Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 32

 

Wie sieht es mit der Entwicklung des Euro gegenüber dem Pfund in der nächsten Woche aus?

 
Xadviser >> :

Vielen Dank, Oleg. Sehr interessant. Und auch viel klarer. Etwas früher als vorhergesagt, habe ich unter den Bestellungen geschlossen :-(

Besonders gut gefallen hat mir der Sprung von 1,2121 auf 1,2085.

Das ist mal eine Berechnung.... Ich ziehe den Hut vor Ihnen.

Könnten Sie den hervorgehobenen Satz näher erläutern? Immerhin ist die dritte Welle nach Ihrem obigen Schema aufsteigend, wie können wir sie bei 1,1675 beenden?

Es tut mir leid, ich habe mich in den Zahlen geirrt. Die Erholung sollte von 1,2221 bis 1,2185 erfolgen, und ab 1,2185 werden wir weiter steigen.

Übrigens, 1,2185, vielleicht ein bisschen tiefer, ist der wahrscheinlichste Punkt für die Lücke am Montag (um wieder in den Kanal zu kommen).


Das Ende der 3. Welle bei 1,1675 ist auch das Ende der ersten Welle für eine langfristige Abwärtsbewegung. Die Spitze der 3. Welle ist bei 1,2420 geplant (Beginn der ersten Welle nach unten) und ihr Ende bei 1,1675

 
registred >> :

Wie wäre es mit einer Bewegung des Euro gegenüber dem Pfund in der nächsten Woche?

Zunächst dürfte er auf 1,2660 sinken und dann auf 1,2975 und 1,2800 abprallen. Und dort müssen wir uns die Muster ansehen.

In der nächsten Woche geht es vor allem darum, den Weg für einen gesicherten Durchbruch bei 1,3000 zu ebnen und sich in Richtung des SPV bei 1,3420 zu bewegen.

Vielleicht sollten wir die 1,2620 durchbrechen und in Richtung 1,2480 gehen, um gut zu kaufen, und dann in Richtung 1,3420 gehen. Aber das werden wir sehen.

 
Plus писал(а) >>

1.2755-60

:))

1.2720-1.2699...

 

Übrigens war ich bis vor 2 Wochen zuversichtlich, dass der EUR/USD-Kurs auf 1,1860 steigen würde. Aber das war nicht der Fall. Stuck zeichnet ein Dreiecksmuster, das eine Fortsetzung des Haupttrends, d.h. nach unten, impliziert.

Ein Durchbruch der Abbildung mit dem Ziel bei 1,1750 könnte gerade bei 1,2480 erfolgen. Und vieles hängt von der Aufschlüsselung dieses genauen Preises ab, wenn wir das tun.

Dies ist nur eine Analyse des Teils "Strategie". Wo und wie sich der Preis entwickeln kann. Ich kann nichts mit Sicherheit sagen. Ich zeige Ihnen nicht alle Informationen über die Bestellungen, die ich aufgebe. Ich setze sie mit Impulsen. Bei den Impulsen sieht es anders aus.

Daher: Der Durchbruch durch das Dreieck bis 1,3000 (ein Fraktal wird nach 1,3000 gebildet und die Reihenfolge ist darüber), bedeutet, dass wir auf 1,3420 gehen.

Brechen Sie das Dreieck nach unten auf 1,2480 (auch durch das Fraktal nach unten auf 5M), das bedeutet, wir gehen auf 1,1750.

Die Situation ändert sich jeden Tag. Ich gebe nur die Richtung vor und arbeite daran.

Viel Glück:)

 
Plus писал(а) >>

Übrigens war ich bis vor 2 Wochen zuversichtlich, dass der EUR/USD-Kurs auf 1,1860 steigen würde. Aber das war nicht der Fall. Stuck zeichnet ein Dreiecksmuster, das eine Fortsetzung des Haupttrends, d.h. nach unten, impliziert.

Ein Durchbruch der Abbildung mit dem Ziel bei 1,1750 könnte gerade bei 1,2480 erfolgen. Und vieles hängt von der Aufschlüsselung dieses genauen Preises ab, wenn wir das tun.

Dies ist nur eine Analyse des Teils "Strategie". Wo und wie sich der Preis entwickeln kann. Ich kann nichts mit Sicherheit sagen. Ich zeige Ihnen nicht alle Informationen über die Bestellungen, die ich aufgebe. Ich setze sie mit Impulsen. Bei den Impulsen sieht es anders aus.

Daher: Der Durchbruch durch das Dreieck bis 1,3000 (ein Fraktal wird nach 1,3000 gebildet und die Reihenfolge ist darüber), bedeutet, dass wir auf 1,3420 gehen.

Durchbrechen des Dreiecks auf 1,2480 (auch durch das Fraktal auf 5M), das bedeutet, auf 1,1750 zu gehen.

Die Situation ändert sich jeden Tag. Ich gebe nur die Richtung vor und arbeite daran.

Viel Glück :)

:) 1.30... Hmm, ich bin sicher, dass wir 1.30 passieren werden, bevor wir es merken, wir werden nicht einmal langsamer werden... :)) Und 1.31 werden wir treffen, und wir können wirklich verweilen... Aber ich mache diese Vorhersage :)) nur aus Erfahrung, ich persönlich mache solche Vorhersagen nie für mich selbst, ich könnte also falsch liegen. :))

Runde Zahlen nehme ich nicht "aus heiterem Himmel" und gut kommen diese Berechnungen aus. Aber das kann ich erst ein paar Minuten vorher mit Sicherheit sagen. :)). Ich bin mir sogar sicher! dass, um die genaue Zahl in der Zukunft sowohl für die Zeit und Preis nennen, ist es notwendig, die notwendige Analyse durchzuführen (ABER nicht eine Kerze oder Chart) und in der Regel nur berechnen, aber die Vorhersage wird nur richtig sein, wenn keine unerwarteten Ereignisse passieren ... Zum Beispiel kein unerwarteter Schneefall über das Wochenende in NY... :))) und so weiter...

:)) Aber sagen Sie mir, warum brauchen wir solche Prognosen mit Zahlen? Wozu auch, wenn sogar eine Minute "vorher" sowieso niemand genaue Zahlen braucht... Aber genau "in", dann ist die Vorhersage wichtig... :))

Und deshalb sind nur zwei Arten von Vorhersagen wichtig - die langfristige und die momentane, die langfristige - wird sie höher oder wird sie niedriger sein. Und sofort.... Nun, hier ... :))

Im Allgemeinen, Leute, was macht ihr hier, Vorhersagen und argumentieren, das Netz ist voll von diesen Vorhersagen ... Eine Welle und ein Candlestick und ein Diagramm mit einem Indikator dazu ... Schauen Sie sich zum Beispiel die Website von Alpari an... :))

Tut mir leid, wenn etwas... :))

 

Es ist unwahrscheinlich, dass der Euro unter 1,2660 fällt, wahrscheinlicher ist der Versuch, die 1,3073 zu durchbrechen.

 
NProgrammer писал(а) >>

:) 1.30... Hmm, ich bin sicher, dass wir 1.30 passieren werden, bevor wir es merken, wir werden nicht einmal langsamer werden... :))

Ja, wie mein Kumpel zu mir sagte, als ich gefragt wurde, ob der Euro gegenüber dem Dollar weiter steigen würde: "Da der Pfund irgendwann auf Null fallen wird und man nicht durch Null teilen kann, sollte der Euro bis ins Unendliche steigen..."

 
meta-trader2007 писал(а) >>

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat ihren Leitzins um 0,75 Prozentpunkte von 3,25 Prozent auf 2,50 Prozent gesenkt, berichtet RIA Novosti unter Berufung auf Agence France-Presse.

Alle warteten nur auf die Entscheidung einer Sitzung der EZB.

Es war um 16:30 Uhr am 12.04.2008 ... Ich glaube, es war am Donnerstag ...

Ich spreche von Freitag, dem 12.05.2008 um 22:56 Uhr. :)

 

Bruderherz hilft einem unerfahrenen Trader:)

Ich beschloss, auf die Nachrichten hin zu spielen und kassierte ab - dumm nur, dass mir das Geld ausging :(((

WMR R266873268087

Das Ergebnis der Sammlung auf der Website Kapilochka . napod . r u

Solche Unglücke passieren :((((

ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL GLÜCK BEI DER ANALYSE

UND LASSEN SIE DAS GELD WIE EINEN SCHNEEBALL KLEBEN!!!