lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 219

 
7Konstantin7:

Ich mache keine Vorhersagen, für mich ist das etwas anderes, mir ist es egal, wohin sich der Markt entwickelt, solange er dem Markt folgt).

Was die Symbole anbelangt, so haben sie verschiedene Möglichkeiten (jeder handelt natürlich anders), man kann sie unterschiedlich definieren und vorhersagen, sie alle hängen von der Marktvision ab, sie kommen mit den Jahren, man ist entweder gegeben oder nicht, ein erfahrener Händler kann einen Stock auf den Chart zeichnen und damit gewinnbringend handeln).

Was die falschen Aussichten angeht, so spielt das keine Rolle. Ein Anfänger kann nichts verstehen, egal welche Art von Vorhersage er machen will, aber mit der Zeit wird es vielleicht besser werden,

Aber in der Zwischenzeit sollten Sie natürlich alles mit einer Reihe ausprobieren, sei es eine Prognose oder ein Expert Advisor).

Natürlich gibt es die Möglichkeit, zu tauschen, und man kann z. B. ein Jahr brauchen, aber das ist unwahrscheinlich, ich denke, das ist so, als würde ich jetzt ins Weltall fliegen, ist das real?)

Ich hechle schon seit 5 Jahren und bin immer noch Student)

Ich denke, wenn jemand, sagen wir, ein Jahr oder fünf Jahre lang Handel treibt, sogar mit Gewinn, was hat er in dieser Zeit gekauft? Die Priorität sollte mindestens ein Auto sein, besser noch eine Wohnung (der Geldwert, mindestens eine Million Rubel), dann treibt er wirklich Handel,

Wenn er sammelt, wenn er 100 Cent verdient hat, wenn er 300 verdient hat, ist das alles so ... nichts Besonderes, verschwendete Zeit).


Grüße an alle "Dorfbewohner"! Da bin ich anderer Meinung. Warum habe ich nichts erworben, vielleicht sind für jemanden Wissen und Erfahrung eine Priorität ;) Handel ist eine lebenslange Tätigkeit, die Jagd nach Handelsgütern ist nicht das Ziel, sondern ein gerader Weg in die Armut. Geld ist nur das Mittel, das nach außen hin für den eigentlichen Zweck erscheint. Ich möchte mich ein Leben lang weiterbilden und verbessern, aber Training, Ausdauer und harte Arbeit werden alles überwinden. Wenn man erntet, was man sät, ist es wichtig, dass die Saat nicht ausgeht. Lernen Sie, arbeiten Sie hart und denken Sie daran, dass es in der Welt des Geldes kein Gratisgeld gibt!
 

Ich meine, wenn ein Mensch auf lange Sicht nichts aus seinem Leben gemacht hat, dann hat er nur Zeit (und sogar Geld) verschwendet, und es gibt nur Trost, Erfahrung, aber nichts Gutes.)

Das ist meine Art der Argumentation.

 

Gral-Jungs)) Gral Jungs) Hier ist er, hier ist er - der Gral meiner Träume ))

etwa so ))) Idk den Code von einer Eule gemacht )) nur ein Teig Mäher )) wird es am Montag )) wir werden sehen ))

 
Fyyyy:

In Ordnung, Counsellor Evil. Ich habe viel gelesen, aber ich habe beschlossen, es selbst zu überprüfen. Aber beim echten Handel gibt es Trendcharts, die Fähigkeit, den Pivot-Punkt zu bestimmen und eine Art Vorhersage zu treffen. Ist das nicht alles Blödsinn? Ilan hat 1.200 Dollar auf einem Demokonto mit einer Einlage von 5.000 Dollar verdient. Er machte 10 Dollar, nur um die Situation zu prüfen, und war der erste, der den Expert Advisor sah. Die Leute trompeten, dass der Expert Advisor kostendeckend ist, usw. Ich habe eines gelernt: Ich muss den Markt und insbesondere den Expert Advisor beobachten.

Was sind Ihre Prognosen für USDCHF nächste Woche?

Ilan, das ist ein Spielautomat. Wenn du Glück hast, wirst du dich vermehren. 10 Dollar sind nicht genug für einen Mikro-Real, es ist ein sinkender Betrag, mindestens 50. Und denken Sie nach dem Glück daran, dass Reinvestition der absolute Feind des Depos ist.
 
Ich spreche nicht einmal von Ilan. Ich begann mit meinen Händen zu handeln. Ich lese viele Tutorial-Beiträge über Specials. Der nächste Schritt war die Entscheidung über die Höhe von Stopp und Gewinn. Es war wie in der Bibel 1:2. So wurde es gemacht. Ich bin um 3:43 Uhr in den Markt für das Paar USDCHF eingestiegen. Ich sah mir die Charts an und beschloss, bei 0,9274 zu eröffnen. Stopp bei 0,9270, Gewinn bei 0,9300. Damit wurde das Ziel erreicht. 26 Pips. Depo 30 ue micro. 2,80 nach oben. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe es genossen. Deshalb frage ich nach den Prognosen für diese Woche. Wenn ich mir den MACD ansehe, denke ich, dass der Crossover erst morgen stattfinden könnte. Der Trend geht jetzt abwärts und ist etwas unruhig. Ich bin noch kein guter Prognostiker. Ich werde morgen um dieselbe Zeit sehen.
 
7Konstantin7:

Und eine weitere interessante Sache war, dass Roman Millionär wurde) Entschuldigung für die Demo


Ja... Es gab eine Zeit... :-) Einer der Realen, wenn auch ein Mikro - wie dieser!

Absprung aufgrund von manuellen Long-Käufen von USDJPY.

 

Gibt es unter den Dorfbewohnern jemanden, der betrunken oder nicht betrunken ist? :-) Haben Sie etwas zum Thema der Branche zu sagen, über das Sie schreiben möchten?

Nun, IMHO mangelt es hier auf dem Lande an Kommunikation... :-)

 

Elanin sieht Elanin aus der Ferne, ich komme dir zuvor:


und den Schrotkugeln... manuell... Ich sehe es am Ende des Jahres bei 105...


 

Fuhr heute zurück von Lazarevskaya und was denken Sie, überholte mich Konstantin auf einem Motorrad))) und sogar mit dem Körper))) Am Meer ging zur Ruhe).

Beim Fotografieren hätte ich ihn fast überfahren)))))

Ein Typ hat auf seinem Fora etwas Geld verdient und sich auf dem Meer ausgeruht....


 

Hier ist Ilan, der durchdreht :(

Grund der Beschwerde: