Ein Futures-Geschäft wird zum letzten Kurs eröffnet, nicht zum Geld- oder Briefkurs. Ist das normal? - Seite 5

 

Roman:

Wird zum schlechtesten Preis ausgeführt. Ein Markt wird immer auf der gegenüberliegenden Seite des Spreads ausgeführt.
Ein Stop-Auftrag wird von einem Markt ausgeführt, im Gegensatz zu einem Limit-Auftrag, der gegossen wird.
Überlegen Sie, ob es besser ist, einen TP-, einen Markt- oder einen Limit-Auftrag auszuführen.

Wenn Sie sich nicht um den dynamischen Spread und den möglichen Slippage kümmern, schließen Sie Ihre TP-, Stop- (auch Markt-) Order.

Markt bedeutet nicht immer den schlechtesten Preis bei TP - es kommt darauf an, wohin sich der Preis entwickelt hat. Bewegt sich der Preis in die positive Richtung, wird der Markt zum besten Preis im Moment mit positivem Slippage gefüllt. Limit-Orders beruhen auf der Annahme, dass der Kurs an der Schwelle umkippt, was aber nicht immer der Fall ist. Sie werden daher immer zu einem schlechteren Kurs ausgeführt, wenn es zu einem Pullback vom Höchstkurs nach unten kommt. Bei Stop-Aufträgen gibt es dieses Problem nicht - der Slippage wird nur im Plus sein, wenn es einen gibt, ansonsten wird der Handel nicht ausgeführt.

Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn die Ausführung ehrlich und nicht betrügerisch ist.

An der Börse gibt es keinen Spread als Provision - es ist lediglich die Differenz zwischen Ask und Bid. Dies ist eine Frage des TS, da der beste Weg zum Abschluss - in der Annahme, dass der Preis umschlagen oder weiter gehen wird - und auf dieser Grundlage ist es notwendig, zu wählen, welche Art von Ordnung, um das Geschäft zu schließen. Das scheint offensichtlich.

 

Roman:

Stop-Aufträge kommen nie auf dem Markt an. Sie werden auf dem Server des Maklers oder Anbieters gespeichert.
Ein Stop-Auftrag ist ein schwebender Marktauftrag. Und im Moment des Auslösens wird er auf dem Markt ausgelöst.

Der einzige Unterschied zwischen einerStop-Order und einer Limit-Order ist die Vorhersage, wohin sich der Kurs bewegen wird, nach oben oder unten, und die Ausführung basiert auf dieser Vorhersage.

Warum Sie der Meinung sind, dass die Stop-Order nicht auf dem Markt platziert werden sollte, ist unklar, es ist die gleiche verzögerte Anfrage wie das Limit.

 
Andrei:

Stop-Aufträge unterscheiden sich von Limit-Aufträgen nur durch die Vorhersage, wohin der Preis gehen wird, ob er sich bewegt oder umkippt, und auf dieser Grundlage wird die Ausführung erfolgen.

Wie kommen Sie auf die Idee, dass Stop-Aufträge nicht in den "Put Up" aufgenommen werden sollten - das ist unklar, es handelt sich um denselben schwebenden Auftrag wie der Limit-Auftrag.

Ich habe versucht, Ihnen eine lange Antwort zu geben, aber
nach diesem Beitrag habe ich die Lust verloren zu erklären.
Sie wissen nicht, wie Limit- und Stop-Aufträge funktionieren und wie sie ausgeführt werden.
Studieren Sie nicht innerhalb der Forex-Plattform, sondern in der Börsenausführung, es wird Ihnen nützlich sein.

 
Roman:


Sie wissen nicht, wie Limit- und Stop-Aufträge funktionieren und wie sie ausgeführt werden.
Studieren Sie nicht innerhalb der Forex-Plattform, sondern in der Börsenausführung, es wird Ihnen nützlich sein.

Haben Sie etwas über Stop-Limit-Aufträge gehört?

 
Andrei:

Haben Sie etwas über Stop-Limit-Aufträge gehört?

Haben Sie schon gehört, dass Stop-Aufträge und Stop-Limit-Aufträge unterschiedliche Aufträge sind?

 
Andrei:

Haben Sie etwas über Stop-Limit-Aufträge gehört?

Sie haben geschrieben, dass der Unterschied zwischen Stop- und Limit-Orders nur in der Vorhersage der Kursentwicklung liegt.
Deshalb verstehen Sie auch nicht, warum keine Stopp-Aufträge auf dem Markt platziert werden.
Nun, Sie sollten die Grundlagen studieren und dann etwas schreiben.

In Ihrem Fall weiß ich, was Sie mir vorher sagen wollen.
Sie wollen sagen, dass StopLimit im Markt platziert wird, wenn das Limit-Niveau besser ist als der aktuelle Preis.
Und ich sage Ihnen, dass Limit zum Zeitpunkt des Auslösens des Stop! an den Markt gesendet wird, nicht zum Zeitpunkt der Platzierung der StopLimit-Order.
Alexej hat richtig bemerkt, dass es sich um unterschiedliche Orden handelt, die aber die gleiche Art von Stopp haben. Und alle Stop-Aufträge werden auf dem Server oder sogar lokal auf dem Computer gespeichert(in der Vergangenheit)
Und StopLimit ist nicht dazu gedacht, Limits zu setzen. Für Limits gibt es einen gewöhnlichen Limitauftrag.
Und natürlich verstehen Sie nicht, wozuStopLimit da ist.

 
Oleg Remizov:


Hier ist eine weitere. Ich kann meinen eigenen Screenshot, den ich in einem der vorherigen Threads gepostet habe, kaum finden.
Studieren Sie ihn sorgfältig. Insbesondere die Uhrzeit, die Tick-Flags und das Volumen.

fl

 

Du führst bereits Selbstgespräche. :)

Der Top-Starter ist schon lange aus dem Rennen...

 
prostotrader:

Du führst bereits Selbstgespräche. :)

Der Topikstarter ist schon seit einiger Zeit vom Haken...

Das glaube ich nicht ))
Informationen stillschweigend absorbieren.
Ja, auch für den Rest von uns, nützliche Informationen.

 
Roman:


Ja, auch für den Rest von uns, nützliche Informationen.

Dann, natürlich...

Grund der Beschwerde: