Interessant! Es stellt sich heraus, dass SL nichts bedeutet!

 

Wahrscheinlich kennt jeder diese Tatsache, aber für mich war es eine völlige Überraschung zu erfahren, dass SL, die von DC akzeptiert werden, zu Preisen ausgeführt werden können, die sich von den veröffentlichten 4 Spreads unterscheiden!

Es wäre interessant, die Meinung von Experten über die Schaffung von Experten zu dieser Aussage zu hören. Wie kann dann überhaupt etwas getestet oder gehandelt werden?

Um nicht unsubstantiiert zu sein, hier ein Link zum Schließen von Geschäften zu einem anderen Preis als SL. Beginnend mit Beitrag 7.

Es stellt sich heraus, dass alle EAs Umsetzung von Systemen, die Geld auf GEP machen - kann nicht funktionieren, weil dieser Bedingungen!

 

Große Lücken in der Mitte der Woche sind eher selten. Und zwischen den Wochen gibt es nichts zu tauschen. Diese Bedingung lässt sich im Expert Advisor leicht einstellen.

Handeln Sie nicht mit großen Losen gegen Lücken in der Mitte der Woche. Bei jedem Einstieg sollte man eine gewisse Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung gegen sich selbst für 200-300 Punkte berücksichtigen, nur für den Fall... Oder Sie handeln gar nicht, sondern machen etwas anderes, das risikoloser ist :)

 
Paha писал(а) >>

Diese Tatsache ist wahrscheinlich jedem bekannt, aber für mich war es eine völlige Überraschung, das herauszufinden!

>>Nun ja, wenn man die Regeln nicht liest, kann es immer noch eine Menge Überraschungen geben).

 
Gerade einen dummen, sehr dummen Film gesehen, diesen Thread gelesen, ich habe genug, ich gehe ins Bett...
 
Paha >> :

Es ist wahrscheinlich jedem bekannt, aber es war für mich eine völlige Überraschung zu erfahren, dass die von DC akzeptierten SL zu Preisen ausgeführt werden können, die sich von den veröffentlichten 4 Spreads unterscheiden!

"Willkommen in der realen Welt, Neo."

Bei einem Gap kann ein Stop-Loss beliebig weit vom gesetzten SL entfernt gesetzt werden. Es kann so viel wie hundert Pips sein, und nicht 4 Spreads.

 
Nur ein Take-Profit funktioniert gut und zuverlässig in einer Lücke. Wenn der Kurs in die gewinnbringende Richtung springt und nach der Lücke viel weiter ist als der Take-Profit, machen Sie sich keine Sorgen - der Take-Profit wird die Position genau zu dem Kurs schließen, zu dem er festgelegt wurde. Die Gewinnmitnahme schlägt im Gegensatz zum Stop Loss nicht fehl :)))
 
Und ich dachte, Lücken würden sich häufig schließen... (Auf den Euro und das Pfund, mit denen ich handele...) und sie werden normalerweise nicht erwischt (d.h. sie gehen nicht vor dem Gap rein...).
 
zxc >> :
Bei einem Gap funktioniert nur eine Gewinnmitnahme gut und zuverlässig. Wenn der Kurs in die gewinnbringende Richtung springt und nach dem Gap viel weiter weg ist als der Take-Profit, machen Sie sich keine Sorgen - der Take-Profit wird die Position genau zu dem Kurs schließen, zu dem er festgelegt wurde. Die Gewinnmitnahme schlägt im Gegensatz zum Stop Loss nicht fehl :)))

Das ist absolut richtig und logisch, daran ist nichts Komisches. Genau so funktioniert es im realen Handel. Jede Abweichung von dieser Praxis ist ein Zeichen von "Küchenscheu".

Einige Broker bieten einen garantierten Stop-Loss an, aber das ist eine andere Geschichte und kostet (viel) Geld.

 
timbo >> :

Einige Broker bieten einen garantierten Stop-Loss an, aber das ist eine andere Geschichte und es geht um anderes (ziemlich viel) Geld.

Aber ein normaler Broker kann Ihnen eben keine Garantie für einen Stop-Loss geben... Nach dem Wochenende, wenn es nicht auf dem Niveau des Gegenantrags ist, wird es nicht "gebären", so dass solche Garantien ein Zeichen von Küchen sind, und normale Makler reduzieren die Hebelwirkung auch vor dem Wochenende, so gibt es kein Risiko des Kunden "in Backlash" stark zu fliegen....

 
Paha писал(а) >>

Wahrscheinlich kennt jeder diese Tatsache, aber für mich war es eine völlige Überraschung zu erfahren, dass die vom DC akzeptierten SL zu Preisen ausgeführt werden können, die sich von den 4 Spreads unterscheiden!

Fast überall, mit einer (sehr, sehr) seltenen Ausnahme, geben alle Maklerfirmen unmissverständlich an (natürlich nicht in den Regeln), wann sie Geschäfte eröffnen/schließen:

Limit-Order (Take-Order) werden zu einem bestimmten Preis ausgeführt.

Stop-Loss-Aufträge werden mit einem Slippage ausgeführt.

//--------------------------------------------------------------------

Daher - ziehen Sie die Schlussfolgerung, mit allem, was folgt.... ( - bei Lücken besteht immer die Gefahr eines Verlustes, wenn der Auftrag die Lücke trifft)

Seltsam, dass die Mitarbeiter der EZ auf diese Weise schamlos in die Tasche greifen, um einen solchen Zustand zu erklären - angeblich die bestehende weltweite Praxis des Tauschhandels! (Auch das ist nicht wahr)

 
BARS >> :

Das ist genau das, was ein normaler Makler nicht garantieren kann, ein Stop-Loss... >> deshalb sind solche Garantien das Zeichen der Küchen, und normale Makler noch vor dem Wochenende verringern Hebelwirkung, so gibt es kein Risiko für Kunden zu "fliegen in Backlash" stark ...

Sind Sie mit Termingeschäften, Futures und Swap-Verträgen vertraut?

Nun, ein seriöser Broker kann seinen Kunden mit Hilfe solcher Instrumente einen garantierten Stop-Loss bieten. Dies gilt nicht für Mini-Micro-Lot-Maklerfirmen.

Grund der Beschwerde: