, nicht zu überlasten).

Vielleicht hat jemand dieses Thema schon einmal entwickelt, es ist viel Zeit vergangen seit dem letzten Beitrag......

 

Neueste Ergebnisse der Demotests.

Es beginnt mit 0,02 Lot und davor habe ich andere Hedgexes ausprobiert.

Dateien:
 
Hoper23:
Ich habe ein Heilmittel für Stochastik gefunden... Ich habe viele Dinge ausprobiert und herausgefunden, dass der beste Filter für Stochastik ein höherer Zeitrahmen ist! Das ist ein verdammt langer Weg. Ich habe den hier beschriebenen Code genommen und ihn auf Optima für 15M laufen lassen. Und Sie denken, dass die Averaging-Strategie wegfiel - praktisch 100% profitabel, und der Drawdown war nicht mehr als 30%. Oh, was für eine Wendung...


Da haben Sie es) und ich lese... Ich denke, ob Vlad es herausfinden wird oder nicht, alle klugen Leute sind hier... ein bisschen von jedem und das ist das Ergebnis) Teamarbeit ist Fortschritt!

Ich dachte schon daran, Ihnen in die Asche zu schreiben, klopfend), aber ich sehe Sie mit Köpfchen selbst alle Schwierigkeiten überwinden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, kann ich auch mein skype beitragen: ericgroup1

 
EricGR:


Nun) und ich lese es ... Ich glaube, Vlad hat es herausgefunden, oder auch nicht, all die klugen Leute hier... Ich denke, dass wir als Team Fortschritte machen ... das ist es, was wir alle tun!

Ich dachte schon daran, Ihnen in die Asche zu schreiben, klopfend), aber ich sehe Sie mit Köpfchen selbst alle Schwierigkeiten überwinden. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, kann ich auch auf meinem Skype beitragen: ericgroup1

Und ich habe einen Indikator gefunden, der schneller ist als die ältere Stochastik TF und sogar schneller als die aktuelle Stochastik TF. Ich habe auch eine Idee, wie man den Einstieg in die Stochastik der aktuellen Periode optimieren kann, d.h. wie man direkt am Extremum der Stochastik der aktuellen Periode einsteigen kann, ohne auf das Signal der Stochastik oder deren Rebound zu warten!

Wer hat da schon einen Expert Advisor auf eine gefilterte Stochastik geschrieben?

Und in der Tat verstehe ich die ganze Theorie der Angelegenheit - warum eine gefilterte Stochastik funktioniert und wie.

 
Zehn Tage... 10 ganze Tage! ... aber man sagt, dass der Weg jeden Mann mitnimmt...
 
T-RADER:

Und ich habe einen Indikator gefunden, der schneller ist als die ältere Stochastik TF und sogar schneller als die aktuelle Stochastik TF. Ich habe auch eine Idee, wie man den Einstieg durch die Stochastik der aktuellen Periode optimieren kann, d.h. wie man direkt beim stochastischen Extremum der aktuellen Periode einsteigen kann, ohne auf das Signal der Stochastik oder ihren Bruch zu warten!

Wer hat da schon einen Expert Advisor auf eine gefilterte Stochastik geschrieben?

Und im Allgemeinen verstehe ich die ganze Theorie dieser Frage - warum eine gefilterte Stoch funktioniert und wie.

Hallo, möchten Sie den gefundenen Truthahn veröffentlichen?

Und ganz allgemein lerne ich die Theorie der Materie - warum und wie eine gefilterte Stoch funktioniert. -hier bitte ich um weitere Einzelheiten ))).

 
dmitriy086:

Hallo, werden Sie den gefundenen Truthahn veröffentlichen?

Und im Allgemeinen verstehe ich die ganze Theorie dieser Frage - warum der gefilterte Stapel funktioniert und wie. -und hier werde ich nach weiteren Einzelheiten fragen ))).

Ich werde es hier nicht veröffentlichen, aber wenn jemand es in seinen Experten für Stochastik einfügen möchte, werde ich es gerne mit ihm/ihr teilen. Ich entschuldige mich für mein Verhalten, das ein gewisses Maß an gegenseitigem Nutzen voraussetzt. Ich entschuldige mich, denn der Administrator hat mich gebeten, alle meine Beiträge zu löschen.
Grund der Beschwerde: