Interessant! Es stellt sich heraus, dass SL nichts bedeutet! - Seite 6

 
timbo >> :

Wie viele von Ihnen sind dort?

Haben Sie die PDS, die ich verlinkt habe, schon gelesen? Dann schreiben Sie ihnen einen Brief, in dem Sie sagen, dass die mit AA bewerteten Banken (und davon gibt es nur 11 auf der Welt) Narren sind und nicht wissen, was sie mit Swaps oder Futures verkaufen.

Ich sehe einen klinischen Fall... in einer extrem fortgeschrittenen Form.

also antworte ich zum letzten Mal, denn ich bin es leid, mir den Kopf einzuschlagen...

Nicht die Bank verkauft den Swap, sondern Sie schließen einen Swap-Vertrag mit der Bank ab!

Lesen Sie einfach, was BARS in dem Beispiel geschrieben hat... (Sie müssen ein solches Buch gelesen haben ;-))

Sie müssen Euro für Pfund verkaufen. Und Sie haben nur Dollar, also schließen Sie ein Swap-Geschäft mit der Bank ab (sie gibt Ihnen Euro für Pfund). Wenn Sie genau zuhören, werden Sie verstehen, dass Sie, wenn Sie Euro für Dollar kaufen und sie dann verkaufen, einen Saldo = Depositionsverlust bei der gesamten Transaktion haben werden. Die Banken haben viele Kunden und einen großen Teil ihres Geldes in der Münze, also leihen sie Ihnen Euro gegen Ihre Banknoten. Wenn Sie den Bach runtergehen, verliert die Bank nichts (Marge, da das Guthaben der Bank in EUR war und ist ;-)) und verdient auch noch Geld, da sie Zinsen für den Kredit und auch eine Provision erhält... (Wenn Sie keinen Kredit in Euro gewähren wollen, wird die Bank Sie einfach an einen Vermittler für einen Swap-Vertrag weiterleiten).

 
Mathemat >> :

Vielleicht habe ich mich umsonst auf diese Sache eingelassen. Ich will mich nicht über Begriffe streiten, und ich bin nicht gut darin.

Hallo!

Hier ist ein "Krieg" im Gange (wie ich sehe, ist er jetzt vorbei... )))))... ehhhh und es begann alles mit einem einfachen Stop-Loss ))))

Was für eine tolle Geschichte ))))

 
Investor >> :

(und wenn die Bank Ihnen keinen Kredit in Euro gewähren will, wird sie sich einfach an einen Vermittler wenden, um einen Swap-Vertrag abzuschließen).

Inwiefern steht das im Widerspruch zu dem, was ich gesagt habe? Es gibt eine große Anzahl von Swap-Verträgen. Einige von ihnen können Kredite sein - jetzt kaufen, später liefern. Es kann auch andersherum sein - Sie zahlen jetzt und erhalten später regelmäßige und mehrfache Zahlungen. Sie können vertraglich vereinbart werden, um Geld in der Zukunft zu tauschen, es können Termingeschäfte verwendet werden, aber ich kaufe einen Swap, zum Beispiel 100.000 Tonnen Benzin in genau einem Jahr und zahle entsprechend in einem Jahr. Es gibt keine Erdöltermingeschäfte, aber es gibt Swaps.

Ein garantierter Stop-Loss. Eine Art von Versicherung wurde bereits mehrfach erwähnt. Und wer kommt für den Versicherungsfall, d.h. für die Lücke, auf? Und die Gegenparteien des Tauschgeschäfts würden zahlen. Es gibt keine "einfache Versicherung", vor allem nicht auf den Finanzmärkten, die immer durch Derivate, d.h. Futures und Swaps, abgesichert sind.

Noch einmal, wo wir angefangen haben: Betrachten Sie die Welt nicht durch ein MetaTrader-Fenster, die Welt ist viel größer. Swaps sind nicht nur Pennys, die ein Broker einnimmt/verkauft, sie sind ein großes Geschäft.

 
Mathemat >> :

Vielleicht habe ich mich umsonst auf diese Sache eingelassen. Ich will mich nicht über Begriffe streiten, und ich bin nicht gut darin.

Ich bin gut in Mathe. Der Rest ist nichts.

 
coaster >> :

ISO 9001 kommt Ihnen nicht bekannt vor?

:)

Was wissen Sie über Qualitätsmanagement?

Ich habe früher mit ISO-9001 gearbeitet. Hat die Dokumentation gemacht und sich für drei Systeme zertifizieren lassen.... :)) Da ist nicht viel. Die Firma schreibt ihren eigenen "Arbeitsablauf": "Wir betreuen Kunden wie diese... ... und eine Menge an Dokumentation. Das Hauptziel ist die "Kundenzufriedenheit", aber die Kriterien für diese Zufriedenheit werden vom Unternehmen selbst festgelegt, das sich nach ISO zertifizieren lässt. Außerdem überprüfen die Kontrollbehörden jedes Jahr, ob das Unternehmen so arbeitet, wie es seinen eigenen technologischen Prozess definiert hat :))).

Ich meine, wenn in ihren Unterlagen steht, dass "das Kriterium der Kundenzufriedenheit die Höhe des von ihm erhaltenen Geldes ist" (etwa: wenn er uns bezahlt, ist er mit unserer Arbeit zufrieden), dann wird der Abschluss von Aufträgen über die Lücken zugunsten des Kunden als Verstoß gegen ISO-9001 angesehen.

Jede Idee kann bis zur Absurdität getrieben werden: "Das Gesetz ist wie ein Dilemma; wie man es dreht und wendet, so bekommt man es" ;)

 
timbo >> :

Inwiefern steht dies im Widerspruch zu dem, was ich gesagt habe? Swap-Verträge gibt es viele. Einige von ihnen können ein Kredit sein - jetzt kaufen, später liefern. Es kann auch andersherum sein: Sie zahlen jetzt und erhalten später regelmäßig und in großen Mengen. Sie können vertraglich vereinbart werden, um Geld in der Zukunft zu tauschen, es können Termingeschäfte verwendet werden, aber ich kaufe einen Swap, zum Beispiel 100.000 Tonnen Benzin in genau einem Jahr und zahle entsprechend in einem Jahr. Es gibt keine Benzin-Futures, aber es gibt Swaps.

Ein garantierter Stop-Loss. Eine Art von Versicherung wurde bereits mehrfach erwähnt. Und wer kommt für den Versicherungsfall, d.h. für die Lücke, auf? Und die Gegenparteien des Tauschgeschäfts würden zahlen. Es gibt keine "einfache Versicherung", vor allem nicht auf den Finanzmärkten, die immer durch Derivate, d.h. Futures und Swaps, abgesichert sind.

Noch einmal, wo wir angefangen haben: Betrachten Sie die Welt nicht durch ein MetaTrader-Fenster, die Welt ist viel größer. Swaps sind nicht nur Pennys, die ein Broker einnimmt/verkauft, sie sind ein großes Geschäft.


1e. für Benzin gibt es ein fuci ! Das nennt man einen Liefervertrag!

2.d.h. Sie verstehen offensichtlich nichts von Swaps und werfen alles in einen Topf (es würde mich nicht wundern, wenn Sie Optionen usw. hinzufügen) .....

3.d.h. du bist ein Gegenagent - wenn du das sagst, werden sie dich fertig machen.

4.d.h. Swap ist jetzt ein %nt. und gilt für Währungen ! Und alles andere ist Zukunftsmusik (wann die Lieferung in Auftrag gegeben wird) - lesen Sie die Bedingungen. Ich habe dir das Buch gegeben.

Und die Versicherung ist nur für Lücken, was haben Swap- und Stop-Execution-Garantien damit zu tun?

Wenn der Preis nach der Lücke links, ist es nicht vorhanden, und es gibt nur Sie und Ihre Bestellung mit einem Verlust. (Ich verstehe nicht, wer sich heutzutage mit einer solchen Idee beschäftigt, wie man Aufträge storniert, um einen Stop bei Gaps nicht auszuführen) ist eine andere Sache, ein Händler kann einen Vertrag mit einem Versicherer für den Fall eines Gaps abschließen... aber das kostet viel und wer würde das tun?

vor allem in solchen Lücken, also hör auf mit dem Blödsinn... Soros bekommt die Hälfte/Einlage, und dann klafft eine Lücke - wer will schon einen solchen Betrag auszahlen?

Sie haben mit den Fußbodengarantien begonnen. Berechnen Sie nun, wie viel Geld und wer bei solchen Lücken verlieren würde. Der Schalter/Makler ist nur ein Freund des Maklers, der, wenn überhaupt, dem Kunden hilft.


WAS WIRD DER GEGENANWALT TUN? SIE HABEN RECHT, DER MARKT WAR BEIM ERSTEN PREIS, ALSO SCHLOSS ER. Einige Broker bieten eine Stop-Loss-Garantie an, aber das ist eine andere Geschichte und kostet viel Geld. Solche Garantien gibt es für viel Geld?

Und du, du trinkst mit deinem Mädchen auf dem Brundershirt

 

Meine Herren, Kameraden, Freunde und einfach Jungs! .... Mit dieser Wendung der Ereignisse habe ich nicht gerechnet! Das Thema ist bereits 6 Seiten lang! Ich möchte Ihnen für die Beantwortung meiner Frage danken!

In der Tat! Wir müssen die Regeln sorgfältig lesen! Es werden Schlussfolgerungen gezogen, und für viele wird diese Situation eine sehr nützliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit einem Maklerunternehmen sein, ganz gleich, welches es ist. Kein Maklerunternehmen möchte Verluste durch Slippage hinnehmen. Das ist klar! Ich frage mich, wer uns die Ausrutscher beschert? Eine Zitatmaschine? Aber soweit ich weiß, hat jedes Maklerunternehmen seine eigene automatische Kursmaschine. Aber in diesem Fall gibt es eine Lücke in einem Maklerunternehmen und im zweiten sind die Notierungen dichter und die Lücke ist kleiner oder nicht vorhanden. Vielleicht wird es keinen Schlupf geben? Das kann bedeuten, dass wir nach Maklerunternehmen mit weniger häufigen Kursen suchen sollten, die so viele Verluste wie möglich ausschließen? Aber es kann für große Konten wichtig sein.....

Nochmals vielen Dank!

 
Investor писал(а) >>


Über die Fußgarantie haben Sie begonnen. Und nun überlegen Sie einmal, wie viel Geld und wer durch solche Lücken verloren gehen würde. Der Gegenmakler ist nur ein Bekannter des Maklers, der dem Kunden hilft.


WAS WIRD DER GEGENANWALT TUN? SIE HABEN RECHT, DER MARKT WAR BEIM ERSTEN PREIS, ALSO SCHLOSS ER. Wer molol /// "Einige Broker bieten einen garantierten Stop-Loss an, aber das ist eine andere Geschichte und kostet eine andere (ziemlich hohe) Summe." /// dass solche Garantien für viel Geld zu haben sind? hier gibt es eine Versicherung, und die hat nichts mit Swaps zu tun!

Herr Investor!

Ihr Beitrag ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich versichere Ihnen, dass es sehr seriöse Makler gibt, die diese Art von Garantie bieten.

Ich werde nicht auf das Wesen und den Mechanismus der Umsetzung dieser Garantien eingehen - das ist ihre interne Angelegenheit. Ich vermute, dass ihre möglichen Verluste

Und die Kosten werden vom Kunden bezahlt, denn die Dienstleistung ist BEZAHLBAR.

Ich stehe zu meinen Worten.

.

PS Seltsam, dass Sie das nicht wissen.

 
Einmal begegnet, und jetzt in Anbetracht all der "oben" eine Frage entstanden ist - kann ein Stop niedriger als der Eröffnungskurs auf einen Kauf oder höher als der Eröffnungskurs auf einen Verkauf..... Frage in Perspektive - kann ein Stop durch einen Takeaway ersetzt werden..... Absurdität Herren, aber........ ??????
 
Ist dies physisch möglich? Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, bei einem Buy-Trade einen TP anstelle eines Stopps zu setzen. Da TP, Buy deal, nicht niedriger als der aktuelle Preis eingestellt werden kann. Eher kann man sagen, dass wir "falsche Preise" haben. SL oder TP" Wenn ich Sie richtig verstehe!
Grund der Beschwerde: