Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 11

 
Hoper23 писал(а) >>

Ich verstehe nicht, wie Sie das überhaupt anwenden...

OpenPosition("",0,CalcLotsAuto(Risc),StopLoss,TakeProfit,Magic);
 
Hoper23 >> :

Brüder, ich habe nachts herumgealbert und bin schockiert. Wie auch immer, mit stochastischer Filterung und OsMoy kann man eine Menge Geld verdienen. Ich habe einen Start 1000 Pfund von 10 bis 28 kommt aus 21000 mit einem Drawdown von 60,66%!!!!

Aber 2 % meiner Einlage für den Handel... das ist irgendwie waaapche... Was ist mit der Verfeinerung, wir könnten einen Tausch vornehmen. Granit und KHorosh, gebt uns eure Seifen. Meiner ist bghoper@mail.ru

Haben Sie Mail.Ru Agent installiert?

 
khorosh >> :
Als aktives Forumsmitglied kann ich Ihnen den Code schicken, Sie müssen nur die Adresse angeben.

Meine Adresse ist mein Yandex-Nickname, einfach und geschmackvoll. :))

Jetzt bin ich beschäftigt, ich werde meine Stücke auf einen Stapel sammeln und sie verschicken, vielleicht sind sie ja nützlich.

 
granit77 >> :

Meine Adresse ist mein Yandex-Nickname, einfach und geschmackvoll. :))

Ich habe im Moment viel zu tun, aber ich werde meine Teile bis zum Wochenende zusammensuchen und sie verschicken, vielleicht sind sie ja nützlich.

Das ist für mich nicht klar. Haben Sie Mail.Ru Agent installiert? Meine Outlook Express-Mail funktioniert nicht, aber der Agent schon.

 
khorosh >> :

Das ergibt für mich keinen Sinn. Haben Sie Mail.Ru Agent installiert? Mein Outlook Express funktioniert nicht, aber der Agent schon.

Nein, es ist nicht installiert, es gibt einfach eine Box auf Яндексе,granit77@yandex.ru.Если Sie haben Probleme mit den Post-Programmen, machen Sie eine Box auf Yandex oder Mail und arbeiten mit ihm einfach ein Browser, ohne die Installation der Post-Programm auf einem Computer. Der gesamte Service ist dort drinnen.

 
Outlook Express wurde vor kurzem eingerichtet, und ich habe viel Spaß damit :)
 
Was soll das mit der Verschlüsselung? Machen wir es gleich hier, die Einheimischen werden sowieso nichts von dem Code verstehen, und er muss noch mit Köpfchen optimiert werden. Ich habe also Folgendes getan. Es bedeutet, dass ich ein Problem mit stochastischen Filterung und autolot Größe (es kann nicht mit 0,01 arbeiten, beginnt nur mit 0,1). Ich habe OsMa als Filter für stochastische, reduziert Drawdown zu 60% und erhöhte Gewinn, aber diese 60% Drawdown ist nicht zufriedenstellend in der Demo. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, ja?
Dateien:
sobaka.mq4  12 kb
 
Übrigens, es gibt auch ASA 193944517, wie sehen Sie das Herausfiltern des Signals mit einem Muster? Pattern Alert v1.1'.
 

Ich versuche, mir einen Reim darauf zu machen, was hier gemacht wird... Das kann ich nicht.

Granit77 , du scheinst ein sehr besonnener Mensch zu sein, der nicht allzu sehr auf Pseudo-Grafiken steht, erkläre mir den Sinn dieser Tänze am Rande eines MCs mit einem Optimierer an seiner Seite. Was ist Ihr Ziel?

 
Figar0 >> :

Ich versuche, mir einen Reim darauf zu machen, was hier gemacht wird... Es funktioniert nicht.

Granit77 , du scheinst ein sehr besonnener Mensch zu sein, der nicht allzu sehr auf Pseudo-Grafiken steht, erkläre mir den Sinn dieser Tänze am Rande eines MCs mit einem Optimierer an seiner Seite. Was ist das Ziel?

Das Ziel ist immer dasselbe - Geld zu verdienen. Wir diskutieren also darüber, wie man Geld verdient. Niemand baut eine Pseudo-Grafik, es geschehen keine Wunder, nur die Analyse. Wenn Sie so schlau sind, dann sagen Sie mir, wie ich das stochastische Signal herausfiltern kann.

Grund der Beschwerde: