Interessant! Es stellt sich heraus, dass SL nichts bedeutet! - Seite 4

 
tarik20 >> :
.....

Das heißt, wenn Ihr Stopp höher als nötig ist, können Sie nichts dagegen tun - wenn eine Kartoffel gestern 5 Rubel und heute 2 Rubel gekostet hat, können Sie sie nicht für 4 verkaufen .....

Ich kann die Standardfunktionen (z. B. für Mamba) - Trailing Stops, Slippage und andere Funktionen - in den Aufträgen nicht finden (Aufträge hier). Gebote, ähm, Aufträge mit Bedingungen und andere Annehmlichkeiten der Börse. Es gibt keine Möglichkeit, dass eine Position nicht ausgeführt werden kann, es sei denn, es gibt eine Lücke. Innerhalb einer Sitzung ist das einfach unmöglich. Ich werde die Kartoffeln also auf jeden Fall zu 4,50 verkaufen. :)

 
YUBA >> :

Ich finde nicht die Standardfunktionen (für MAMBA, zum Beispiel) - Trailing Stops, Slippage und andere Funktionen in Aufträgen (hier die Aufträge). Gebote, äh, Aufträge mit Bedingungen und andere Börsenbequemlichkeiten. Es gibt keine Möglichkeit, dass eine Position nicht ausgeführt werden kann, es sei denn, es gibt eine Lücke. Innerhalb einer Sitzung ist das einfach unmöglich. Also verkaufe ich die Kartoffeln trotzdem zu 4,50 in der FR. :)

Es ist leicht, einen Makler ohne Angestellte auf dem Basar zu erkennen!

Er hat zwei Preise für den Kauf und Verkauf von Kartoffeln

 
coaster >> :

ISO 9001 kommt Ihnen nicht bekannt vor?

:)

Was wissen Sie über Qualitätsmanagement?

Es steht nichts drin. Selbst Müllabfuhrunternehmen haben heute ISO.

Der Mangel an Akkreditierung in Finanzinstituten spricht jedoch Bände.

 
Investor >> :

Jetzt gehen Sie der Sache auf den Grund:
In der Finanzwelt ist ein Swap ein Derivat, bei dem zwei Kontrahenten vereinbaren, einen Geldstrom gegen einen anderen zu tauschen. (d.h. Sie werden in BUCKS gegen EUR getauscht...)
Die Cashflows werden auf der Grundlage eines abgeleiteten Kapitalbetrags berechnet, der in der Regel nicht zwischen den Gegenparteien ausgetauscht wird.
Dies ist die FORM des Kredits !!!! SONST GÄBE ES KEINE TAUSCHPUNKTE (KREDITGEBÜHREN!!!). SIE TAUSCHEN AUF DEVISEN, DESHALB KAUFEN SIE AUF KREDIT...

Nun, solange Sie das Buch haben, und solange Pflüge und Erntemaschinen hier erwähnt werden, ist hier ein Tausch möglich

Wo bleibt da die Anerkennung? Ein Swap kann ein Kredit sein oder auch nicht, wenn der Ausgleich in der Zukunft stattfindet.

 
coaster писал(а) >>

ISO 9001 kommt Ihnen nicht bekannt vor?

:)

Was wissen Sie über Qualitätsmanagement?

Sie erinnern sich auch an das Qualitätssiegel, das es in der UdSSR gab.

Und die persönliche Marke.

Diejenigen, die aus der Zeit vor der Perestroika stammen, müssen sich erinnern.

Theorie und Praxis gehen nicht immer Hand in Hand. :)

 
BARS >> :

Nun, Sie können uns nicht unbeaufsichtigt lassen.)

Makler stehen nicht zur Diskussion.

Ich werde ein paar Worte sagen: Sie haben Notierungen für den Rubel... Wenn man sich die Broker anschaut, sieht man Angebote im Wert von 5R a BUCK !!! Das sagt schon einiges ;-)

Einmal habe ich dort ein Klopapier angebracht, aber es hat nicht funktioniert... Verloren um +100%. Ich wachte am nächsten Tag auf und war erstaunt...

2.d.h. es ist nicht praktisch in einem schnellen Markt !!!! bis ich eine verdammte Anfrage bekomme... erhalten Sie eine Antwort... ...der Preis ist schon weggefegt... Ich konnte es manchmal nicht so öffnen und habe den Preis um 10 Pips gesenkt... Bei MT hatte ich dieses Problem nicht. Ich hatte keine solchen Probleme... Wenn Sie sich den Preis ansehen, werden Sie sehen... Wenn Sie sich den Preis ansehen, werden Sie sehen... Wenn Sie sich den Preis ansehen, werden Sie sehen... Ich werde sehen...)

Ich fühle mich nicht wohl dabei, dort zu handeln!!! Ich bin zu MT gelaufen :-)

Ich glaube nicht an den schlupffreien Handel (ich weiß es selbst). Auf dem Markt passiert das nicht mit den Lücken, die am Montag beginnen. Und warum sollten wir sie überhaupt fangen? Normalerweise sehen sie sich die Öffnung an... Wenn es eine Lücke gibt, geht man gegen die Seite der Lücke... Man weiß nicht, wohin der Preis gehen wird... Sie warten darauf, dass die Türme hochgehen...

Was den Antrag betrifft, ja. Ich habe zum Beispiel einen schlüpfrigen Hang, aber ich habe einen schlüpfrigen Hang. Aber Sie können zu einem günstigen Preis zu öffnen, weil der Verzögerung: Sie wissen nicht, die Absichten der gewählten Richtung. Andererseits, wenn der Markt ruhig ist: bis zu 2 Sekunden, und dann können Sie entweder annehmen oder ablehnen.

Bei MT enthält der Antrag bereits eine Absicht. Und wenn die Quote geändert wird, verlieren Sie nur, aber Sie gewinnen nicht.

Ich selbst habe die FC verlassen, weil ich ihren Service schätze. Wenn es möglich wäre, MT-4 mit IDS zu verbinden, würde ich auf jeden Fall mit ihnen zusammenarbeiten. In der Zwischenzeit sind sie eine Sackgasse.

 
timbo >> :

Heute haben sogar die Müllabfuhrunternehmen diese ISO.

Was haben Sie gegen diese Unternehmen?

 
timbo >> :

Nun, solange Sie das Buch haben, und solange Pflüge und Erntemaschinen hier erwähnt werden, ist hier ein Tausch möglich

Wo bleibt da die Anerkennung? Ein Swap kann ein Kredit sein oder auch nicht, wenn der Ausgleich in der Zukunft liegt.

Nicht Sie, sondern Sie!

1.e. Lesen Sie das Buch, reden Sie keinen Unsinn.

2.e. Sie müssen eine C in Wirtschaftswissenschaften haben. Deshalb ist man verwirrt, man hört das Summen, weiß aber nicht, wo es ist.

Wenn es sich um eine zukünftige Abrechnung handelt, ist es kein Swap. Und Futures kommt von dem Wort futche... Zukunft!

Swap ist eine Vereinbarung über den Austausch einer Währung gegen eine andere, mit Zinsen auf seine Verwendung ... (wie die Amerikaner nehmen Briefmarken für Pfund ... und versprechen, mit Briefmarken in der Zukunft zu zahlen, um eine vollständige Transaktion durchzuführen, mit einigen Zinsen auf diese Briefmarken die Amerikaner in der Tat einfach leihen die Briefmarken, und sie konvertieren sie auf dem Markt zu Pfund), dh Kredit, sobald Sie diese Zinsen zahlen!


 
coaster >> :

Was die Anfrage betrifft, ja. Wenn der Markt aktiv ist, wartet man so lange, bis man mit etwas Glück eine Antwort erhält. Aber es ist möglich, zu einem guten Preis zu öffnen, weil die Verzögerung: sie nicht wissen, die Absichten der gewählten Ziel. Andererseits, wenn der Markt ruhig ist: bis zu 2 Sekunden, und dann können Sie entweder annehmen oder ablehnen.

Bei MT enthält der Antrag bereits eine Absicht. Und wenn die Quote geändert wird, werden Sie nur verlieren, aber nicht gewinnen.

Ich selbst habe die FC verlassen, weil sie Pflugscharen, aber ich mochte ihren Service. Wenn es möglich gewesen wäre, MT-4 mit IDS zu verbinden, hätte ich sowieso mit ihnen gearbeitet. In der Zwischenzeit funktionieren sie bei mir nicht.

Aber sie werden Ihre Absichten auf jeden Fall kennen.

Früher öffnete der MT sofort in -5, dass IDS -6 (Es ist der EUR!!!) Aber Gott, wie es stoppt und nimmt-ins!!! Bis zabosh sie ... Horror !!!

Ich wollte es auch hinzufügen, aber dann habe ich es aufgegeben... Ich denke, es ist einfacher, einen anständigeren Makler mit MT zu finden und dorthin zu gehen, als sich hier damit herumzuschlagen! Was mich noch erstaunt hat, ist, dass sie nicht verstehen, was zu tun ist und wie man es übersetzt, wenn man eine Banküberweisung macht! Sie sind wie eine Tuta-Bank... der Name ist der gleiche, aber die Details zeigen eine andere Bank!

Die ISO kümmert sich nicht um die ISO... IMHO ist ein normales Terminal besser als dieser ganze Unsinn. Ich bin immer noch erstaunt... sie haben Rubelkerzen für 5 Rubel pro Pfund! Schon diese Tatsache sagt viel über den Makler aus ...

 
coaster писал(а) >>

Was haben Sie gegen diese Unternehmen?

Anscheinend nichts...

Und höchstwahrscheinlich war das gemeint, obwohl es wirklich so ist

dass sich die Bescheinigung auf Prüfungen der Dienstqualität bezieht:

- Schnelligkeit der Sekretärin, Sauberkeit des Büros, der Toilette, Weichheit des Papiers usw...

Tatsächlich aber hat das Zertifikat den gleichen Bezug zur Handelsdienstleistung

hat das gleiche Verhältnis wie der Mond zum Jupiter...

:)))))))))))))))))))))

Was das Thema betrifft, so ist das oben Gesagte richtig:

Beschränken Sie sich - niemand hat mehr versprochen.

Stop-Loss - ja, aber wenn nicht, wird es noch schlimmer...

;)

Zerlegen Sie diese Aufträge und Sie werden die Logik hinter ihrer Ausführung erkennen.

Es ist alles ziemlich einfach, trivial und alltäglich...

Zum Beispiel eine Haltestelle: Der Kunde wählt das Niveau und sagt mir, warum.

bei jeder Rutsche einen Verlust hinnehmen zu müssen...?

Grund der Beschwerde: